der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de
Bewertungen:

1.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.791 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Transport mit GLS war eine Katastrophe, ich kann auch nicht verstehen wieso msn als Firma da nicht mehr Druck GLS gegenüber macht. Zu den Kartongs 5 Bücherkartongs und 15 normale stört mich bri den Normalen zb das die breite der Kartongs extrem wenig ist ,eine große Glasschale dort rein zu stellen ist quasi unmöglich.auserdem fehlte der Edding und die Aufkleber Vorsicht Glas. Würde dort nicht nochmal bestellen .
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden und diese häufig die Gurtmaße überschreiten, können wir leider nicht mit jedem Versanddienstleister zusammenarbeiten. Da es sich bei GLS um eine externe Firma handelt, können wir diese nur über Reklamationen oder andere Zwischenfälle informieren und bitten, die Lösung schnellstmöglich umzusetzen. Um Inhalte sichererer Verpacken, bieten wir Dir gerne unser Füllmaterial in verschiedenen Formen und Festigkeit an. Soeben haben wir eine kostenlose Nachlieferung veranlasst, sodass Du die fehlende Ware schenllstmöglich erhälst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war soweit ok, obwohl in der angegebenen Zeitspanne die späteste. Ein netter junger Mann hat mir die zwei Pakete mit den Kleiderboxen sogar in den Keller getragen. Leider war die Verständigung schwierig, da er kaum deutsch sprach und meine Fragen nur mit JaJa beantwortet hat. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen, da die Boxen noch nicht aufgebaut sind.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das die Mitarbeiter unseres Versanddienstleister so hilfsbereit sind trotz sprachlicher hürden. Wir sind aktuell dabei unsere Lagerprozesse zu optimieren damit wir die bestellte Ware noch schneller an die Kunden versenden können. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Diego von der-umzugsshop.de
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung viel zu spät losgeschickt...
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS die Wechselbrücken aus unserem und deren Lager nicht pünktlich abholen. Daher hat sich die Lieferzeit leider massiv verzögert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die eher negative Bewertung schwer nachvollziehen, da die Bestellung fristgerecht zugestellt wurde und uns hier kein Sachverhalt/Reklamation vorliegt. Gerne kannst Du uns genau mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt zum Unternehmen war vorbildlich. Fragen zur Lieferung und deren Verzögerung wurden umgehend beantwortet. Das Problem liegt beim Versandienstleister GLS, der die Ware immer noch nicht zugestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut GLS konnten einige LKW's die Wechelbrücken nicht pünktlich abholen. Dies soll mit dem Wetter in einigen regionen Deutschlands zutun haben. Wir freuen uns, dass GLS heute Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt hat und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Nach mehr als 8 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS die Wechselbrücken aus unserem und deren Lager nicht pünktlich abholen. Daher hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Seidenpapier ist wirklich gut. Die 10 Bögen Tellerpapier (15x15cm) sind absolut überteuert ... 1Bogen für 75 Cent ist NICHT angemessen. Daher leider neine schlechte Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Dir das Seidenpapier aus unserem Sortiment weiterhelfen konnte. Schade, dass Du unsere Preise nicht gerechtgertig findest, da wir durch die leicht aufgelockerte Situation auf dem Rohstoffmarkt, einige unserer Produkte im Sortiment preiswerter gestalten konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und sind für weiteres Feedback jederzeit Verfügbar. Mit freundlichen Grüßen Stefan von BB-Verpackungen
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand etc super, aber die Umzugskarton sind nicht stabil, der erste Bücherkarton ist schon gerissen....
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die instabilen Umzugskartons entstanden sind. Wir weisen gleichzeitig darauf hin, dass die Bearbeitung der Materialien und die Traglast daran gemessen sind, dass die Umzugskartons getragen und nicht an den- Griffen gezogen wird. Wir geben dein Anliegen gerne intern an unseren Einkauf und Lager weiter, sodass wir die Qualität überprüfen und ggf. nachbessern. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan vom Umzugsshop.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Kartons könnte besser sein! Teilweise reißen sie schon beim falten ein.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Umzugskartons nicht deine Erwartungen erfüllen konnte. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir die Qualtität überprüfen und ggf. verbessern können. Der Umzugskarton in deiner Bestellung hat eine Materialdicke von 1-Welle. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir Umzugskartons mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis führen, die 2-Wellig sind und somit stabiler und langlebiger. Solltest Du erneut bei uns bestellen, so sprich uns gerne darauf an, sodass wir Dir die weiteren Unterschiede unserer Umzugskartons aufzeigen können. Selbstverständlich kannst Du uns auch zu anderen Anliegen gerne jederzeit ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
TA
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware

Ware ist teilweise defekt und auf eine Mail wird leider nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Ware und durch unsere zögerlichen Herangehensweise entstanden sind. Gerne senden Sie uns Ihr Anliegen und ein Bild von der beschädigten Ware an service@der-umzugsshop.de, sodass wir Ihr Anliegen weiterbearbeiten können. Für Fragen oder weitere Anliegen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise sind um 30% zu hoch. Da kann ich gleich im Baumarkt kaufen
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir das Feedback intern geprüft. Leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da wir die bestellten Produkte mit den aktuellen Markt verglichen haben und sich die Preise im unteren Bereich befinden. Wir prüfen Ihr Anliegen erneut und passen die Preise ggf. an. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen besseren Logistiker anbieten. GLS ist echt das Letzte...
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Leider ist uns hier kein Fehlverhalten bekannt. Gerne kannst Du uns die Missstände mitteilen, sodass wir GLS informieren können. Da wir als Händler für Umzugs- und Verpackungsmaterialien Produkte anbieten, die das Gurtmaß von einigen Versanddienstleister überschreitet, können wir leider nicht mit jedem koopiereren. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden und somit die erfolgreiche Zustellung sehr wichtig. Daher sind wir mit GLS im regelmäßigen Austausch und haben seit kurzen die Kooperation mit DPD beendet, da dort die Leistungsfähigkeit nicht gestimmt hat. Für weitere Feedbacks oder Fragen, kannst Du dich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Kartons beschädigt; Papier reißt zu schnell
Bewertung melden
JD
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Zugangsschritte und Adresskroektur
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir die Bewertung kaum nachvollziehen, da uns zu dieser Bestellung keine Reklamation oder Anliegen vorliegt. Wir freuen uns, dass deine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erfolgreich zugestellt wurde und stehen Dir gern für Feedbacks oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von der-umzugsshop
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Auskunft am Telefon.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung kein Sachverhalt vor. Gerne können Sie uns mitteilen, welche falsche Auskunft wir an Dir gegeben haben, sodass wir das intern prüfen und weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen wir für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit frgenudlichen Grüßen Luisa vom Umzugsshop.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrer Bestellung kein Sackverhalt vor, sodass wir nicht nachvollziehen können, wo wir uns nach Ihrer Ansicht nach weiter verbessern können. Gerne können Sie uns im nachhinein kontaktieren, sodass Sie beim nächsten mal von der Bestellung bis zur Zustellung zufrieden mit uns sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Für Fragen oder Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen