carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

: 4.452Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für carlsen.de

988 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.452 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.10.2021 
Problemlose Bezahlung 👍 Ein netter Kundenservice 👍👏 Aber das man das eBook nicht auf einem neuen Gerät lesen kann, ist schon blöd. Erst als ich meinen alten Reader aufgeladen habe, hatte ich das eBook. Vom Kundenservice erfuhr ich, dass mein neuer Reader „zu modern“ sei und man mir auch nicht wirklich weiterhelfen könne, außer mir den Link nochmal zu kommen zu lassen. Hier muß modernisiert werden !!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.11.2021
Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für carlsen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(21)
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Bestellung Bezahlt nicht erhalten, und per Email null zu erreichen...!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Bestellung Bezahlt nicht erhalten, und per Email null zu erreichen...!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
1 e-Buch Bestellung- aber das herunterladen klappte nicht. Mehrere Versuche fehl geschlagen- und dann wurde der link gesperrt.
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
30.06.2022
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich unter online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
17.11.2021
Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
18.11.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihren Fall prüfen und eine Lösung herbeiführen können. Aus Hamburg freundliche Grüße Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
13.01.2022
Denn ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen geschweige eine Nachricht dass sie unterwegs ist. Ich habe sie letzte Woche Donnerstag bestellt.. Denn es hieß in 4-6 Tagen würde die Ware ausgeliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
19.01.2022
Guten Tag. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - bitte wenden Sie sich gern an online-service@carlsen.de, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichem Gruß, Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Der Artikel war entgegen der Angabe im Online-Shop nicht vorrätig. Dies habe ich allerdings erst auf eigene Nachfrage hin erfahren, nachdem der Artikel nach eineinhalb Wochen noch nicht versendet war.
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
09.05.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung offenbar zu einem Fehler gekommen ist - bitte wenden Sie sich gern per Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Aus Hamburg freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Leider warte ich immer noch auf meine Lieferung, bestellt am 3.5 - Lieferung 1 bis 3 Werktage... selbst nach Nachfrage per Email leider keine Antwort... sehr ernüchternd, sorry
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
23.05.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der von Ihnen bestellte Titel wird aktuell nachgedruckt (dies wird auf unserer Homepage entsprechend angegeben) - wir prüfen parallel nach, wieso Ihre E-Mail bisher unbeantwortet geblieben ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an online-service@carlsen.de wenden. Freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlah
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022
Ich habe ein ebook gekauft, verstehe aber nicht wie und wo ich das erhalte, habe damit gerechnet, dass ich eine Mail mit der Datei oder sowas bekomme aber es kam nichts.
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
15.03.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass offenbar mit dem Versand Ihres E-Books etwas schief gelaufen ist. Bitte wenden Sie sich an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
15.11.2021
Ich habe die Bestellung am 05.11.2021 aufgegeben und heute am 15.11. ist noch immer keine Ware hier. Woran liegt das ???
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
16.11.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Laut unserem Versanddienstleister wurde die Sendung zugestellt. Bitte melden Sie sich per E-Mail unter online-service@carlsen.de, wenn die Ware nicht bei Ihnen eingetroffen ist. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022 
leider als Adventskalender nicht zu gebrauchen, da mindestens die Hälfte der Türchen eingedrückt, also geöffnet, waren.
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
16.02.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass die von Ihnen getätigte Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir den entstandenen Schaden ausgleichen können. MfG, das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Wäre kam beschädigt an und wurde reklamiert. Nach einer Woche gibt es noch keine Rückmeldung von carlsen
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
03.02.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, uns die E-Mail mit Ihrer Reklamation noch einmal an online-service@carlsen.de zu senden, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Ich habe die Bestellung bis jetzt nicht erhalten und auch keinen Sendungsstatus bekommen...
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
29.03.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern an online-service@carlsen.de, damit wir eine schnelle Lösung für Ihr Problem finden können. Freundliche Grüße, das Carlsen Team
 Verifizierte Bewertung
05.11.2021
Die Ware mal pünktlich liefern, warte seit einer Woche und es ist immer noch nichts da.
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
08.11.2021
Hallo, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie eine E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihren Fall prüfen können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Ware bis heute nicht erhalten. Keine Info Mails. Nichts aber auch gar nichts.
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
08.12.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - bitte melden Sie sich gern per E-Mail unter online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen helfen können. Freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
05.02.2022 
Ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung noch Lieferung erhalten?
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
07.02.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Aus Hamburg freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Habe nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
19.04.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
16.10.2021
Bestellung nacht 6 Tagen noch nicht verschickt.
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
19.10.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie eine E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Aus Hamburg freundliche Grüße Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022 
Sendung ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
01.06.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns doch eine E-Mail an online-service@carlsen.de zukommen, damit wir eine rasche Lösung finden können. MfG, das Team vom Carlsen Verlag