Hat alles bestens geklappt!!! 👍☺️ Weihnachten bestellt und direkt am 27.12.2022 verschickt - auch die zusätzlich bestellte Karte mit den Grüßen war ordnungsgemäß dabei und dazu noch sehr schön verpackt! 👍😊 Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und ich kann diesen Shop/Verkäufer auf jeden Fall weiterempfehlen und werde gerne noch einmal dort bestellen! Vielen Dank! Und allen on gutes, gesundes, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2023! 🎉🎊🍀
Ich habe jetzt schon 3 mal bei euch bestellt und leider kommen die Produkte immer mit Knicken oder Eselsohren bei mir an.
Schön wäre es auch wen ab und an Werbematerial wie z.b. die neue Preview bei liegen würde.
Ansonsten klappt der Versand super schnell und wird per Mail angekündigt. Das ist toll!
Hoffe ihr könnt mit der Bewertung etwas anfangen.
Liebe Grüße
Kaufdatum 2-3Tage Lieferzeit auf Lager. Nach längerer Zeitfragte ich telefonisch nach wo meine Lieferung bleibt.
Würde in 2 Monaten kommen, da es nicht lieferbar wäre. Vertragsbruch somit habe ich storniert und woanders gekauft.
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts angekommen und habe keine weitere nachricht bekommen...
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein packet ist bis heute nicht gekommen
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Habe meine Bestellung nicht erhalten.
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Information per Mail, wenn die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Bessere Unterstützung und Kommunikation wie man an seine Ware kommt.
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
19.11.2022
Verifizierte Bewertung
Bücher ständig kaputt!
Vernünftige Bücher einpacken und auch vernünftig verpacken, damit der Kunde mal zur Abwechslung Bücher in gutem Zustand bekommt!
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher mich keine Ware erhalten.. die Bestellung ist bereits am 28.12 erfolgt.
Auch keine Versandbestätigung noch eine Bestellbestätigung.. das Geld wurde aber selbstverständlich bereits abgezogen..
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Wurde mit Hermes verschickt und bestädigt das es übergeben wurde ,aber nicht bei mir abgeben ist nicht angekommen ,deswegen nur ein Stern
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Versand bislang, obwohl der Artikel lieferbar sein sollte. Keine Antwort vom Kundendienst auf meine Nachfrage bislang.
Das Buch sollte am 25.10. erscheinen und habe es vorbestellt. Bis heute 3.11. habe ich es nicht erhalten.
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
02.11.2022
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt. Kam verbogen an
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Carlsen ist nicht das Problem!
Das Problem ist der Bonnier Versand. Die Antworten nicht auf meine Mail und bis auf eine Auftragsbestätigung seit nun mehr als einer Woche nicht von denen gehört.
Schade Carlsen, aber sucht euch mal nen besseren Versandpartner solange es bonnier selber macht werde ich da nie wieder was kaufen.
Bis zur Zusendung der Bestätigung und Rechnung war alles ok, aber der Link mit dem Buch kam trotz Nachfrage nie bei mir an. Hatte bis dato eigentlich nie Probleme, erst letzte Woche meine zwei Bestellungen haben nicht geklappt.
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich und inkompetent präsentiert sich der Service.
Schade, ist doch das Produkt eigentlich okay.
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
05.10.2022
Verifizierte Bewertung
Keine Auslieferung des ebooks und keine Reaktion auf Nachfrage
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
08.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher den bestellten Artikel nicht erhalten.
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
25.11.2022
Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts bekommen
carlsen.de Kunde
Bewertung melden
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf E-Mails und kein Versand der bestellten Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.