Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.172 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt. Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
LG
Lilly G.
Trostberg

10.08.2023
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

01.04.2024

Stechende linsen / Top Service

Die Bauch & Lomb „ Ultra“Linsen sind leider sehr unangenehm trotz der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit für mich. Ständiges stechen in den Augen, vielleicht liegt es an der Basikurve bzw. den Daten. Sonst ist 123 Linsen wirklich top, bestelle weiterhin dort und hoffe auf einen besseren Ersatz!
04.04.2024
Das tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit den Linsen sind. Dennoch vielen Dank für Ihre Loyalität.
24.06.2024
Keine Versandkostenfreie Retoure möglich. Muss auf eigene Kosten zurückschicken. Das Produkt ist top. Sonst hätte ich es dort nicht bestellt. Der Kontakt, per E-Mail, war sehr gut.
13.08.2023
Die Preise für Kunden weichen stark ab gegenüber der Google Suche. Das man als Kunde schlechtere Preise bekommt ist unakzeptabel.
16.08.2023
Guten Tag, im Internet gibt es immer verschiedene Aktionen. Es ist zur Zeit so bei den meisten Anbieter üblich. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, diese Aktionen herauszufinden und zu nutzen.
03.08.2023
Leider wurde mein Bonus nicht richtig verschickt! 4 Packungen TicTac bestellt, eine kam nur an.
16.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden.
17.09.2023