der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

15.08.2023
Paket kam pünktlich, war nur ziemlich kaputt von der Verpackung.
17.12.2023

Top

Alles da, Lieferung schnell. Rückfragen freundlich beantwortet.
KK
Klaus K.
Berlin
16.11.2023
Qualität stimmte und es hat alles termingerecht geklappt
RF
24.05.2023
Ziemlich teuer aber schnelle Lieferung und gute Qualität.
06.01.2024
Haben einen Fehler gut bereinigt. sehr freundlich
AW
Carsten K.
Egelsbach
09.11.2023

Insgesamt gut

1 Paket von 2 kam verspätet an ohne Info.
09.07.2023
schnelle Lieferung. Gute Ware.
05.01.2024
War alles in ordnung.
30.11.2023

Gut

Wurde zügig geliefert
01.10.2023
22.11.2023