carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.de
Bewertungen

: 5.323Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
carlsen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für carlsen.de

876 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.323 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

AH
Angelika H.
Lüdenscheid
31.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Hat alles bestens geklappt!!! 👍☺️ Weihnachten bestellt und direkt am 27.12.2022 verschickt - auch die zusätzlich bestellte Karte mit den Grüßen war ordnungsgemäß dabei und dazu noch sehr schön verpackt! 👍😊 Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und ich kann diesen Shop/Verkäufer auf jeden Fall weiterempfehlen und werde gerne noch einmal dort bestellen! Vielen Dank! Und allen on gutes, gesundes, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2023! 🎉🎊🍀

Relevanteste negative Bewertung

carlsen.de Kunde
27.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon 3 mal bei euch bestellt und leider kommen die Produkte immer mit Knicken oder Eselsohren bei mir an. Schön wäre es auch wen ab und an Werbematerial wie z.b. die neue Preview bei liegen würde. Ansonsten klappt der Versand super schnell und wird per Mail angekündigt. Das ist toll! Hoffe ihr könnt mit der Bewertung etwas anfangen. Liebe Grüße

Bewertungen für carlsen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
carlsen.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung????

Buch ist bereits erschienen, ich erhalte meins Voraussichtlich im November erst!!
AW
Anja W.
Tübingen
06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Bände bestellt,leider wurde nicht erwähnt das der eine Band erst im März lieferbar sein könnte.Anfragen nach Stornierung werden nicht beantwortet.Sehr schlechter Kundenservice.
KB
Kerstin B.
Albersdorf
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Was ist bei Carlsen los?

Auch bei der Bestellung dieses Buches kam es zu Problemen bei der Zusendung des Links. Ich meckere nicht oft, aber zweimal nacheinander macht keinen Spaß.
CM
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Wenn eine Lieferzeit angeben wird(2-3 Tage) dann sollte diese eingehalten werden bzw. informiert werden, wenn die Zeit nicht eingehalten werden kann.
carlsen.de Kunde
08.01.2023
 Verifizierte Bewertung
carlsen.de Kunde
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung