Die Lieferung meiner Kontaktlinsen erfolgte schnell und die Verpackung war sicher und gut geschützt. Die Kontaktlinsen selbst waren von hoher Qualität und entsprachen meinen Erwartungen. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Passform oder dem Komfort der Linsen.
Der gesamte Bestellprozess war einfach und unkompliziert. Die Webseite ist gut strukturiert und bietet eine große Auswahl an Kontaktlinsen für verschiedene Bedürfnisse.
Ich werde definitiv weiterhin meine Kontaktlinsen hier bestellen."
Der schlechteste Service aller Zeiten!
Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe.
Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist.
Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine Tür, obwohl ich zu Hause war. Daraufhin wurde das Paket bei der Post abgegeben und nun muss ich auf eine Bestätigung von DHL warten, wie ich es abholen kann. Das kann sehr lange dauern.
Ich werde mich nach anderen Alternativen zum Laden umsehen.
Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Bereits das 3x dass ich fast 1 Woche auf die Linsen warte! Ich bestelle sie extra im Internet mit schneller Lieferung.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.09.2023
Guten Tag, es tut uns wegen der Verzögerung leid. Wie bereits auch in der E-Mail erwähnt, leider werden die Pakete über Sommer öfter verspätet, obwohl sofort versendet. Wir entschuldigen uns dafür.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Warte noch auf das Rücksendelabel
Ich warte noch immer auf das Rücksendelabel!
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
vor 6 Tagen
Guten Tag, den Rücksendeschein haben wir Ihnen gesendet. Entschuldigung für das Missverständnis.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
10.08.2023
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
10.08.2023
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
16.08.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid wegen dem Fehler. Es war nicht unsere Absicht, Ihnen die Bestellungen wegen Ersparnis später zu liefern, mein Kollege hat leider übersehen, dass die Lieferzeit unterschiedlich ist. Wir entschuldigen uns dafür.
Allerdings - wir haben nur den Namen geändert. 321linsen existiert also, nur unter einem anderen Namen.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Die Bestellung stimmte zur Hälfte nicht mit der Lieferung überein
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Falschlieferung.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Der schlechteste Service aller Zeiten!
Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe.
Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist.
Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine Tür, obwohl ich zu Hause war. Daraufhin wurde das Paket bei der Post abgegeben und nun muss ich auf eine Bestätigung von DHL warten, wie ich es abholen kann. Das kann sehr lange dauern.
Ich werde mich nach anderen Alternativen zum Laden umsehen.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.07.2023
Guten Tag, es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit uns, bzw. mit dem Zusteller eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider verlangt der System von DHL von uns eine Telefonnummer, die dann tatsächlich nicht bei der Zustellung benutzt wird. Wir arbeiten an einer Verbesserung. Und zusammen mit den Problemen bei der Zustellung kann ich verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind. Zu Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie eine Gutschrift als eine Wiedergutmachung von uns.
Die angegeben Lieferfristen werden nicht eingehalten. Eine Lieferung dauert viel zu lange. War vorher viel besser.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.07.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe gleich nachgeschaut, da es in der letzten Zeit tatsächlich manchmal die Pakete verzögern, gerade in der Ferienzeit, in Ihrem Fall wurden jedoch alle Fristen eingehalten, so wie angemeldet.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
29.06.2023
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. In Ihrer Bestellung hat jedoch alles gut geklappt. Handelt es sich nicht um einen Fehler bei der Bewertung? Melden Sie sich bitte bei uns, falls wir Ihnen weiterhelfen können.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
05.06.2023
Mit DHL klappt die Zustellung nie. Jedes mal muss ich im Anschluss weit fahren um das Paket abzuholen.
Nachdem ich das per Mail bei Ihrem Kundenservice angesprochen habe, gab es eine ziemlich freche Antwort zurück.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
09.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Zustellung mit DHL nicht zufriedenstellend ist. Mein Kollege hat Ihnen die andere Option, und zwar DHL Express empfohlen, mit dieser Dienstleistung haben wir gute Erfahrungen bei den Kunden, bei denen DHL aus irgendwelchem Grund nicht einwandfrei zustellt. In der Nahen Zukunft planen wir tatsächlich keine neue Liefermethode, da DHL in meisten Fällen gut funktioniert. Ich kann auch sehen, dass die Antwort von meinem Kollegen sehr sparsam war, war frech auswirken konnte. Wurde aber nicht so gemeint.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
07.06.2023
Retourenprozess sehr kundenunfreundlich
Es gibt keine kostenlose Retoure für Sonnenbrillen. Sehr kundenunfreundlich! Der Rückgabeprozess ist zudem sehr intransparent. Das geht sicherlich besser !i
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und für die Kunden möglichst einfach zu machen, was auch den Prozess der Rücksendung betrifft. Von den kostenlosen Rücksendungen wird jedoch allgemein aus mehreren Gründen abgetreten, vor allem wegen der Umwelt. Deswegen verbessern wir immer die Möglichkeiten von den Online Proben und von der Präsentierung von den Produkten, sodass der Kunde mit mehr Sicherheit das richtige Modell auswählen kann.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
27.11.2022
das Problem liegen wahrscheinlich an DHL, laut der ersten Mail sollten die Linsen voraussichtlich am 23.11 kommen, was auch eigentlich immer stimmte.
Jetzt heute haben wir den 27.11 und die Linsen liegen immer noch in Frankfurt zum Weitertransport. 🤷🏼♀️
Sowas kennt man von 321Linsen eigentlich nicht das der Versand so lange dauert (bei Standard Linsen)
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
21.12.2022
Guten Tag, es tut mir wegen der längeren Lieferung leid. Tatsächlich lag das Paket drei Tage lang in Franfurt, den Grund kann ich mir nicht erklären. Wir werden Ihrer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk hinzufügen.
Leider habe ich noch immer nicht meine Bestellung.
Es wäre besser sie kümmern sich mal darum, bevor sie eine Bewertung erhalten möchten. Das nächste mal gibt es unter diesen Umständen 0 Punkte.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
26.04.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass es Probleme bei Zustellung Ihrer Bestellung gab. Leider ist einiges bei der Post schief gelaufen. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
11.05.2023
Die Sendung ist noch nicht angekommen!!!!
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
18.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid wegen der Verzögerung. In solchen Fällen ist es immer besser, sich direkt an den Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Zu Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk als eine Wiedergutmachung für die längere Wartezeit.
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider habe ich jedoch nicht feststellen können warum. Die Bestellung wurde an demselben Tag versendet, nach zwei Tagen zugestellt. Melden Sie sich bitte bei uns, um das Problem besprechen zu können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.