der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

FF
Frank F.
Die Sendnung kam in Einzelpaketen über mehrere Tage verteilt!
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die größe deiner Bestellmenge können wir in naher Zukunft nur schwer daran was ändern. Sowohl bei diesen als auch bei anderen Versanddienstleister. Wenn wir die Bestellungen an diese oder andere Versanddienstleister übergeben, werden Pakete an deren Paketzentrum weitergeleitet. Dort werden die Pakete nachdem Fließband-Prinzip an die jeweiligen Regionen sortiert und in die Tranporter/LKW's verladen. Somit ist es fast unmöglich, dass die Art und Menge der Versandkartons an einem Tag zugestellt werden. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Nachricht weiterhelfen konnten. Für weiteres Feedback stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die schlechte Bewertung können wir leider sehr gut nachvollziehen. Da wir aktuell 3 unterschiedliche Laerplätze haben und wir den Packschein nicht immer manuell an unser lager übergeben können, kann es selten zu solch ein Übertagungsfehler kommen. Dies wird sich gottseidank mitte des Jahres ändern, sodass alle unsere Produkte aus unserem Sortiment direkt aus einem Lager senden und wir den Packschein direkt ins Lager geben können. Deine Bestellung wurde heute an GLS übergeben und solte spätestens Freitag zugestellt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
17.03.2024

Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt

Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt. Ich bin sehr unzufrieden.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Mein Arbeitskollege hat bereits über den Versanddienstleister einen erneuten Zustellversuch veranlasst. Wir werden das Anliegen besprechen, sodass wir solche Fehler in Zukunft früher unterbinden können und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Ich wollte es bequem von zu Hause aus bestellen und liefern lassen. Leider hat es nicht funktioniert, weil der GLS nicht wie versprochen es geliefert hat und mein Paket in eine andere Postleitzahl gesendet hatte. (Diese Aussage bekam ich von GLS!). Das war für mich der Grund in meiner Nähe einen anderen Lieferanten zu suchen. Ich fand ihn und bekam sogar die gleiche Ware für 20€ billiger!!! Die Sendung wurde returniert und ich habe bis heute mein Geld nicht zurückbekommen.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir konnten erst gestern die Gutschrift erstellen, da erst dann die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist. Die Erstattung sollte innerhlab von 1 - 2 Arbeitstagen auf deinem Konto zu finden sein. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon vom Umzugsshop.
WG
Wolfgang G.
Chemnitz
14.02.2024
Ware nicht zugestellt, obwohl Empfänger zuhause. Keine Übergabe beim Nachbarn, dagegen Übergabe in einem sogenannten Paketshop,der für mich keiner ist-nämlich 14 tage im Urlaub !!!!!
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da GLS Sie beim Zustellversuch nicht persönlich antreffen konnte, wurde Ihre Bestellung in den nächsten Paketshop gesendet. Gerne bieten wir Ihnen an, GLS zu beauftragen, dass Paketaus dem Paketshop abzuholen und einen erneuten Zustellversuch zu veranlassen. Hierzu bitten wir um eine kruze Rückmeldung, sodass wir wissen, wie wir vorgehen sollen. Sollten Sie in Zukunft erneut eine Bestellung nicht persönlich annehmen können, so können Sie gerne mit der Sendungsverfolgungsnummer auf der Internetseite von GLS einen alternativen Ablageort wie beim Nachbarn, Paketshop, Garage usw. angeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Das hält nur mit viel viel Glück. Zusammenbau macht es nicht so wie in ihrem Video scheint.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns eine Videodatei oder ein Bild zusenden, sodass wir das Problem erkennen und lösen können. Wir entschuldige uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
19.01.2024

Express gebucht, bezahlt und nicht bekommen

Es wurde Express gebucht, was 54 EUR extra gekostet hat. Am Liefertag habe ich angerufen und gefragt wann in etwas die Kartons kommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und statt Freitag wurde Montag geliefert. Ganzes Wochenende verloren. Der Mitarbeiter sagte die Expresskosten werden erstattet und hat sogar eine Mail geschrieben in welcher er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Jetzt behauptet man aber meine Expressgebühren seien nicht rechtzeitig angekommen. Sie wurden sofort bezahlt und per Mail bestätigt. Da hätte man ja schon sagen können das man Freitag nicht liefern kann. Die Mitarbeiterin war extrem pampig und wollte mit die Hälfte anbieten. Obwohl sie nicht a den Gesprächen beteiligt war, behauptet sie nun irgendwelche Dinge. Also wenn Ihr verlässlich Umzugskartons braucht, dann kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können nachempfinden, dass eine Bestellung von Umzugskartons eine gewisse Dringlichkeit haben und besonders, wenn diese per Express versendet werden sollen. Leider kam die zusätzliche Zahlung für den Expressversand erst dann an, als GLS unsere Wechselbrücken vom Lager abgeholt hat. Daher konnten wir die Bestellung erst am nächsten Tag per Express versenden. Laut meiner Kollegin wurde Ihr mitgeteilt, dass eine Zustellung am übernächsten Arbeitstag (15. Januar) auch okay ist und das Sie die Information erhalten haben, dass die Zahlung bis 12:00 Uhr bei uns eintreffen muss, sodass wir die Ware an den Versanddienstleister übergeben können. Da wir unseren Service nachgekommen sind aber auch Ihre ärgerliche Situation nachvollziehen konnten, dass Sie den Express für den 12. januar gezahlt haben, boten wir Ihnen eine Erstattung von 50% der Extrakosten an. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
LM
Leo M.
Nagold
31.12.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Wer seine Kartons dringend benötigt sollt wo anders bestellen!!!
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch das Weihnachtsgeschäft hatte GLS ein überdurchschnittliches hohes aufkommen an Paketen und durch die Feiertage einen kleinen Zeitraum, diese Menge fristgerecht zuzustellen. Aus diesem Grund konnte GLS viele Welchselbrücken nicht pünktlich abholen und direkt zum zustellen weiterleiten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
EM
Eva M.
St. Johann
14.07.2023
Ware wurde trotz Versandbestätigung vor über einer Woche immernoch nicht an den versanddienstleister übergeben.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass der Versanddienstleister GLS dein Paket verloren und somit die Zustellung sich verzögert hat. DIe kostenlose Nachlieferung, die wir auf unsere Kosten per Express versenden, sollte innerhalb eines Arbeitstages zugestellt werden. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.
17.09.2023
Die Lieferung hat sich so verzögert, dass ich zum Produkt noch nichts sagen kann, da es noch nicht angekommen ist. Immerhin wurden meine Mails vom Umzugsshop zeitnah beantwortet. GLS hat den ersten Liefertermin nicht eingehalten und online wird nichts wirklich zeitnah aktualisiert, jetzt soll es morgen kommen, mal sehen 😉
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
29.07.2023
Die bestellung hätte am 25.05 geliefert sein sollen. Wir haben heute den 29.07 und sie ist nicht einmal beim Shop eingetroffen. Der von der Liste gewählte Shop arbeitet nicht mehr mit GSP, habe ich im Nachhinein erfahren. Nun kann ich nur warten, obwohl diese Bestellung dringend war/ist. Fazit: nie wieder de-UmzugsShop.de
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Laut GLS konnte die Bestellung am 26.07.2023 nicht zugestellt werden, da weiterere Adressinformationen benötigt wurden. Auf deinen Wunsch hin, haben wir GLS informiert, dass die Bestellung an uns retourniert wird. Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, erstattet unsere Buchhaltung den Kaufbetrag schnellstmöglich auf deinem PayPal-Konto. Für weitere Feedbacks, wo wir uns weiter verbessern können oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
05.08.2023
Viel zu teuer,sind soweit stabil,jedoch beim Schließen reisen sie immer irgendwo ein Schon verschiedene Varianten versucht,leider ohne Erfolg,so hat man gleich von Anfang an,kaputte Kartons.
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir die von Dir bestellten Umzugskartons zum Testen aufgebaut und keinen Fehler feststellen können. Hier wird es sich leider um eine schwach verarbeitete Charge handeln. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Umzugskartons nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden in Zukunft den Wareneingang von den Umzugskartons genauer überprüfen, sodass wir uns vor einer Lieferung vergewissern können, dass Sie im einwandfreien Zustand sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
wir sind den ganzen Tag zu Hause, aber Paket wir in Afrika-Kiosk abgegeben mit Öffnungszeiten Di-Fr 10-17:00 Uhr - bin gar nicht begeistert - noch habe ich das Paket nicht...
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch das Weihnachtsgeschäft und den größeren Volumen an Bestellungen, kann GLS die Wechselbrücken häufig nicht pünktlich abholen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Da laut GLS Sie beim Zustellversuch nicht vor Ort waren, wurde Ihre Bestellung zum Paketshop gebracht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichten Verzögerungen entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir DIr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
08.08.2023
Set 2-3 Zimmer bei weitem nicht ausreichend, darin enthaltene Kartons (nicht die Bücherkartons) reißen bereits beim Zusammenstecken ein
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Je nachdem wie lange man in einen Haushalt lebt, variiert es sehr stark mit der passenden Menge der Umzugskartons. Daher können wir leider nicht immer garantieren, dass die angegebene Menge in unserem Umzugssetz zutreffend sind. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Dir das Umzugsset 2-3 Zimmerwohnung nicht so weiterhelfen konnte wie am Anfang erhofft. Gerne kannst Du uns ein Foto von den Mängel zusenden, sodass wir das Anliegen bearbeiten und Dir intern einen Teilbetrag zurückerstatten. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
RS
Riccardo S.
offenbach
27.07.2023
Wenn man DPD beauftragt, dann sollte man 0 Sterne dafür bekommen!
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deinen Wunsch und das der vielen Kunden aus der Vergangenheit seit gestern, den 31.07.2023 umgesetzt und die Kooperation nach ca. 1 Jahr mit DPD beendet. Solltest Du in Zukunft erneut bei uns bestellen, so würden wir die Ware mit GLS oder DHL (Palettenversand) versenden. Erfahrungsgemäß ist dadurch die wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Zustellung deutlich größer. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.
13.09.2023
Fehlmenge
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS eines deiner 2 Pakete nicht wieder finden. Soeben haben wir Dir eine Auftragsbestätigung für eine kostenlose Nachlieferung gesendet. Die Ware wird heute noch versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, wende Dich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
11.11.2023
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Produkt nicht so weiterhelfen konnte, wie erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns mittteilen, wo wir das Produkt weiter verbessern können. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
16.10.2023
17.10.2023
Gutan Tag, vielen Dnak für deine Bewertung. Laut GLS konnte man Sie auch beim 2. Zustellversuch nicht persönlich antreffen. Aus diesem Grund wurde das Paket von GLS wieder ins Paketzentrum gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Sollten wir die Ware erneut aus unserem Lager versenden oder GLS kontakieren, dass die aktuelle Bestellung erneut versucht wird zuzustellen, so können Sie uns das gerne mitteilen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan vom Umzugsshop.