carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für carlsen.de

15.10.2021
Problemlose Bezahlung 👍 Ein netter Kundenservice 👍👏 Aber das man das eBook nicht auf einem neuen Gerät lesen kann, ist schon blöd. Erst als ich meinen alten Reader aufgeladen habe, hatte ich das eBook. Vom Kundenservice erfuhr ich, dass mein neuer Reader „zu modern“ sei und man mir auch nicht wirklich weiterhelfen könne, außer mir den Link nochmal zu kommen zu lassen. Hier muß modernisiert werden !!

17.11.2021
Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.

Bewertungen für carlsen.de

23.11.2021
Leider habe ich nur eine Teil Bestellung erhalten. ich warte immer noch die andere Hälfte. Leider habe ich auch keine Infos wann ich den Rest der Bestellung bekomme.
Antwort von carlsen.de
24.11.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen helfen können. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung vollständig geliefert. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
27.10.2021
Die Comics waren alle in Ordnung, aber diese waren in dem Paket nicht sonderlich geschützt. Glücklicherweise war der Bote doch entsprechend vorsichtig mit dem Paket.
Antwort von carlsen.de
08.11.2021
Guten Tag, wir danken Ihnen für den Hinweis auf die nicht ordnungsgemäße Verpackung unserer Ware und geben dieses intern noch einmal weiter. Aus Hamburg freundliche Grüße Das Team vom Carlsen Verlag
25.05.2022
Lieferung ging schnell. Das Paket war zwar etwas beschädigt, aber die Comics haben nichts abbekommen. Bei Vorbestellungen ist der Bezahlvorgang nicht optimal.
11.11.2021
Gefallen hat mir die gute Verpackung.Die Zeit vom Auftragseingang bis zur Lieferung müsste noch ein bisschen schneller werden.Gerne wieder.
11.11.2021
Bücher kamen im einwandfreien Zustand an. Die Versandzeit hingegen war länger als bei anderen Portalen.
20.01.2022
Alles iO - gegenüber dem Wettbewerb hätte der Versand schneller sein können - aber ist ok!
02.12.2021
Prompte Lieferung und Ware wie präsentiert. Bin schon am Lesen.
28.02.2022
Schnelle Lieferung, wenn auch DHL etwas länger gebraucht hat.
04.11.2021
Ware sehr gut, Lieferung nach einer Woche angekommen.
04.03.2022
Schnelle Lieferung und gute telefonidche Beratung
17.01.2022
Schnelle Lieferung, netter Geschenkservice
24.11.2021
Schnelle und pünktliche Lieferung.
28.04.2022
Link kam erst nach Rückfrage