carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

: 4.329Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für carlsen.de

995 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.329 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten 
Problemlose Bezahlung 👍 Ein netter Kundenservice 👍👏 Aber das man das eBook nicht auf einem neuen Gerät lesen kann, ist schon blöd. Erst als ich meinen alten Reader aufgeladen habe, hatte ich das eBook. Vom Kundenservice erfuhr ich, dass mein neuer Reader „zu modern“ sei und man mir auch nicht wirklich weiterhelfen könne, außer mir den Link nochmal zu kommen zu lassen. Hier muß modernisiert werden !!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten
Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für carlsen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Artikel kam nie an, Geld gab's aber vollständig und ohne Probleme zurück
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bestellvorgang einfach und zügig. Verpackung stabil, aber innen liegende Comics nicht gegen Verrutschen gesichert. Das kann zu "Eselsohren" bei unsanftem Umgang mit der Lieferung beim Versand führen und ist sicher auch nicht im Sinne von Carlsen.de. 1 Artikel nicht auf Lager, das bei Online-Bestellung nicht angegeben wurde. Online-Bestellvorgang scheint mit aktuellem Lagerbestand nicht verknüpft zu sein. Außerdem keine Angabe zum voraussichtlichen Nach-Liefertermin. Für mich jetzt nicht relevant; mag aber für andere Kunden relevant sein, falls Bestellung z.B. ein Geschenk zu einem Termin sein soll. Carlsen.de scheint noch nicht auf dem Stand der aktuellen Online-Welt angekommen zu sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Der Kundenservice ist einfach extrem langsam, nicht meine erste schlechte Erfahrung bei Carlsen. Eine Bestellung zu stornieren ist über den Shop selbst nicht möglich und bis man über die Servicemails jemanden erreicht, ist die Bestellung dann doch verschickt, obwohl das auch meist etwas dauert. Rückesendekosten sind bei Rücksendungen selbst zu tragen. Diesmal auch wieder nach 5 Werktagen keine Antwort vom Kundenservice. Wenn der Verlag die Stornierung per Mail nicht händeln kann, sollte man diese Möglichkeit nicht anbieten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ganz gute Erfahrung. Schnelle Lieferung und ein fairer Preis. Leider wurde mir ein falscher Titel geliefert, daher nur 3 Sterne. Dieser wurde mir jedoch relativ schnell kostenfrei ersetzt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Aus irgendeinem Grund bekommt man es nicht hin, mir die gekauften eBooks sofort zuzusenden. Erst auf Nachfrage erhalte ich diese per Email übersandt. Super nervig!!!!
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
vor 11 Monaten
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung unserer E-Books nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns doch eine E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen konkret weiterhelfen können. Aus Hamburg freundliche Grüße Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Dadurch, dass ich berufstätig bin, wurden die Bücher in die Poststation gebracht. Bei dem feuchten Wetter zeigen sie nun leichte "Wellenbewegung"
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Leider bekommen die Bücher immer wieder Knicke bei der mangelten Verpackung... unschön!
Bewertung melden
Antwort von carlsen.de
vor 10 Monaten
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung unserer Bücher nicht zufrieden sind - bitte wenden Sie sich gern an die Kolleg*innen unseres Serviceteams, damit wir eine Lösung finden können: online-service@carlsen.de. Aus Hamburg freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferung hat etwas gedauert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden