carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für carlsen.de

Problemlose Bezahlung 👍 Ein netter Kundenservice 👍👏 Aber das man das eBook nicht auf einem neuen Gerät lesen kann, ist schon blöd. Erst als ich meinen alten Reader aufgeladen habe, hatte ich das eBook. Vom Kundenservice erfuhr ich, dass mein neuer Reader „zu modern“ sei und man mir auch nicht wirklich weiterhelfen könne, außer mir den Link nochmal zu kommen zu lassen. Hier muß modernisiert werden !!

Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.

Bewertungen für carlsen.de

Erneut wies der gelieferte Artikel Schäden auf. Neben angeschlagenen und zerknickten Ecken ein Schnitt über den Buchrücken, was bei Sammelobjekten ärgerlich ist. Da ich nach mehreren Wochen noch immer keine Antwort auf meine letzte Kontaktaufnahme mit dem Service wegen einer vorherigen Bestellung erhielt, habe ich diesmal gar nicht erst geschrieben.
Das Produkt war schlecht dargestellt Ho
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich gerne per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. MfG, das Team vom Carlsen Verlag
von R. L.
Lange Lieferzeit
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service offenbar nicht zufrieden waren - gerne können Sie uns unter online-service@carlsen.de eine Nachricht zukommen lassen, sodass wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Carlsen Verlag
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass bei Ihrer Bestellung etwas nicht zufriedenstellend funktioniert hat - bitte wenden Sie sich gerne per E-Mail an online-service@carlsen.de. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Aus Hamburg freundliche Grüße. Das Team vom Carlsen Verlag