der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

13.02.2024
09.02.2024
einfacher Bestellvorgang und schnelle lieferung. DHL war wie immer sehr schlecht darin, den Termin für die Lieferung der Palette zu vereinbaren. Der Fahrer war super
09.02.2024

Produkte in Ordnung, Transport schlecht.

Produkte in Ordnung und Support wirkt kompetent. Abzug gibt es für den Transport von GLS. Das Pakettracking ist fehlerhaft und zeigt Dinge als ausgeliefert, die noch unterwegs sind. Führte zu Chaos.
08.02.2024
AF
ACHIM F.
STUTTGART
06.02.2024
Alles passend, Bestellung wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt, passt aber wegen der Größe der bestellten Produkte.
06.02.2024
Sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung bei Problemen, gute Lösungsfindung
03.02.2024
30.01.2024

Bestellung und Lieferdauer top, Ablageort wurde nicht eingehalten

Bestellung war einfach und die Lieferung wirklich schnell - allerdings wurden die Kartons nicht wie vereinbart im Gartenhaus abgestellt sondern vor der Haustür. Es hat am Lieferungstag geregnet, die Folie war leider nicht an allen Stellen dicht und so waren 4 Kartons, von 30 bestellten, nass. Das war ziemlich ärgerlich. Ansonsten alles gut und ich würde auch dennoch wieder bestellen :)
27.01.2024
Top schnelle Lieferung und Info über den Versandstatus. Negativ: über Eure HP findet man über den Kauf keine Rechnung.
25.01.2024
RL
Rainer L.
Hamburg
24.01.2024
22.01.2024
Artikel sind schnell gekommen , Umzugskarton ist auch gutes Material.
22.01.2024
19.01.2024

Prima Kartons

Kartons gut, Bestellung einfach, lediglich die Zeit bis die Kisten versendet wurden empfand ich recht lang. Aber ist auf jeden Fall zu empfehlen
18.01.2024
Alles bestens. Reklamation wurde schnell erledigt. Steigerung nach oben ist immer möglich.