Der Service ist top. Man kann bei WhatsApp nach den richtigen teilen Fragen. Ich habe sogar den teureren Zylinderkopf erhalten, obwohl ich die günstige Version bestellt habe. Als bei der letzten Bestellung zwei Schrauben vergessen wurden, kurz Nachricht geschrieben und die Teile wurden kostenlos nachgeschickt. Allerdings ist DPD das schwächste Glied der Kette. Ein Standard Versand per DHL wäre wünschenswert, damit habe ich nie Probleme. DPD hingegen hat es vermasselt, das Paket vernünftig zu liefern.
Meine Fragen konnten nicht beantwortet werden…
Das Personal sollte besser geschult werden.
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19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Beratung und Verkauf .
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Antwort von tomoshop.de
20.01.2024
Es ist ärgerlich zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wie ich sehe, hast du uns über E-mail kontaktiert und wir haben dir auch dort geantwortet.... Wenn es irgendwelche Probleme gibt, sind wir natürlich gerne bereit, sie zu lösen.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte TOP! ... - Bitte MEHR Tuning Produkte....Leistung ist alles!
WICHTIG:
Systemsoftware stark verbesserungswürdig. ....? z.B.:Verweigert Kunden Mailadresse beim Bestell-Login hartnäckig...?! z.B.: Druckdarstellung ist mangelhaft (programmier Fehler der Webseite)...sehr ärgerlich, - man kann nix ausdrucken, das man dann auch lesen kann. Insgesamt schlechte Navigation!!
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