Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt.
Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...
Die Linsen sind super. Der Versand könnte schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung.
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung der Artikel ist einfach Spitze.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
11.07.2024
Vielen Dank
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
vor 10 Tagen
Danke
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
11.07.2024
Danke
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Wo sind die Gummibärchen?
Zum zweiten Mal habe ich auf eure Bitte gehört und nicht Paypal als Zahlungsmethode gewählt, sondern Visa. Das ist aus eurer Sicht auch verständlich, für mich allerdings ein, wenn auch geringer, Mehraufwand. Auf die versprochenen Gummibärchen warte ich leider noch immer (2 x!).
Liebe Grüße dennoch!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die versprochenen Gummibärchen nicht erhalten haben. Wir tun alles dafür, dass es nicht nochmal vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt.
Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir teilen die Bestellungen nicht automatisch, da es sich viele Kunden nicht wünschen. In den E-Mails informieren wir jedoch über dieser Möglichkeit, wie auch über die Lieferzeit von den einzelnen Artikel. Man kann jedoch alles auch mit unserem Kundenservice klären, was Sie auch ausgenutzt haben. Hauptsache, Sie haben Ihre Ware schließlich rechtzeitig erhalten.
Meine Frau hat mir geschildert das diese Mutifokal Linsen seit einiger Zeit sie am Auge stören . Nach drei bis vier Tagen fangen diese an zu kratzen obwohl es ja Monatslinsen sind . Ich selbst kann es nicht beurteilen da ich keine Linsen trage. Vielleicht sind wir ja nicht die ersten die das feststellen. Für eine Antwort oder einen Besserungsvorschlag wären wir daher Dankbar. MfG R.Lepold
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
10.10.2023
Guten Tag, es ist immer schneller, sich direkt an uns zu wenden. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Es kann gut möglich sein, dass es sich um beginnende Unverträglichkeit von der konkreten Marke handelt.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es war alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung schnell und zufriedenstellend.
Einen Kritikpunkt habe ich : Die Verpackung sollte nicht in einem Päckchen , sondern besser mit wattierten Briefumschlag verschickt werden, der dann im Briefkasten landen kann.
Das ist viel zu viel Pappe !!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
14.02.2024
Vielen Dank für Ihren Kritikpunkt. Es ist leider technisch bedingt.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen generell immer super. Jedoch habe ich mehrfach extra die plastikfreie Verpackung bestellt und diese sah genauso aus wie die andere. Daher stellt sich die Frage, ob hier etwas falsch läuft. Falls diese gleich aussehen sollte, wäre ein Hinweis auf der Verpackung nicht schlecht.