de.caudalie.com

3.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für de.caudalie.com

12.08.2023
10.08.2023
07.08.2023
Kundenbenefits überschneiden sich. Gleichzeitiges Geschenkprodukt plus Neukundenrabatt nicht gleichzeitig anwendbar
18.08.2023
Sehr geehrte Frau Azazi, in der Tat können Sie nur einen Gutscheincode pro Bestellung eingeben. Sie haben den Aftersun-Code bereits bei Ihrer Bestellung eingegeben, haben aber die Möglichkeit, den WILLKOMMEN15-Code bei Ihrer nächsten Bestellung noch zu verwenden, da dieser Code einmalig einsetzbar ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Caudalie Team
DG
Doris G.
Gütersloh
31.07.2023
Es dauert zu lange bis die bestellten Produkte beim Kunden sind
18.08.2023
Sehr geehrte Frau Gloede-bessner, unsere Bestellungen kommen aus Frankreich, daher dauert die Lieferzeit 3 bis 5 Werktage. Ihr Paket kam pünktlich an. Vielen dank, Caudalie Team
27.07.2023
Now when I make purchase I can see my basket only in one small window, it is very uncomfortable. Moreover it is annoying that i cannot find goods by age.
19.07.2023
I only placed 2 last orders because of a promised on Caudalie site a free gift- SUMMER BAG. I got 2 orders , but no SUMMER BAG AS A free gift.
05.07.2023
Ich habe eine hochwerte Creme mit einer alten Verpackung bestellt und vorab extra gefragt wie lange diese noch haltbar ist. Mir wurde zugesichert, dass diese creme noch mindestens 1 Jahr haltbar ist. Als ich die Bestellung bekam schaute ich nach einem Ablaufdatum, welches ich nicht fand. Auf Nachfrage im Kundenservice stellte sich heraus, dass diese Creme ca 1/2 Jahr haltbar ist. Da ich sie nur im Winter verwende war dies leider nicht ideal für mich!Ansonsten bin ich immer wieder von der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiterinnen begeistert!
07.08.2023
Sehr geehrte Frau Lau, Sie hatten diese Creme bei den Privat Sales gekauft; diese war die alte Kollektion von Premier cru, deshalb war das Produkt nur noch für 1/2 Jahr gültig. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Caudalie Team
11.06.2023
Ich benutze die Gesicht Produkte seit ca. 2 Jahre. Davon habe ich mehr erwartet aber hat meiner Erwartungen leider nicht erfüllt. Meiner Geschenk Tasche war dreckig :/
26.06.2023
Liebe Juliette, wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihres Paktes zu einem Vorfall gekommen ist. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen von unseren Versandpartnern kann es leider in seltenen Fällen zu einer Beschädigung des Pakets kommen. Wir bitten um Entschuldigung. Wir haben Ihnen schon eine E-Mail geschickt. Ihr Caudalie Team
11.06.2023
Übersichtlichkeit und Auffindbarkeit einzelner Produkte
10.06.2023
Der Versand hat sehr lang gedauert und auch DHL hat fünf Tage gebraucht für die Zustellung. Vielleicht einfach Pech, aber es war keine tolle Erfahrung. Die Produkte sind super und gefallen mir sehr gut!
19.06.2023
Hallo, wir bedauern sehr diese Enttäuschung. Die Pakete werden aus Frankreich per DHL zugesendet. Manchmal kann es leider mehr als 3 Tage dauern. Ihre Bewertung ist ganz wichtig für uns. Wir versuchen, die Qualität und die Dauer der Lieferung verbessern. Bis bald, Ihr Caudalie Team
05.06.2023
Die Proben ein wenig größer machen. Die Proben sind klein reicht nicht mal bei einmal probieren und nach einem mal kann ich nicht ob das Effekt gut ist
19.06.2023
Liebe Silvia, wir verstehen Ihre Enttäuschung und leiten Ihre Beschwerde unserem E-Commerce Team weiter :) Ihr Caudalie Team