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der-umzugsshop.de
Bewertungen:

1.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.179 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2010
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  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.
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Bewertungen für der-umzugsshop.de

 Sortierung  
Relevanz
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von der-umzugsshop.de
13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Produkt nicht so weiterhelfen konnte, wie erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns mittteilen, wo wir das Produkt weiter verbessern können. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von der-umzugsshop.de
17.10.2023
Gutan Tag, vielen Dnak für deine Bewertung. Laut GLS konnte man Sie auch beim 2. Zustellversuch nicht persönlich antreffen. Aus diesem Grund wurde das Paket von GLS wieder ins Paketzentrum gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Sollten wir die Ware erneut aus unserem Lager versenden oder GLS kontakieren, dass die aktuelle Bestellung erneut versucht wird zuzustellen, so können Sie uns das gerne mitteilen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan vom Umzugsshop.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich so verzögert, dass ich zum Produkt noch nichts sagen kann, da es noch nicht angekommen ist. Immerhin wurden meine Mails vom Umzugsshop zeitnah beantwortet. GLS hat den ersten Liefertermin nicht eingehalten und online wird nichts wirklich zeitnah aktualisiert, jetzt soll es morgen kommen, mal sehen 😉
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Antwort von der-umzugsshop.de
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlmenge
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Antwort von der-umzugsshop.de
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS eines deiner 2 Pakete nicht wieder finden. Soeben haben wir Dir eine Auftragsbestätigung für eine kostenlose Nachlieferung gesendet. Die Ware wird heute noch versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, wende Dich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer,sind soweit stabil,jedoch beim Schließen reisen sie immer irgendwo ein Schon verschiedene Varianten versucht,leider ohne Erfolg,so hat man gleich von Anfang an,kaputte Kartons.
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Antwort von der-umzugsshop.de
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir die von Dir bestellten Umzugskartons zum Testen aufgebaut und keinen Fehler feststellen können. Hier wird es sich leider um eine schwach verarbeitete Charge handeln. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Umzugskartons nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden in Zukunft den Wareneingang von den Umzugskartons genauer überprüfen, sodass wir uns vor einer Lieferung vergewissern können, dass Sie im einwandfreien Zustand sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Set 2-3 Zimmer bei weitem nicht ausreichend, darin enthaltene Kartons (nicht die Bücherkartons) reißen bereits beim Zusammenstecken ein
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Antwort von der-umzugsshop.de
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Je nachdem wie lange man in einen Haushalt lebt, variiert es sehr stark mit der passenden Menge der Umzugskartons. Daher können wir leider nicht immer garantieren, dass die angegebene Menge in unserem Umzugssetz zutreffend sind. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Dir das Umzugsset 2-3 Zimmerwohnung nicht so weiterhelfen konnte wie am Anfang erhofft. Gerne kannst Du uns ein Foto von den Mängel zusenden, sodass wir das Anliegen bearbeiten und Dir intern einen Teilbetrag zurückerstatten. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Die Sendung der Umzugskartons wurde teilweise NICHT zugestellt. Kurier GLS hat die Sendung nicht an der Zieladresse abgegeben, sondern bei HERMES-Paketschop ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Die Firma Umzugsshop war mit der Aufklärung der verlorenen Sendung überfordert und zeigte auch kein ernsthaftes Intgeresse, den Verbleib der Sendung aufzuklären. Die hatten bereits das Geld und damit war das für die erledigt. Kundenservice absolute Katastrophe. Finger weg!
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Antwort von der-umzugsshop.de
23.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die teilweise nicht nachvollziehen, da wir Ihnen mitgeteilt haben, dass wir bei GLS eine Fahrerbefragung veranlasst haben, umzu wissen, wo genau Ihre Bestellung zugestellt wurde. Hier warten wir nun auf Rückmeldung. Unser Handeln passt somit nicht zu Ihrer Aussage, dass wir kein Interesse haben die Sendung wiederzufinden. Heute haben Sie erneut eine Mail von uns erhalten, wo wir Ihnen angeboten haben, die Ware erneut rauszuschicken. Leider haben wir bis eben noch keine Antwort erhalten. Für dieses oder andere Anliegen, können Sie uns gerne telefonisch 0421 8783 095-99 oder per Mail an service@der-umzugsshop.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, der Umzugsshop
EM
Eva M.
St. Johann
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde trotz Versandbestätigung vor über einer Woche immernoch nicht an den versanddienstleister übergeben.
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Antwort von der-umzugsshop.de
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass der Versanddienstleister GLS dein Paket verloren und somit die Zustellung sich verzögert hat. DIe kostenlose Nachlieferung, die wir auf unsere Kosten per Express versenden, sollte innerhalb eines Arbeitstages zugestellt werden. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nur teilweise geliefert und Reklamation verweigert indem das Gespräch willentlich unterbrochen wurde nicht angenommen.

Bestellung nur teilweise geliefert, ohne benachrichtigt zu werden. Eine sehr freche junge Dame am Telefon-Service die meine Reklamation unpassend fand, mir erklärte dass alles geliefert wurde und, nach meiner wiederholten Reklamation, einfach das Gespräch sehr generft unterbrach. Ich denke eine bessere Schulung des Personals wäre dringendst angebracht.
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Antwort von der-umzugsshop.de
28.03.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Meine Arbeitskollegin hat Sie mehrmals drum gebeten, das Telefonat in einem ruhigeren Ton fortzuführen. Da die bitte leider mehrmals nicht berücksichtigt wurde, hat meine Arbeitskollegin das Telefonat beendet. Wir haben mir Ihnen gemeinsam ermittelt, wie viele Versandkartons zugestellt wurden und welche Ware gefehlt hat. Daraufhin haben wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung oder eine Teilerstattung für die fehlende Ware angeboten. Dieses Angebot wurde von Ihnen leider zuerst abgelehnt. Da wir Ihnen erneut eine kostenlose Nachlieferung oder eine Teilerstattung für die fehlende Ware angeboten haben, bitten wir um eine kurze Rückmeldung, sodass wir das Missverständnis schnellstmöglich beseitigen können. Für Fragen oder weitere Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellung hätte am 25.05 geliefert sein sollen. Wir haben heute den 29.07 und sie ist nicht einmal beim Shop eingetroffen. Der von der Liste gewählte Shop arbeitet nicht mehr mit GSP, habe ich im Nachhinein erfahren. Nun kann ich nur warten, obwohl diese Bestellung dringend war/ist. Fazit: nie wieder de-UmzugsShop.de
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Antwort von der-umzugsshop.de
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Laut GLS konnte die Bestellung am 26.07.2023 nicht zugestellt werden, da weiterere Adressinformationen benötigt wurden. Auf deinen Wunsch hin, haben wir GLS informiert, dass die Bestellung an uns retourniert wird. Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, erstattet unsere Buchhaltung den Kaufbetrag schnellstmöglich auf deinem PayPal-Konto. Für weitere Feedbacks, wo wir uns weiter verbessern können oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Matratzenhülle für meinen bevorstehenden Umzug bestellt. Als Größe hatte ich gewählt: für Matratzenbreite bis 140 cm Am Tag des Umzugs habe ich gemerkt, dass die falsche Größe geliefert wurde. Da war ein Umtausch natürlich nicht mehr möglich.
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Antwort von der-umzugsshop.de
01.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem Betriebssystem wurde die Matratzenhülle Typ 2 (1700 x 2350 mm) bestellt. Das Sie mit der gelieferten Größe nicht zufrieden sind, tut uns leid und entschuldien uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie keine Verwendung für die Ware haben, so können Sie uns gerne telefonisch 0421-8783095-99 oder per Mail an service@der-umzugsshop.de an uns wenden, sodass wir Ihnen eine kostenlose Retoure und die Erstattung des Kaufbetrages veranlassen können. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, der Umzugsshop
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte beachte: Warum bei Amazon 1- 2 Tage? Bei Ihnen 5 Tage? ...... d.h.: der-UmzugsShop.de NEIN danke !!! ....... zumal ich dringend auf dies Umzug-Kartons wartete!!! MfG WM
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Antwort von der-umzugsshop.de
07.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die leicht verzögerte Zustellung und das eine Kleiderstange bei der Lieferung gefehlt hat. Die fehlende Kleiderstange wurde heute an GLS übergeben und wird morgen bei Ihnen erfolgreich zugestellt. Wir geben Ihr Anliegen intern weiter, sodass wir uns weiter verbessern können und bei Ihrer nächsten Bestellung die Ware vollständig und innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wird. Für Fragen oder weitere Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, der-Umzugsshop.
06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider liest sich der Auftrag eine Woche vor Aufdtellung nicht mehr stornieren oder verschieben..... das finde ich sehr unflexibel
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Antwort von der-umzugsshop.de
08.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns der Sachverhalt nicht vor, dass Sie die Bestellung stornieren wollten. Sollte es zu Missverständnissen oder Sie sich von unserem Kundenservice nicht verstanden gefühlt haben, so entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns im nachhinein kontaktieren, sodass wir Ihr Anliegen bestmöglichst bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, der-Umzugsshop.de
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man beim Umzug erst alles angeben muss weil sonst nur das was auf der Liste steht nur gemacht wird dann ist das schon traurig
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Antwort von der-umzugsshop.de
11.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Anmerkung schwer nachvollziehen, da in unserem Online-Shop nur 10 Umzugskartons bestellt und diese innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen erfolgreich zugestellt wurden. Gerne können Sie uns über service@der-umzugsshop.de weiteres Feedback über dieses oder ein anderes Anliegen mitteilen, sodass wir wissen, in welchen bereichen wir uns weiter verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, dass Team von der-Umzugsshop
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Wegen GLS-Versand, Verkaufen zahlt mein Betrag nicht aus bis er sein Artikel nicht zurück erhält.
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Antwort von der-umzugsshop.de
20.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, die durch GLS entstanden sind. Die Bestellung wurde erfolgreich storniert und die Buchhaltung hat Ihren Kaufbetrag bereits auf Ihrem Konto erstattet. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, der-umzusshop.
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nicht erhalten. Keine Nachricht von Verkäufer. Und Keine Erstattung.
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Antwort von der-umzugsshop.de
04.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat GLS Ihre Bestellung an den 2 Kilometer entfernten Paketshop zugestellt, statt an Ihrer Empfängeradresse, da laut GLS der Empfänger nicht angetroffen wurde. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Soeben haben wir bei GLS veranlasst, Ihre Bestellung an uns zurück zusenden. Sobald Ihre Bestellung bei uns eintrifft, erstattet Ihnen unsere Buchhaltung schnellstmöglich den Kaufbetrag zurück. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Tagen nicht erhalt der Waren, sich bei dem Unternehmen melden.
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Antwort von der-umzugsshop.de
08.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Da bei Ihnen die Zahlungsart "sofortüberweisung" ausgewählt war und bis zum Storno keine Zahlung eingetroffen ist, wurde die von Ihnen bestelle Ware nicht versendet. Bei der Zahlungsart "sofortüberweisung" erhält der Kunde seine Bestellung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen, sobald die Zahlung eingetroffen und die Ware wie bei Ihrer Bestellung verfügbar ist. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der-Umzugsshop
RS
Riccardo S.
offenbach
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man DPD beauftragt, dann sollte man 0 Sterne dafür bekommen!
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Antwort von der-umzugsshop.de
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deinen Wunsch und das der vielen Kunden aus der Vergangenheit seit gestern, den 31.07.2023 umgesetzt und die Kooperation nach ca. 1 Jahr mit DPD beendet. Solltest Du in Zukunft erneut bei uns bestellen, so würden wir die Ware mit GLS oder DHL (Palettenversand) versenden. Erfahrungsgemäß ist dadurch die wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Zustellung deutlich größer. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Kartons bisher nicht erhalten und auch keine Rückmeldung.
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Antwort von der-umzugsshop.de
21.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde bisher nicht versendet, da die ware noch nicht bezahlt ist. In Ihrer Bestell- und Auftragsbestätigung finden Sie die Zahlungsart Überweisung. Sobald die Bestellung bezahlt ist, werden wir Ihre Ware schnellstmöglich verschicken. Sie können uns gerne einen Zahlungsnachweis zusenden, sodass wir die Zahlung manuell zurodnen und so die Ware schneller senden können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen das Team von der-Umzugsshop.de
JS
Jörg S.
Röderaue
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Man sollte lesen , bevor man handelt
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Antwort von der-umzugsshop.de
11.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für das entstandene Missverständnis. Da Sie am 03.04.2023 unseren Arbeitskollegen mitgeteilt haben, dass Sie die Bestellung nicht mehr wollten, haben wir uns gewundert, dass Sie am 06.04.2023 gefragt haben, wo sich Ihre Bestellung befindet. Unsere Buchhaltung wird Ihnen schnellstmöglich den Kaufbetrag zurückerstatten. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop