carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für carlsen.de

Problemlose Bezahlung 👍 Ein netter Kundenservice 👍👏 Aber das man das eBook nicht auf einem neuen Gerät lesen kann, ist schon blöd. Erst als ich meinen alten Reader aufgeladen habe, hatte ich das eBook. Vom Kundenservice erfuhr ich, dass mein neuer Reader „zu modern“ sei und man mir auch nicht wirklich weiterhelfen könne, außer mir den Link nochmal zu kommen zu lassen. Hier muß modernisiert werden !!

Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.

Bewertungen für carlsen.de

Ich habe mir die ersten vier Bänder von Naruto bestellt. Die Lieferung kam schnell an (2-3 Werktage) und in einen guten Zustand z.b keine knicke an den Ecken
Schnell und effizient! Produkt wurde in einem besseren Zustand geliefert als es bei Amazon der Fall war. Bin wirklich glücklich darüber!
Die beiden Hefte waren gut verpackt und versichert versandt worden aber leider hat es lange gedauert bis die Hefte verschickt wurden.
Die Lieferung kam prompt, unbeschadet und die Reaktion auf einen fehlenden Artikel war umgehend. Sehr professionell, empfehlenswert!
Internetseite sehr übersichtlich, Bestellung lief ohne Probleme ab. Produkte sind immer von sehr guter Qualität.
Völlig problemlose Transaktion. Komfortabler Shop, einfache Zahlungsoptionen und schneller Versand. Top!
Alles sehr gut geklappt, vom Bestellprozess über die Zahlung und den Versand. Wir sind sehr zufrieden.
Schnell und zuverlässig. Sehr gut verpackte Buchsendung. Kompetente Beratung auf Nachfrage.
Ich war mit allem super zufrieden. Werde auch weiterhin bei Calsen bestellen. :)
Pünktliche Lieferung als Geschenk, schön gestaltete Geschenkverpackung und Karte.
Schnellere Lieferung wäre gut. Sonst alles in Ordnung. Vielen Dank
Schnell und zuverlässig. Die Buchsendung ist sehr gut verpackt.
super Service, stets einwandfreie sichere Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, Website gut durchsuchbar.
Schnell zuverlässig Lieferung und Bestellvorgang
Sehr rasche Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und Portofrei😊❤️
Schnelle Lieferung und schön verpackt.
Schnelle Lieferung, sicher verpackt