der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.053 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

03.06.2024
Super Ware, relativ kostengünstig, leider keinen guten Versanddienstleister gewählt. Paket wurde wortlos beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich Zuhause war. Das ist der einzige Haken.
01.06.2024
Alles gut geklappt und OK
KR
Karin R.
Wassenberg
04.06.2024
23.05.2024

Kann man mit arbeiten !

Schnell geliefert wie bestellt. Noch nicht benutzt, aber sicher gut.
09.05.2024
04.05.2024
03.05.2024
01.05.2024
26.03.2024
Ich kann leider noch keine Bewertung abgegeben,da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Ich hoffe,das die Ware heute oder morgen eintrifft. Laut GLS ist mein Paket in ein falsches Lager gesendet worden und es verzögert sich die Lieferung.
22.04.2024
Alles pünktlich Angekommen, aber in vielen einzelnen Paketen, die auch alle einzeln angekündigt wurden, daher war die Anlieferung etwas chaotisch.
23.04.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität, leider kamen nicht alle Pakete gemeinsam an, obwohl sie zusammen aufgegeben wurden (liegt am Lieferdienst),
09.04.2024
Gut war die schnelle Ausführung der Bestellung, auch waren die Teile unbeschädigt.
31.03.2024
Verpackung Topp, Versandzeit okay, Versanddienstleister mau
SG
Salvatore G.
Baden-Baden
16.04.2024
Wie immer gut! Schnell, zuverlässig und gute Qualität.