de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

de.caudalie.com

3.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

14.05.2024
Ich habe meine Bestellung ohne einen Artikel erhalten, seit 5 Tagen versuche ich von der Support-Gruppe eine Antwort zu bekommen, wo dieser Artikel ist, und ich habe überhaupt keinen Support! Keine Antwort, wo ist dieser Artikel und ob er mir zugesandt wird oder bekomme ich eine Rückerstattung?
YB
Yulya B.
Stuttgart

Bewertungen für de.caudalie.com

IE
Ingrid E.
Regensburg
20.05.2024
Schnelle Lieferung ,kleine Probebeigaben, Caudalie hat meinem Hautproblem geholfen,deshalb gibt es für mich nichts anderes mehr
Sehr gute Produkte, bei der Lieferung mache ich das Packet auf als wäre es einen Geschenk: Habe jedes mal sehr Freude. Danke!!
30.05.2024
Caudalie haben die besten Produkte für mich. Natürlich einzigartig und wirksam noch nie war meine Haut so rein und strahlend.
19.05.2024
Die Produkte von Caudalie sind immer wieder ein Muss! Alles aus der Natur. Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung! Danke.
18.05.2024

Sehr gute Kosmetik

Einfache Bestellung, zügiger Versand und wirklich gute Kosmetik. Ich verwende das Serum von Caudalie schon seit Jahren!
UM
Ute M.
Eislingen
Ich liebe den Duft von Claudalie Eau des Vignes Duschgek und wünsche mir mit dem gleichen Duft eine Bodylotion !
Kenne caudalie schon sehr lange bin sehr zufrieden hab in einer Apotheke gearbeitet und war immer zufrieden
HR
Heidi R.
Holzwickede
23.05.2024
Eine gut verträgliche Kosmetik. Bestellung und Lieferung klappt ausgezeichnet. Immer gute Proben dabei.
Alles super, habe die Vioperfect Serie bestellt und sehe schon nach einer Woche eine Verbesserung.
26.05.2024

Qualität top

Schnelle Versandabwicklung. Hochwertige Qualität. Anschreiben im Karton sehr kinderfreundlich.
29.05.2024

Gute Produkte, Dankeschön.

Gute Produkte. Gute Website. Versand mit DHL, maximale Kontrolle während des Versandvorgangs.
16.05.2024
Ich würde mich über mehr Nachfüllpacks und weniger Plastikverpackungen im Allegmeinen freuen.
Sehr zufrieden, nach kurz Zeit merkt man die Ergebnisse. Die Verpackung war gut und schön.
20.05.2024

Caudalíe

Sehr angenehm auf der Haut. Fettet nicht. Angenehmer, zarter Duft! Sehr empfehlenswert!
27.05.2024
Einmal Caudalie immer Caudalie 🥰👍 liebe die Produkte sehr benutze sie seit Jahren 💯
Schnelle Lieferung,liebevolle Verpackung, gute Produkte, gute Extras dank Punkten
19.05.2024
Caudalie ist immer eine gute Entscheidung, wenn es um gesunde Hautpflege geht! :))
EG
Elke G.
Freiburg
30.05.2024
Es funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung, auch die Produkte sind top.
Die Produkte von Caudalie sind sehr gut, und ich benutze diese sehr gerne!
Ich habe schon mehrfach im Caudalie Shop bestellt und war immer zufrieden.