de.caudalie.com

3.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.250 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

14.05.2024
Ich habe meine Bestellung ohne einen Artikel erhalten, seit 5 Tagen versuche ich von der Support-Gruppe eine Antwort zu bekommen, wo dieser Artikel ist, und ich habe überhaupt keinen Support! Keine Antwort, wo ist dieser Artikel und ob er mir zugesandt wird oder bekomme ich eine Rückerstattung?
YB

YB
Yvonne B.
Niederglatt
03.03.2024

Das Serum taugt nix für den Preis...

Leider stellt man sich bei einem Chashmir Effekt etwas andres vor. Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Auch der Geruch ist eigenartig. Lieferung und Verpackung war sehr gut.
Antwort von de.caudalie.com
Hallo,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und der Geruch Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Caudalie. Caudalie Team
Schlecht weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und auch mein Geld nicht zurück ist.
Antwort von de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und auch keine Rückerstattung erfolgt ist. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Rückweg zu uns, und wir haben bereits einen Ersatzversand veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden sicherstellen, dass Ihr neues Paket so schnell wie möglich an Sie versendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
Habe es nicht bekommen
Antwort von de.caudalie.com
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es scheint, dass DHL einen Fehler begangen hat, indem die Pakete für Deutschland fälschlicherweise nach Portugal gesendet wurden. Dies hat zu Verzögerungen geführt, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Gute Nachrichten sind, dass Ihr Paket tatsächlich am 27/02 ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Versandfehler entstanden sind.Ihr Caudalie Team
Antwort von de.caudalie.com
Hallo, wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung. Leider haben wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten und würden gerne verstehen, warum unsere Lieferung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Könnten Sie uns bitte kontaktieren? Unsere E-Mail Adresse lautet: deutschland@caudalie.com. Ihr Caudalie Team
18.07.2023

Gute Produkte

KB
Kornelia B.
Produkte sind für meine Haut sehr gut verträglich und das Makeup (2) ist Sensation! Nichts bleibt in den vorhandenen Falten hängen - frischer Look und gut verträglich. Die Lieferung dauert im Vergleich immer etwas länger, aber damit kann ich umgehen. Schön wäre es eine etwas größere Auswahl an Proben zu haben, damit man vielleicht komplett auf Caudalie umsteigen könnte.
Antwort von de.caudalie.com
Es freut uns zu hören, dass die Produkte für Ihre Haut sehr gut verträglich sind und dass das Makeup so positiv wirkt! Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit. Ihre Anregung bezüglich einer größeren Auswahl an Proben ist wertvoll, um eine umfassendere Erfahrung mit den Produkten zu ermöglichen. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktiven Vorschläge! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Caudalie Team
05.07.2023

Braucht eine Ewigkeit, Support TOP!

Braucht eine Ewigkeit, ist immer noch nicht angekommen, 10 Tage nach der Bestellung. Nie wieder Am gleichen Tag habe ich einen Anruf bekommen und eine sehr nette, hilfreiche Customer Support hat mich weiter geholfen. Sie hat dann noch win paar Mal angerufen um sicher zu sein ob alles ok ist. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, der Support war exzellent. Deswegen auf 4 Sterne geändert. Danke!
31.07.2023
Mit der Ware bin ich wirklich sehr zufrieden. Besser machen könnte man: A Die Lieferzeit...... Bestellt am 10.07.23.... Geliefert am 17.07.23 B Die Klarna-Rechnung wird aber sofort verschickt, Datum der Bestellung 10.07.23 Das finde ich nicht ok ! Andere Anbieter machen es so nicht. Mit lieben Grüßen A. Janssen
MV
Mona V.
Rheinland-Pfalz - Ruppertsberg
Die beauftragte Spedition tat sich schwer in einer kleinen Straße mit vielen kleinen und persönlichen Geschäften einen Abgabeort zu finden. Mehrere Anläufe und weit entfernte Ablage. - Produkt okay. Beim Geschenk für die Freundin lag die Rechnung bei - der Workflow könnte optimiert werden.
Ich wollte wegen Adventskalender mehrere gleiche Produkte bestellen. Mehr als 4 pro Produkt war nicht möglich, so dass ich miteinander kombinieren müsste. Ansonsten mit Qualität bin sehr zufrieden. Benutze Caudalie Produkte schon seit ein paar Jahren.
IB
Ingrid B.
Ludwigsburg
23.11.2023
Caudalie hat wie immer super agiert! Bei der Schnelligkeit wurde sogar meine Erwartung weit übertroffen. Es gab wie immer eine liebevolle Verpackung und alles war heil und ich freue mich über die super Produkte 😄