der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.030 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

War alles super verpackt. Der Mann vom Lieferdienst hat mir das Paket sogar hochgebracht, ansonsten hätte ich es im Treppenhaus auspacken müssen. Das war für mich zu schwer. Preisleistung finde ich absolut akzeptabel. Kartons ect sind alle in Ordnung. Danke dafür, dass ich ein komplett Starterpaket online kaufen konnte. 👍

Alles wunderbar

Schnelle Lieferung, die gut geklappt hat. Die Spedition hat sich rechtzeitig mit mir abgesprochen. Lieferung war vollständig und macht einen guten Eindruck. Die Kartons habe ich allerdings noch nicht gepackt.
31.05.2024
Schnelle Lieferung. Soviele Kartons hätte ich mit meinem kleinen Auto nicht nach Hause transportieren können. Falls ich noch mehr Kartons brauchen sollte, dann bestellt ich diese wieder bei euch. Vielen Dank!
03.06.2024
Super Ware, relativ kostengünstig, leider keinen guten Versanddienstleister gewählt. Paket wurde wortlos beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich Zuhause war. Das ist der einzige Haken.
02.06.2024
Bestellung und Lieferung unkompliziert, Kartons sind stabil. Gute Orientierungshilfe auf der Seite auch bei den Größen der Sets. Rundum zufrieden.
Besonders gefallen hat mir das einfache Handling im Bestellprozess (Shop, Warenkorb, Bezahlung) und die schnelle Lieferung meiner Bestellung.
Zuverlässige Produktqualität. Relativ zügige Lieferung. Brauchbare Internetpräsentation/Produktbeschreibungen. Funktionierende Zahlungswege.

Qualitativ hochwertige Umzugskartons

Habe mir qualitativ hochwertige Umzugskartons bei Der-Umzugsshop.de bestellt, die sehr schnell geliefert wurden. Alles bestens!
27.05.2024
Sehr guter Service - schnelle Lieferung - top Qualität und Ware ist unbeschadet angekommen - ich kann es nur weiter empfehlen
MB
Melanie B.
Ober-Ramstadt

Alles bestens

Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Umzugskartons sind stabil und einfach in der Handhabung.
27.05.2024
Versand und Ware war sehr gut. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen
30.05.2024
Prompte Lieferung, gute Verpackung, Produkt ist sehr stabil und für Bücher geeignet. Jederzeit wieder.
30.05.2024
Es kommen gleich zwei umzugsunternehmen auf mich zu und schikten nach dem ich Fotos machte ein Angebot
04.06.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Vollständig wie bestellt, zuverlässig und schnell geliefert
23.05.2024
Gute Preise , top Artikel . Die Preise sind echt gerechtfertigt . Nur Gls ist unzuverlässig…
BK
Hat alles super geklappt Auch der Fahrer war sehr freundlich Immer wieder gerne
Bequemer Bestellprozess; Ware ordentlich verpackt; pünktliche zeitnahe Lieferung
ND
Nadja D.
Offenbach
28.05.2024
Schnelle Lieferung Alles wie beschrieben Stabile Kartons. Nur zu empfehlen!
UT
Ute T.
Bad Zwischenahn

Perfekt!

Prima Ware, flotter Versand, gute Preise! Immer wieder gern. Dankeschön!
UH
Ute H.
Herrsching
21.05.2024
Unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung - gute Ware! Dankeschön!