carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für carlsen.de

Problemlose Bezahlung 👍 Ein netter Kundenservice 👍👏 Aber das man das eBook nicht auf einem neuen Gerät lesen kann, ist schon blöd. Erst als ich meinen alten Reader aufgeladen habe, hatte ich das eBook. Vom Kundenservice erfuhr ich, dass mein neuer Reader „zu modern“ sei und man mir auch nicht wirklich weiterhelfen könne, außer mir den Link nochmal zu kommen zu lassen. Hier muß modernisiert werden !!

Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.

Bewertungen für carlsen.de

Die beiden Hefte waren gut verpackt und versichert versandt worden aber leider hat es lange gedauert bis die Hefte verschickt wurden.
Lieferung ging schnell. Das Paket war zwar etwas beschädigt, aber die Comics haben nichts abbekommen. Bei Vorbestellungen ist der Bezahlvorgang nicht optimal.
Link kam erst nach Rückfrage
Es kam zwar eine sofortige Rückmeldung, aber ohne voraussichtliche Lieferzeit. Nach 5 Tagen kam erst die Nachricht, dass die Bestellung verschickt wurde, an diesem Tag wollte ich schon nachfragen. Für uns ungeduldige Kunden wäre eine Bemerkung "nicht auf Lager, dauert evtl. noch bis zu 5 Tage" hilfreich. Ansonsten lief alles glatt, vielen Dank
Die Ware kam schnell, eine Umverpackung für die Bücher wäre aber wünschenswert. Das Paket war nämlich an einer Seite kaputt gegangen, so dass Schmutz aus dem Lieferwagen hineinkam und die Bücher mit einer weißen Schicht bedeckt wurden. Wären sie einmal noch in Papier eingeschlagen gewesen, hätten die Bücher nichts abbekommen.