MyParto Onlineshop- Logo - Bewertungen

MyParto Onlineshop

3.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2017
MyParto Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.
OH
Olaf H.
Weißenfels/OT Tagewerben

06.08.2023
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert. Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren. In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.

Bewertungen für MyParto Onlineshop

Bei Myparto ist enormer Verlass, Preis leistung echt spitze und die teile passen immer . Die Bestellung und die Lieferung erstklassig gut ! Ich muss wirklich sagen Myparto ist nicht nur ein Name ,sondern ein hochkarätiges Unternehmen ! Die Leute bei Myparto bemühen sich extrem gut für die Kunden . Da bestellt man so gerne ,weil alles passt ,Bestellung , so schnelle Lieferung alles perfekt . Besser geht es nicht !Danke für die Wunderbare leistung von Euch allen!!! 5 Sterne ist zu wenig ! Bin sehr zufrieden!! Werde bald wieder bestellen bei Myparto.
10.04.2024
Präzise Unterstützung, unbürokratisch, schnell und zuverlässig. Ich kann diesen Service und natürlich auch die niedrigen Preise besten Gewissens weiterempfehlen. Leider ist manchmal nicht alles vorhanden, was man sucht.
01.04.2024
Alles hat prima funktioniert. Preis war günstig. Original-Ersatzteil passt. besonders erfreulich war die Zahlungsmöglichkeit mit Überweisung ... das bieten mittlerweile die wenigsten Online-Shops an
DW
Dennis W.
Wächtersbach
Die Einkäufe lassen sich unkompliziert tätigen und der Versand ist zügig in die Wege geleitet. Die Ware kommt unversehrt an und entspricht allen Erwartungen. Daumen Hoch, aber Beide
Schnelle Lieferung, absolut zufrieden. Original Schiebetürdichtung für Fiat Ducato auf Anhieb gefunden. Durch Eingabe vom Fahrzeugtyp erfährt man, ob es passt oder nicht. Super.

Macht weiter so

Pro: - unschlagbarer Preis - schnelle Lieferung - Auswahl des Versand Dienstleisters - Artikel passt wie angegeben perfekt Kontra: - zu schön um wahr zu sein 😅
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt. Der Kundenservice war auch 1A als es ein Problem mit DHL gab zecks meiner Bestellung.
DW
Dennis W.
Wächtersbach
30.03.2024
Die Bestellung ging reibungslos über die Bühne und die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Artikel kamen gut verpackt und unbeschädigt an.
06.04.2024
War alles super. Die Bestellung war einfach. Der Versand war schnell. Die Teile passen perfekt. Immer wieder gerne 10 von 5 Sternen
AU
A U.
Nürnberg

Lieferung schnell geliefert …

Lieferung wurde priorisiert bearbeitet und sehr schnell geliefert. Mehraufwand hat sich rentiert! Beide Daumen hoch!
AD
Arhan D.
Frankfurt
Der Kundenservice war sehr gut. Meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Ware wurde schnell geliefert.
alles läuft nach Plan, schnelle, korrekte Lieferung-sehr empfehlenswert, deshalb *****Sterne*****
SÖ
Steffen Ö.
Bad Oeynhausen
11.04.2024
Bei meiner Bestellung hat alles gepasst. Ausgewählter Artikel passte und war pünktlich geliefert.
09.04.2024
Die Bestellung kam schneller als ich dachte und war auch noch sehr gut verpackt. Alles bestens!!!
WM
Werner M.
Schaffhausen

Schneller Service

Schneller und zuverlässiger Service. Produkt einwandfrei. Gerne wieder einmal. Danke vielmals.
FS
Frank S.
Top Unterstützung per Chat bei der Ersatzteisuche. Lieferung super schnell. Sehr zu empfehlen
12.04.2024

Besser geht nicht

Schnelle Lieferung, perfekte Versand- und Rechnungsinfo. Top Ersatzteil. Besser geht nicht!
PS
Peter S.
Frankfurt/M.
11.04.2024

ORIGINAL OPEL SEILZUG SCHALTZUG SCHALTGETRIEBE

Ware wie beschrieben. Sehr freundliches Servicepersonal. Guter Preis. Schnelle Lieferung.
AM
Andre M.
Hannover

Wie immer Top

Wie immer eine super schnelle Lieferung,und wie immer original verpackte original Teile.
SK
Sven K.
Hollern-Tw.

Alles Top!

Kurz gesagt, alles Top! Lieferung gut, und Ware wie angegeben! Gerne immer wieder! Danke