de.caudalie.com

3.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für de.caudalie.com

29.03.2024
24.03.2024
24.03.2024

Der Kundenservice ist super, aber..

Der Kundenservice ist super. Ich habe das erste mal bei Caudalie bestellt, leider ist mein Paket nicht angekommen. Das Paket ist beim Versanddienstleister verloren gegangen (Bestellung über 100€). Caudalie hat jedoch ohne zu zögern die Bestellung innerhalb von 24h nochmal versandt. Super!! Leider nur drei Sterne, da 1. der Versand mindestens eine Woche in Anspruch nimmt und 2. das Problem mit dem nicht angekommenen Paket. Ich hätte die Produkte dringend gebraucht da meine Produkte alle aufgebraucht waren und hab mir jetzt für die Übergangszeit bis das Paket endlich ankommt, leider wieder andere Produkte kaufen müssen.
Antwort von de.caudalie.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir Ihr Problem schnell und unkompliziert lösen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist und dass Sie deshalb andere Produkte kaufen mussten, um Ihre aktuellen Bedürfnisse zu decken. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu optimieren und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder eine positive Erfahrung mit Caudalie machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie bald Ihre Caudalie-Produkte genießen können. Caudalie Team
06.04.2024
Lasst die Zwangsregistrierung fallen; es kann nicht sein, daß ich mich registrieren muss, um die Sendung verfolgen zu können!
11.04.2024
Die körperlotion die ich bestellt habe hat mir einen ausschlag verursacht und deswegen bin ich etwas enttäuscht
KB
Kornelia B.

Meine Marke - bin überzeugt!

Produkte sind einwandfrei und ich stelle langsam alles auf Caudalie um, da meine Haut (60+) es einfach sehr gut verträgt. Die Internetseite könnte vielleicht etwas moderner aufgebaut werden und auch der Versand dauert etwas länger als man es zwischenzeitlich gewohnt ist. Das ist aber auch alles :-) Von mir klare Empfehlung, denn auch wenn die Produkte etwas teurer sind - sie halten wirklich sehr lange!
Antwort von de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von den Caudalie-Produkten überzeugt sind und Ihre Haut sie gut verträgt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Internetseite und dem Versand zur Kenntnis und werden sie intern weitergeben. Ihre klare Empfehlung und das Lob für die langanhaltende Wirkung der Produkte sind sehr geschätzt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank! Ihr Caudalie Team
TB
Tatjana B.
16.03.2024
Ware ist sehr gut verpackt. Schade, dass man nicht an eine Postfiliale direkt liefern kann sondern nur an eine Privatadresse. Deshalb nur ****
LF
Lotte F.
Caudalie hat tolle Produkte. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage besonders das Sonnenfluid mit Lichtschutzfaktor 50 sehr gut.
17.02.2024
Yvonne B.
Niederglatt
Ich habe zur Lieferung keine Info bekommen
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Dagmar, es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Lieferung erhalten haben. Gemäß dem Tracking wurde das Paket am 29. Februar zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Caudalie Team

Bisher zufrieden 🫶🏽

Ich habe bei Caudalie schon mal bestellt. Bisher war ich mit den Produkten, dem Service und allem sehr zufrieden. Nun bin ich dabei, neue Produkte zu testen und bin ganz gepannt.