Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Bewertungen

: 21.645Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

709 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.645 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
13.06.2023
Die Lieferung meiner Kontaktlinsen erfolgte schnell und die Verpackung war sicher und gut geschützt. Die Kontaktlinsen selbst waren von hoher Qualität und entsprachen meinen Erwartungen. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Passform oder dem Komfort der Linsen. Der gesamte Bestellprozess war einfach und unkompliziert. Die Webseite ist gut strukturiert und bietet eine große Auswahl an Kontaktlinsen für verschiedene Bedürfnisse. Ich werde definitiv weiterhin meine Kontaktlinsen hier bestellen."

Relevanteste negative Bewertung

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
28.06.2023
Der schlechteste Service aller Zeiten! Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe. Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist. Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine Tür, obwohl ich zu Hause war. Daraufhin wurde das Paket bei der Post abgegeben und nun muss ich auf eine Bestätigung von DHL warten, wie ich es abholen kann. Das kann sehr lange dauern. Ich werde mich nach anderen Alternativen zum Laden umsehen.

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

Filter
 Sortierung 
Relevanz
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Aus dem Warenkorb konnte ich nichts herausnehmen und die Bestellung ändern.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
04.09.2023
Schnelle Kommunikation zwecks falsch Bestellung.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
06.09.2023
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
31.08.2023
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
31.08.2023
MO
Michael o.
Haselünne
13.08.2023
Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
17.08.2023
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
23.07.2023
Das virtuelle anprobieren der Brillen fand ich sehr toll, leoder saß sie am Ende dann aber doch nicht richtig& ich mußte sie zurückschicken.:) Prinzipiell aber eine tolle Sache für einen onlineshop!
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
31.07.2023
Danke, es freut uns, dass Ihnen die Funktion gefallen hat. Schade, dass die Brille doch nicht gepast hat.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
06.07.2023
Alles gut und auch eine schnell Lieferung
05.07.2023
Die superschnelle Lieferung
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
26.07.2023
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
19.07.2023
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
16.07.2023
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
03.07.2023
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
13.06.2023

Zeitnahe Lieferung und ungenutztes Potenzial bei der Suche

Meine Bestellung wurde zeitnah ausgeliefert. Jedoch waren von vielen Produkten nicht mehr alle Dioptrien vorhanden. Eine Such- oder Filterfunktion nach exakten Dioptrien wäre für mich ein enormer Zeitgewinn. Denn gerade, wenn meine Standardprodukte aktuell nicht auf Lager sind, ist es mühselig in jedem Produkt nach den Dioptrien zu schauen.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
13.06.2023
Guten Tag, danke für den Hinweis. Auf der Webseite gibt es eine Suchfunktion nach konkreten Werten. Unter Kontaktlinsen kann man verschiedene Filter wählen, unter anderem auch Dioptrien. Was da nicht ersichtlich ist, ob die gewählten Werte auf Lager sind. Für uns ist es eher eine Nebenfunktion, da wir davon ausgehen, dass man eine konkrete Marke von dem Optiker angepasst hat, und die anderen nicht sucht. Ich kann jedoch verstehen, dass es manchmal einfach nötig ist. Wir unterstützen Sie gerne auf unserer Kundenhotline.
TK
Tanja K.
Westerheim
11.06.2023
Preis Leistung ist gut Nur Versand war etwas lange
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
21.06.2023
Guten Tag, es tut uns wegen dem längeren Versand leid. In letzten Wochen haben wir vermehrte Verzögerungen um 1-2 Tage bei der Post bemerkt.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
22.06.2023
FH
Frank H.
Göttingen
18.06.2023
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
17.04.2023
Perfekte Lieferung aber die Bestellung hat sich geändert. Da ich die gleiche Kurzsichtigkeit auf beiden Augen habe, was es früher einfacher zu bestellen. Jetzt muss ich für für 2 Augen Eingaben machen und es gab Probleme mit der Menge, weil es Mengen verdoppelt hat und Korrekturen im Warenkorb erforderte. Sonst bin ich in einem Rutsch durchgekommen, diesmal brauchte ich mehrere Versuche auf Rechner und Handy um durchzukommen und konnte nicht alles was ich wollte bestellen.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
18.04.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Falls Sie bei dem Bestellprozess beim nächsten Mal Unterstützung brauchen, zögern Sie sich nicht, sich an uns zu wenden. Ich denke, da handelt es sich nur um ein Missverständnis, der telefonisch erklärt werden kann, damit Sie wieder bequem bestellen können.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
08.03.2023

Guter Preis und einfaches bestellen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestellablauf und der Lieferung. Auch die kleinen Geschenke durch die Bonuspunkte sind nett. Leider finde ich, dass die Kontaktlinsen das letzte halbe Jahr stark an Qualität nachgelassen haben, was sich durch reißen der Linse nach nur wenigen Tagen tragen bemerkbar gemacht hat. Zum Glück nicht zu oft, aber dennoch ärgerlich wenn man Monatslinsen nach 2 Wochen deshalb entsorgen muss.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
13.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. In solchem Fall würde ich einen Besuch von dem Optiker empfehlen. Es kann sein, dass die Augen auf die Linsen reagieren, weil sowas nicht passieren sollte.