der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de
Bewertungen:

1.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.179 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

 Sortierung  
Relevanz
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Auskunft am Telefon.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung kein Sachverhalt vor. Gerne können Sie uns mitteilen, welche falsche Auskunft wir an Dir gegeben haben, sodass wir das intern prüfen und weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen wir für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit frgenudlichen Grüßen Luisa vom Umzugsshop.
JD
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Zugangsschritte und Adresskroektur
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir die Bewertung kaum nachvollziehen, da uns zu dieser Bestellung keine Reklamation oder Anliegen vorliegt. Wir freuen uns, dass deine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erfolgreich zugestellt wurde und stehen Dir gern für Feedbacks oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von der-umzugsshop
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Kartons könnte besser sein! Teilweise reißen sie schon beim falten ein.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Umzugskartons nicht deine Erwartungen erfüllen konnte. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir die Qualtität überprüfen und ggf. verbessern können. Der Umzugskarton in deiner Bestellung hat eine Materialdicke von 1-Welle. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir Umzugskartons mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis führen, die 2-Wellig sind und somit stabiler und langlebiger. Solltest Du erneut bei uns bestellen, so sprich uns gerne darauf an, sodass wir Dir die weiteren Unterschiede unserer Umzugskartons aufzeigen können. Selbstverständlich kannst Du uns auch zu anderen Anliegen gerne jederzeit ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise sind um 30% zu hoch. Da kann ich gleich im Baumarkt kaufen
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir das Feedback intern geprüft. Leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da wir die bestellten Produkte mit den aktuellen Markt verglichen haben und sich die Preise im unteren Bereich befinden. Wir prüfen Ihr Anliegen erneut und passen die Preise ggf. an. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen besseren Logistiker anbieten. GLS ist echt das Letzte...
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Leider ist uns hier kein Fehlverhalten bekannt. Gerne kannst Du uns die Missstände mitteilen, sodass wir GLS informieren können. Da wir als Händler für Umzugs- und Verpackungsmaterialien Produkte anbieten, die das Gurtmaß von einigen Versanddienstleister überschreitet, können wir leider nicht mit jedem koopiereren. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden und somit die erfolgreiche Zustellung sehr wichtig. Daher sind wir mit GLS im regelmäßigen Austausch und haben seit kurzen die Kooperation mit DPD beendet, da dort die Leistungsfähigkeit nicht gestimmt hat. Für weitere Feedbacks oder Fragen, kannst Du dich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
die gelieferten waren waren absolut in Ordnung und der Kundensupport war sehr gut, nur konnte mir dieser nicht helfen, da das problem bei beauftragten Kurierdienst lag. der Versand über GLS war eine Katastrophe ich hatte die Anlieferung an einen als Stützpunkt online avisiert, da ich oft nicht anwesend bin, wenn Lieferungen kommen. der betreffende shop verweigerte dann aufgrund der/ menge/ Volumens die annahme. auf die limitierte menge in diesem als shop/ Stützpunkt wurde online aber nicht hingewiesen. dann kommt wieder nur eine Teillieferung von 1 Paket aus 3 Paketen insgesamt zeitverzögert kommt dann der rest das geht so nicht in Ordnung Mit freundlichen Grüßen Roberto Pintore
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
30.03.2023
Sehr geehrter Herr Pintore, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Kundenservice und vorallem mit der Ware sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns vielmals für die Irritation und für die Verzögerung, die durch den Versanddienstleister GLS entstanden sind. Soeben haben wir Ihren Fall an GLS weitergegeben, sodass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop.
CH
Chris H.
Leipzig
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeitangabe von 1-2 AT wurde mit 4 AT deutlich verfehlt. Vermutlich ist GLS nicht die beste Wahl als Lieferant!? Mails zur Lieferung bieten zumindest verbal Optionen, die dann aber nicht wählbar sind. So war es nicht möglich, umzudisponieren wegen Abwesenheit am Wochenende. Die Zustellung im Paketshop wurde von GLS gar nicht Erwägungen gezogen. GLS wollte die Kartons bei Schneefall einfach vor die Tür stellen - Verlust oder durchweichen einkalkuliert. Das ist kein Kundenservice und macht die Bemühungen vom Umzugsshop hinfällig. Die aufmerksamen (aber nicht gefragten) Nachbarn haben die Situation gerettet.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
21.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Soeben haben wir Ihr Anliegen an GLS weitergegeben, sodass dieser Fall intern geprüft und so die Fehler in Zukunft vermieden werden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und die weiteren Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass auch wenn die Bestellung verzögert zugestellt wurde, Ihnen beim Umzug weiterhelfen konnte. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von der-umzugsshop.de
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Seidenpapier ist wirklich gut. Die 10 Bögen Tellerpapier (15x15cm) sind absolut überteuert ... 1Bogen für 75 Cent ist NICHT angemessen. Daher leider neine schlechte Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Dir das Seidenpapier aus unserem Sortiment weiterhelfen konnte. Schade, dass Du unsere Preise nicht gerechtgertig findest, da wir durch die leicht aufgelockerte Situation auf dem Rohstoffmarkt, einige unserer Produkte im Sortiment preiswerter gestalten konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und sind für weiteres Feedback jederzeit Verfügbar. Mit freundlichen Grüßen Stefan von BB-Verpackungen
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand etc super, aber die Umzugskarton sind nicht stabil, der erste Bücherkarton ist schon gerissen....
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die instabilen Umzugskartons entstanden sind. Wir weisen gleichzeitig darauf hin, dass die Bearbeitung der Materialien und die Traglast daran gemessen sind, dass die Umzugskartons getragen und nicht an den- Griffen gezogen wird. Wir geben dein Anliegen gerne intern an unseren Einkauf und Lager weiter, sodass wir die Qualität überprüfen und ggf. nachbessern. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan vom Umzugsshop.
TA
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware

Ware ist teilweise defekt und auf eine Mail wird leider nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Ware und durch unsere zögerlichen Herangehensweise entstanden sind. Gerne senden Sie uns Ihr Anliegen und ein Bild von der beschädigten Ware an service@der-umzugsshop.de, sodass wir Ihr Anliegen weiterbearbeiten können. Für Fragen oder weitere Anliegen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop.
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Kartons beschädigt; Papier reißt zu schnell
Bewertung melden
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
14.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen, da Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Ihre Bestellung ist bei uns am 27.02. nachmittags eingegangen. Da der Versand am gleichen Tag leider nur bis zum Vormittag möglich ist, haben wir Ihre Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Ihre Bestellung wurde direkt am 3. Arbeitstag zugestellt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge zu unseren Produkten oder Service haben, so teilen Sie uns dies gerne mit. Mit freundlichen Grüßen, der-umzugsshop
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrer Bestellung kein Sackverhalt vor, sodass wir nicht nachvollziehen können, wo wir uns nach Ihrer Ansicht nach weiter verbessern können. Gerne können Sie uns im nachhinein kontaktieren, sodass Sie beim nächsten mal von der Bestellung bis zur Zustellung zufrieden mit uns sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Für Fragen oder Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen