volero.de

2.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

auf der Suche nach zwei gleichen Teppichen

ich war auf der Suche nach zwei Teppichen in der Selben Farbe nur mit unterschiedlicher Form. Hier bin ich fündig geworden und habe mich zudem in die Farbe verliebt. Die Farbe gefällt mir in meinem Wohnzimmer sogar noch viel mehr. Da wir oft Besuch haben, wollte ich pflegeleichte Teppiche und nachdem die Beiden auch schon auf die Probe gestellt wurden, kann ich sagen, dass sie zwar nicht in meine Waschmaschine passen, aber sie mit etwas Seife und einem Schwamm super zu reinigen sind.
11.07.2023

Beste Teppich denn ich je hatte!

Der Versand war schnell und der Teppich ist einfach Top, so kuschelig weich an den Füßen. Der Teppich ist im Kinderzimmer meine Tochter und sie liebt ihn.
11.07.2023
Leider dauerte der Versand fast 2 Wochen und ich einen ähnlichen Teppich viel günstiger im Internet gefunden ...

Große Auswahl, schöne Teppiche

Dies war meine erste Bestellung bei Volero. Ich bin mit dem Produkt und der Auswahl insgesamt sehr zufrieden.
toller Teppich - wie erwartet - problemlose Abwicklung
10.07.2023
Lieferung schneller als erwartet, gute Qualität, Farbe wie erwartet, gute Informationen über Zahlung und Lieferstatus.
10.07.2023
Alles top, aber Punkt Abzug wegen Lieferung. Lieferung verzögerte sich, verzögerte Meldung zur Lieferung verzögerte sich und es wurde hier leider schlecht informiert.

Schöner Blickfang

Der Teppich ist wie beschrieben. Die Qualität ist sehr gut. Starke Sonneneinstrahlung und Regen hält er Stand. Ich habe ihn gekauft, um das Terrassenholz zu schützen. Unser Gasgrill steht jetzt auf dem Teppich; die „Grillecke“ sieht jetzt perfekt aus.
10.07.2023
Die Qualität und Funktionalität des Teppichs wurde als in und Outdoor angegeben .Dieser Teppich war insgesamt schlecht verarbeitet und nur für Indoor geeignet...Die Verpackung war auch mehr als mangelhaft . Wir haben ihn umgehend zurückgeschickt und müssen nun auch noch 16€ für die Rücksendung bezahlen...nie wieder.
Sehr schnelle Lieferung und Teppich schaut sehr toll aus! Qualität ist top
Der Teppich ist echt super 👍🏾

Tolle Qualität, ein edler Akzent für unsere Terrasse

Wir haben einen runden Outdoor Teppich gekauft, Durchmesser 280 cm. Die Farbe und das Material sind so, wie beschrieben. Auf dem Teppich haben wir unseren runden Steintisch platziert und sechs Sessel. Der Teppich hat unsere Terrasse veredelt. Er lässt sich super gut absaugen, falls Blütenblätter wieder durch die Luft wehen. Schmutz nimmt er nicht an, so dass der Teppich sauber bleibt, das ist gut denn wir haben einen Hund. Ich kann wohl Aero guten Gewissens weiter empfehlen. Wir freuen uns jeden Tag über den Teppich.
10.07.2023
Zuverlässige,und nach Bezahlung,sofortige Lieferung.Der teppich hat eine gute Grösse und ist fußfreundlich.Leider dauert es offensichtlich etwas länger,bis er eine wellenlose Lage hat.Auch Ihr Telefondienst ist ausgesprochen liebenswürdig,nicht nur von äußerlicher Freundlichkeit.
MP
Mark P.
Mülheim

Empfehlenswert

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware (bis jetzt ;-))
AM
Sehr schlechte Kommunikation, keine Info über Versand, schlechte Qualität

alles bestens

Schnell geliefert und guter Kundenservice. Alles bestens
10.07.2023
Versand war schnell. Die Qualität des Teppichs ist toll. Die Rücksendung eines anderen Teppichs hat auch super geklappt 👍
BN
B N.
Landau
10.07.2023
Sehr enttäuschend. Ich habe 3x Teppiche in der Farbe GRÜN bestellt und nur einen in Grün dafür 2 in GRAU erhalten. Mehrere Reklamationen ergaben immer wieder nur graue Teppiche obwohl auf der Bestellseite eindeutig GRÜN angepriesen wird. Auch habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Farben vermutlich im Lager bereits falsch ausgezeichnet wurden, leider wieder keinen grünen Teppich! Super enttäuschend und nicht zu empfehlen.
10.07.2023
Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Schon ein kleiner Hingucker. Nicht so gut ist die zu kleine Verpackung/Paket mit den daurch entstandenen Knickfalten im Teppich, gehe jedoch davon aus, dass sich das mit der Zeit von alleine erledigt. Meiner Frau gefällt der Teppich.