der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

20.06.2023

Kartons gut, Lieferung schlecht

toller Service, schnelle Bearbeitung. Allerdings ist die Zustellung per GLS katastrophal. Entgegen einer erteilten Abstellgenehmigung im Haus (Eingang im Hinterhof) wurden die Kartons vorm Haus, an der Straße abgestellt. Entsprechend beschädigt waren sie dann auch (Regen, Dreck)
14.06.2023

Schnelle Lieferung und stabil

Super schnelle Lieferung und die Kartons scheinen sehr stabil zu sein. Der Schließmechanismus oben funktioniert aber überhaupt nicht gut :( da wo man die Kartons umfalzen soll und die Lasche so entsteht reißt es meist nur ein und richtig zu bleibt es auch nicht.
14.07.2023

easy Kauf aber verbesserungsfähige Lieferung

Kauf war leicht und eine verständliche Führung durch das Angebot. Lieferung wäre auch top gewesen. Leider hat meine Bitte trotz Bestätigung, die Lieferung zu einem vereinbarten Termin zu veranlassen nicht funktioniert. Auch nicht durch die Lieferfirma.
08.07.2023
Der Shop und seine Mitarbeiter verdienen 5 Sterne, sie sind zuvorkommend, kundenfreundlich und reagieren sofort auf Anfragen und auch Beschwerden. Letztere kamen nur zustande wegen des katastrophalen "Service" des Zustelldienstes DPD.
01.03.2023
Lieferung ging sehr schnell und sauber! Alles top! Kartons sind superstabil und einfach zum Zusammenbauen. Nur unter der Knautschfolie hab ich mir was anderes vorgestellt und wünsche eine bessere Beschreibung.
22.03.2023
Lieferung bei Nachbarn. Mail sagte geliefert aber nicht wohin. GLS ist schlecht im Service, so meine Erfahrung. Oftmals gibts Chaos. DHL ist auch nicht Gold, aber die Sendungen kommen an. Würde DHL bevorzugen
04.10.2023

Super, nur anderer Lieferdienst wäre toll.

Die Versendung mit GLS finde ich etwas ungünstig, da eine Anlieferung am Samstag hier nicht möglich ist. Für die arbeitende Bevölkerung heißt es dann, sich die schweren Pakete im Paketshop abzuholen.
AB
Annie B.
Berlin
21.08.2023
Ich habe Bücherboxen bestellt in der gleichen Größe, aber in unterschiedlicher Stärke - heißt unterschiedlicher Preislage.Doch alle Boxen sind von der selben Stärke. D.h., ich habe zuviel bezahlt.
RS
Rudolf S.
Kaufungen
08.08.2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung , allerdings in Portionen, wobei die Aufteilung nicht kommuniziert war. Produkte einwandfrei und im Preis-Leitungs-Verhältnis sehr akzeptabel. Unter dem strich daher gut.
28.07.2023
Qualität ist gut . Versand ist zeitnah bei den Bilderkartons hätte ich Polster Folie oder eckenschutz erwartet. Oder auch trennpappen um 2 Bilder nebeneinander stellen zu können.
28.04.2023

Gerne wieder :-)

Bestellung und Versand lief übersichtlich und pflegeleicht. Einzig durch die Verpackung hatten meine bestellten Kartons zwei Druckstellen die aber die Nutzung kaum einschränken.
24.06.2023
Schnelle Lieferung, Kleiderbox hat viele Druckstellen da nur mit Folie ummantelt, Qualität Box gut, nur der Boden hält nicht gut, musste mit viel Klebeband fixiert werden.
19.04.2023
Die gelieferten Produkte sind gut. Allerdings kam alles in mehreren Lieferungen an unterschiedlichen Tagen, das hätte man zu einer einzigen Lieferung zusammenfassen können.
17.08.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Qualität der Ware.

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität. Leider gab es wohl ein Transportschaden (ein Umzugskarton ist unbrauchbar) deshalb einen Stern weniger. ;- ))
17.06.2023
Die Lieferung kam leider Unvollständig. Nachdem ich angerufen habe wurde aber alles wieder in Ordnung gebracht die fehlenden Sachen würden nachgeliefert.
21.10.2023
Es waren 3 Packete mit den Kartons, wobei es zwei Zusendungen waren, und ich daher Zuhause sein musste, was organisatorisch nicht einfach war.
24.04.2023

Schnelle aber gestückelte Lieferung.

Gutes Portal, übersichtlicher Bestellprozess. Aber die Ware wurde in drei Schüben geliefert. Da muss man dann erstmal immer zuhause sein!
22.05.2023
Bei Kunden, die bereits mehrfach bestellt haben und damit EDV-mäßig ausreichend erfasst sind, sollte Zahlung auf Rechnung möglich sein.
31.05.2023
Lieferung und Preis/Leistung gut -.. bin zufrieden trotz fehlenden Etiketten, die aber prompt unproblematisch nachgeliefert wurden
07.09.2023
Alles soweit super. Versandkosten waren ziemlich hoch und über GLS ist der Versand IMMER unterirdisch. Ansonsten sehr zufrieden.