Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2013
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt. Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
LG
Lilly G.
Trostberg

28.06.2023
Der schlechteste Service aller Zeiten! Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe. Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist. Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine Tür, obwohl ich zu Hause war. Daraufhin wurde das Paket bei der Post abgegeben und nun muss ich auf eine Bestätigung von DHL warten, wie ich es abholen kann. Das kann sehr lange dauern. Ich werde mich nach anderen Alternativen zum Laden umsehen.

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

Schnelle Lieferung nur der Preis für meine Kontaktlinsen ist manchmal zu hoch. Oft Angebote
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Vielen Dank für Ihren Feedback. Wir müssen uns an den Markt halten, aber wie Sie erwähnen, es gibt oft Angebote in unserem Online-Shop.
17.03.2024
Tageslinsen teuer.Wäre besser wenn die gesammelten Punkte in den Kundenrabatt einfließen würden
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10.03.2024
Sehr zufrieden Gerne wieder Zusendung in kürzester Zeit
Danke!
Es war alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung schnell und zufriedenstellend. Einen Kritikpunkt habe ich : Die Verpackung sollte nicht in einem Päckchen , sondern besser mit wattierten Briefumschlag verschickt werden, der dann im Briefkasten landen kann. Das ist viel zu viel Pappe !!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihren Kritikpunkt. Es ist leider technisch bedingt.
Bestellungen generell immer super. Jedoch habe ich mehrfach extra die plastikfreie Verpackung bestellt und diese sah genauso aus wie die andere. Daher stellt sich die Frage, ob hier etwas falsch läuft. Falls diese gleich aussehen sollte, wäre ein Hinweis auf der Verpackung nicht schlecht.
28.01.2024
It was pretty quick, came in good condition and support was super fast when I noticed my address was incorrect. I just would like to have service also in English as an expat in Germany but overall great!!
18.02.2024

Verpackungsmaterial

Bitte wieder in einen kleineren Karton ( 2 Kontaktlinsenpackungen nebeneinander ) verpacken, der passt ohne Probleme in jeden Briefkasten.
LG
Lilly G.
Trostberg
09.10.2023
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir teilen die Bestellungen nicht automatisch, da es sich viele Kunden nicht wünschen. In den E-Mails informieren wir jedoch über dieser Möglichkeit, wie auch über die Lieferzeit von den einzelnen Artikel. Man kann jedoch alles auch mit unserem Kundenservice klären, was Sie auch ausgenutzt haben. Hauptsache, Sie haben Ihre Ware schließlich rechtzeitig erhalten.
WL
Wilfried L.
53501 Grafschaft
05.10.2023
Meine Frau hat mir geschildert das diese Mutifokal Linsen seit einiger Zeit sie am Auge stören . Nach drei bis vier Tagen fangen diese an zu kratzen obwohl es ja Monatslinsen sind . Ich selbst kann es nicht beurteilen da ich keine Linsen trage. Vielleicht sind wir ja nicht die ersten die das feststellen. Für eine Antwort oder einen Besserungsvorschlag wären wir daher Dankbar. MfG R.Lepold
10.10.2023
Guten Tag, es ist immer schneller, sich direkt an uns zu wenden. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Es kann gut möglich sein, dass es sich um beginnende Unverträglichkeit von der konkreten Marke handelt.
13.06.2023

Zeitnahe Lieferung und ungenutztes Potenzial bei der Suche

Meine Bestellung wurde zeitnah ausgeliefert. Jedoch waren von vielen Produkten nicht mehr alle Dioptrien vorhanden. Eine Such- oder Filterfunktion nach exakten Dioptrien wäre für mich ein enormer Zeitgewinn. Denn gerade, wenn meine Standardprodukte aktuell nicht auf Lager sind, ist es mühselig in jedem Produkt nach den Dioptrien zu schauen.
13.06.2023
Guten Tag, danke für den Hinweis. Auf der Webseite gibt es eine Suchfunktion nach konkreten Werten. Unter Kontaktlinsen kann man verschiedene Filter wählen, unter anderem auch Dioptrien. Was da nicht ersichtlich ist, ob die gewählten Werte auf Lager sind. Für uns ist es eher eine Nebenfunktion, da wir davon ausgehen, dass man eine konkrete Marke von dem Optiker angepasst hat, und die anderen nicht sucht. Ich kann jedoch verstehen, dass es manchmal einfach nötig ist. Wir unterstützen Sie gerne auf unserer Kundenhotline.
BR
Beate R.
Solingen
16.10.2023
Ändern Sie Ihre Bonuspunkte Vergabe. Es bindet keinen Kunden, wenn wertlose Plastikartikel oder Mini Süßigkeiten durch die Gegend geschickt werden! Geben Sie eine Packung des Artikels, den ich bestelle gratis. Das würde mich freuen und wäre sinnvoll
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir arbeiten immer daran, den Bonusprogramm noch interessanter zu machen. Es hat sich seit Jahren viel geändert und dank Ideen wie diese von Ihnen wird sich auch in der Zukunft der Bonusprogramm weiterentwickeln.
BK
Bettina K.
Relsberg
01.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Website, Ihrem Kundenservice, Ihren Produkten. Einziger Minuspunkt: Ihre Pakete sind deutlich größer als die darin enthaltenen Waren. Aus ökologischen Gründen würde ich mir eine Veränderung wünschen.
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Ich werde die Information weiterleiten. Ich kann jedoch sagen, dass wir die Richtung Nachhaltigkeit gehen. Wir schaffen unnötiges Papier ab, unterstützen ökologische Versandmöglichkeiten und bieten die Eko-Verpackung an. Und vieles mehr.
23.07.2023
Das virtuelle anprobieren der Brillen fand ich sehr toll, leoder saß sie am Ende dann aber doch nicht richtig& ich mußte sie zurückschicken.:) Prinzipiell aber eine tolle Sache für einen onlineshop!
31.07.2023
Danke, es freut uns, dass Ihnen die Funktion gefallen hat. Schade, dass die Brille doch nicht gepast hat.
09.05.2023

Gute Ware- Problemlose Abwicklung

Habe jetzt schon einige Male dort bestellt. Passt alles und die Preise sind auch ok. Den Erinnerungsservice finde ich ganz nett. Letztes Mal etwas längere Lieferzeit als angegeben. Grüssle
18.05.2023
Vielen Dank! Wir bemühen uns, immer so schnell wie möglich zu sein. Es kann jedoch passieren, dass es ab und zu nicht so klappt, wie man sich vorstellt. Ich hoffe jedoch, dass solche ab und zu nur sehr selten vorkommen.