Die Lieferung meiner Kontaktlinsen erfolgte schnell und die Verpackung war sicher und gut geschützt. Die Kontaktlinsen selbst waren von hoher Qualität und entsprachen meinen Erwartungen. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Passform oder dem Komfort der Linsen.
Der gesamte Bestellprozess war einfach und unkompliziert. Die Webseite ist gut strukturiert und bietet eine große Auswahl an Kontaktlinsen für verschiedene Bedürfnisse.
Ich werde definitiv weiterhin meine Kontaktlinsen hier bestellen."
Der schlechteste Service aller Zeiten!
Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe.
Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist.
Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine Tür, obwohl ich zu Hause war. Daraufhin wurde das Paket bei der Post abgegeben und nun muss ich auf eine Bestätigung von DHL warten, wie ich es abholen kann. Das kann sehr lange dauern.
Ich werde mich nach anderen Alternativen zum Laden umsehen.
Das virtuelle anprobieren der Brillen fand ich sehr toll, leoder saß sie am Ende dann aber doch nicht richtig& ich mußte sie zurückschicken.:) Prinzipiell aber eine tolle Sache für einen onlineshop!
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
31.07.2023
Danke, es freut uns, dass Ihnen die Funktion gefallen hat. Schade, dass die Brille doch nicht gepast hat.
Zeitnahe Lieferung und ungenutztes Potenzial bei der Suche
Meine Bestellung wurde zeitnah ausgeliefert. Jedoch waren von vielen Produkten nicht mehr alle Dioptrien vorhanden. Eine Such- oder Filterfunktion nach exakten Dioptrien wäre für mich ein enormer Zeitgewinn. Denn gerade, wenn meine Standardprodukte aktuell nicht auf Lager sind, ist es mühselig in jedem Produkt nach den Dioptrien zu schauen.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
13.06.2023
Guten Tag, danke für den Hinweis. Auf der Webseite gibt es eine Suchfunktion nach konkreten Werten. Unter Kontaktlinsen kann man verschiedene Filter wählen, unter anderem auch Dioptrien. Was da nicht ersichtlich ist, ob die gewählten Werte auf Lager sind. Für uns ist es eher eine Nebenfunktion, da wir davon ausgehen, dass man eine konkrete Marke von dem Optiker angepasst hat, und die anderen nicht sucht. Ich kann jedoch verstehen, dass es manchmal einfach nötig ist. Wir unterstützen Sie gerne auf unserer Kundenhotline.
Perfekte Lieferung aber die Bestellung hat sich geändert. Da ich die gleiche Kurzsichtigkeit auf beiden Augen habe, was es früher einfacher zu bestellen. Jetzt muss ich für für 2 Augen Eingaben machen und es gab Probleme mit der Menge, weil es Mengen verdoppelt hat und Korrekturen im Warenkorb erforderte. Sonst bin ich in einem Rutsch durchgekommen, diesmal brauchte ich mehrere Versuche auf Rechner und Handy um durchzukommen und konnte nicht alles was ich wollte bestellen.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
18.04.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Falls Sie bei dem Bestellprozess beim nächsten Mal Unterstützung brauchen, zögern Sie sich nicht, sich an uns zu wenden. Ich denke, da handelt es sich nur um ein Missverständnis, der telefonisch erklärt werden kann, damit Sie wieder bequem bestellen können.
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) kunde
Bewertung melden
08.03.2023
Guter Preis und einfaches bestellen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestellablauf und der Lieferung. Auch die kleinen Geschenke durch die Bonuspunkte sind nett. Leider finde ich, dass die Kontaktlinsen das letzte halbe Jahr stark an Qualität nachgelassen haben, was sich durch reißen der Linse nach nur wenigen Tagen tragen bemerkbar gemacht hat. Zum Glück nicht zu oft, aber dennoch ärgerlich wenn man Monatslinsen nach 2 Wochen deshalb entsorgen muss.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
13.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. In solchem Fall würde ich einen Besuch von dem Optiker empfehlen. Es kann sein, dass die Augen auf die Linsen reagieren, weil sowas nicht passieren sollte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.