der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.171 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

19.01.2024
Es wurde Express gebucht, was 54 EUR extra gekostet hat. Am Liefertag habe ich angerufen und gefragt wann in etwas die Kartons kommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und statt Freitag wurde Montag geliefert. Ganzes Wochenende verloren. Der Mitarbeiter sagte die Expresskosten werden erstattet und hat sogar eine Mail geschrieben in welcher er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Jetzt behauptet man aber meine Expressgebühren seien nicht rechtzeitig angekommen. Sie wurden sofort bezahlt und per Mail bestätigt. Da hätte man ja schon sagen können das man Freitag nicht liefern kann. Die Mitarbeiterin war extrem pampig und wollte mit die Hälfte anbieten. Obwohl sie nicht a den Gesprächen beteiligt war, behauptet sie nun irgendwelche Dinge. Also wenn Ihr verlässlich Umzugskartons braucht, dann kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

08.07.2024
Gute Ware zum fairen Preis, da kann man nicht meckern. Es gab einen Lieferproblem mit der GLS (sind bekanntlich nicht der beste Lieferunternehmen), und mein Paket wurde mehrmals fehlgeleitet. Das Kundenservice vom Shop hat dann auf meine Anfrage super schnell reagiert und sofort Ersatzware losgeschickt, die wenige Tage danach angekommen ist – also alles bestens!
KE
28.06.2024

Luftpolsterfolie

Material wie jedes Mal top. Lieferung: 1) Speditionslieferung (DHL) top 2) "Restmengen" über GLS mal wieder eine Katastrophe. GLS stellt es einfach vor die Tür ohne Hinweis und jeder Dritte hat Zugriff. Das liegt zwar an GLS und deren Arbeitsweise aber GLS wird auch beauftragt von diesem Shop. Produkt ist aber wie beschrieben super.
10.07.2024

Preis-/Leistungs-/Qualitätsverhältnis passt

Die Lieferung erfolgte superschnell und war einwandfrei verpackt, so dass nichts beschädigt wurde. Die Umzugskartons sind von der Qualität 1A, sowie das Seidenpackpapier. Sofern ich weitere Kartons benötige, werde ich auf jeden Fall beim UmzugsShop nachbestellen.
Qualität und Größe der Kartons war super. Auch die Anlieferung war schnell und unproblematisch. Eine Anlieferung auf Palette ( 120) einmal Kleinmenge (60) in 10er Paketen.
Perfekt!!! Sehr guter Service. Mittwoch Abend bestellt, Ware Freitag vormittag geliefert bekommen. Preis-Leistung auch Perfekt.
Besser geht es nicht.Bestellt und schnell geliefert.Das Material hochwertig und sehr gut verpackt 👍.5 Sterne 🌟
10.07.2024

Preis-Leistung überdurchschnittlich

Super Auswahl und Preise, blitzschneller Versand. Sehr gute Qualität der Artikel. Immer wieder gern.
UT
Ute T.
Bad Zwischenahn
Alles prima! Gute Ware, gute Preise und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert. Danke!
BD
Barbara D.
Düsseldorf
04.07.2024
Die Lieferung - Ihr Lieferant war total unfreundlich. Suchen Sie einen anderen Partner
Sehr gute Kommunikation und Information nach dem Bestellvorgang bis zur Lieferung
SA
Stefan A.
Fürstenfeldbruck
01.07.2024
Schnelle Lieferung, auch größerer Mengen. Perfekt verpackt. Jederzeit wieder
08.07.2024

Super Produkt-Qualität und Preis

Prompt, zuverlässig, reibungslos und super Qualität und Preis! Gerne wieder!
12.07.2024

Sehr empfehlenswert!

Unkomplizierte Abwicklung und vor allem sehr schnelle Lieferung! :-)
HK
Heidi K.
Lampertheim
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, unproblematischer Bestellvorgang,
12.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Umzugskartons , Gerne wieder .
JS
Jürgen S.
Königsbrunn
29.06.2024
Artikel wie beschrieben , sehr schnelle Lieferung . Danke
07.07.2024
Schnelle Lieferung, die Bücherkartons sind 1a-Qualität.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Qualität!
04.07.2024
Superschnelle Lieferung, stabile Kartons, guter Preis

Schnelle Lieferung und super Qualität!

Alles super und schnell gelaufen. Stabile Kartons.