carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für carlsen.de

15.10.2021
Problemlose Bezahlung 👍 Ein netter Kundenservice 👍👏 Aber das man das eBook nicht auf einem neuen Gerät lesen kann, ist schon blöd. Erst als ich meinen alten Reader aufgeladen habe, hatte ich das eBook. Vom Kundenservice erfuhr ich, dass mein neuer Reader „zu modern“ sei und man mir auch nicht wirklich weiterhelfen könne, außer mir den Link nochmal zu kommen zu lassen. Hier muß modernisiert werden !!

17.11.2021
Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.

Bewertungen für carlsen.de

05.09.2022
01.08.2022
Bestellung Bezahlt nicht erhalten, und per Email null zu erreichen...!
01.08.2022
Bestellung Bezahlt nicht erhalten, und per Email null zu erreichen...!
03.08.2022
25.06.2022
1 e-Buch Bestellung- aber das herunterladen klappte nicht. Mehrere Versuche fehl geschlagen- und dann wurde der link gesperrt.
30.06.2022
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich unter online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
17.11.2021
18.11.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihren Fall prüfen und eine Lösung herbeiführen können. Aus Hamburg freundliche Grüße Das Team vom Carlsen Verlag
13.01.2022
Denn ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen geschweige eine Nachricht dass sie unterwegs ist. Ich habe sie letzte Woche Donnerstag bestellt.. Denn es hieß in 4-6 Tagen würde die Ware ausgeliefert werden.
19.01.2022
Guten Tag. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - bitte wenden Sie sich gern an online-service@carlsen.de, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichem Gruß, Das Team vom Carlsen Verlag
07.05.2022
Der Artikel war entgegen der Angabe im Online-Shop nicht vorrätig. Dies habe ich allerdings erst auf eigene Nachfrage hin erfahren, nachdem der Artikel nach eineinhalb Wochen noch nicht versendet war.
09.05.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung offenbar zu einem Fehler gekommen ist - bitte wenden Sie sich gern per Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Aus Hamburg freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
22.05.2022
Leider warte ich immer noch auf meine Lieferung, bestellt am 3.5 - Lieferung 1 bis 3 Werktage... selbst nach Nachfrage per Email leider keine Antwort... sehr ernüchternd, sorry
23.05.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der von Ihnen bestellte Titel wird aktuell nachgedruckt (dies wird auf unserer Homepage entsprechend angegeben) - wir prüfen parallel nach, wieso Ihre E-Mail bisher unbeantwortet geblieben ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an online-service@carlsen.de wenden. Freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlah
14.03.2022
Ich habe ein ebook gekauft, verstehe aber nicht wie und wo ich das erhalte, habe damit gerechnet, dass ich eine Mail mit der Datei oder sowas bekomme aber es kam nichts.
15.03.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass offenbar mit dem Versand Ihres E-Books etwas schief gelaufen ist. Bitte wenden Sie sich an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
15.11.2021
Ich habe die Bestellung am 05.11.2021 aufgegeben und heute am 15.11. ist noch immer keine Ware hier. Woran liegt das ???
16.11.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Laut unserem Versanddienstleister wurde die Sendung zugestellt. Bitte melden Sie sich per E-Mail unter online-service@carlsen.de, wenn die Ware nicht bei Ihnen eingetroffen ist. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
15.02.2022
leider als Adventskalender nicht zu gebrauchen, da mindestens die Hälfte der Türchen eingedrückt, also geöffnet, waren.
16.02.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass die von Ihnen getätigte Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir den entstandenen Schaden ausgleichen können. MfG, das Team vom Carlsen Verlag
01.02.2022
Wäre kam beschädigt an und wurde reklamiert. Nach einer Woche gibt es noch keine Rückmeldung von carlsen
03.02.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, uns die E-Mail mit Ihrer Reklamation noch einmal an online-service@carlsen.de zu senden, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Das Team vom Carlsen Verlag
28.03.2022
Ich habe die Bestellung bis jetzt nicht erhalten und auch keinen Sendungsstatus bekommen...
29.03.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern an online-service@carlsen.de, damit wir eine schnelle Lösung für Ihr Problem finden können. Freundliche Grüße, das Carlsen Team
05.11.2021
Die Ware mal pünktlich liefern, warte seit einer Woche und es ist immer noch nichts da.
08.11.2021
Hallo, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie eine E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihren Fall prüfen können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Carlsen Verlag
07.12.2021
Ware bis heute nicht erhalten. Keine Info Mails. Nichts aber auch gar nichts.
08.12.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - bitte melden Sie sich gern per E-Mail unter online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen helfen können. Freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
05.02.2022
Ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung noch Lieferung erhalten?
07.02.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Aus Hamburg freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
15.04.2022
Habe nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten!
19.04.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
16.10.2021
Bestellung nacht 6 Tagen noch nicht verschickt.
19.10.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie eine E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Aus Hamburg freundliche Grüße Das Team vom Carlsen Verlag
31.05.2022
Sendung ist nicht angekommen.
01.06.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns doch eine E-Mail an online-service@carlsen.de zukommen, damit wir eine rasche Lösung finden können. MfG, das Team vom Carlsen Verlag