volero.de

2.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

Nach expliziter Nachfrage des Rückversandes wurde uns bestätigt das dieser kostenlos ist .auf Anfrage eines kostenlosen Etikettes wurde uns eines zugesandt und nun werde 46€ Versand in Rechnung gestellt.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Aicher, Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Sie wurden zwei mal auf die Rücksende kosten hingewiesen. Team Volero
IZ

Gleich der 1.Kauf eine Enttäuschung!

Der bestellte Teppich war in Wirklichkeit ganz anders als in der Beschreibung. Die Farbe völlig anders und viel grober als dargestellt. Wenn er nur einfach nur nicht ins Zimmer gepasst hätte, dann hätte ich es verstanden, dass ich für den Rückversand 14,95 Euro selbst bezahlen musste. Aber hier trifft mich keine Schuld und deshalb bin ich sehr enttäuscht. Bei Volero werde ich nicht mehr kaufen.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Team Volero!
Der Umgang mit meiner Retoure war mehr als kompliziert. Die Mitarbeiterin hat sich am Telefon unmöglich verhalten.
Antwort von volero.de
Guten Tag Herr Böß, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unglaublich ärgerlich zu lesen! Wir entschuldigen uns dafür. Wie ich sehe, hat der Kundenservice das Problem bereits für Sie gelöst. Team Volero!
21.01.2024
Nach einer langen wartezeit kam die ware mangelhaft mit flecken an.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unglaublich ärgerlich zu lesen! Wir entschuldigen uns dafür. Wie ich sehe, hat der Kundenservice das Problem bereits für Sie gelöst. Team Volero!
13.01.2024
7 Wochen bis zur Lieferung!!!!
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Auswahl der richtigen Teppich Größe kann die Lieferzeit variieren, wenn der Teppich derzeit nicht auf Lager ist. Möglicherweise wurde das bei der Bestellung übersehen Team Volero!
Antwort von volero.de
Guten Tag Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Team Volero
Bisher nichts erhalten am 23.11.23 bestellt und sofort bezahlt, trotz 2 maligem Anruf nicht gehört. Unmöglich, gar kein Service vorallem da bereits eine Lieferung angekündigt wurde. Seit gestern ist die Trackingnummer gelöscht. Ich beabsichtige rechtlich vorzugehen.
Leider bin ich nicht zufrieden. Zwar habe ich die Ware erhalten, aber diese kam ( Zwei Juteteppiche ) im Karton zusammengeknüllt hier an. Des Weiteren habe ich schon 2x um ein Rücksendeformular per Mail gebeten. Ohne Rückmeldung bis heute!
Antwort von volero.de
Die Preise entsprechen nicht die Qualität. Plus bei Retouren, ich muss die Lieferung bezahlen. Nie wieder da bestellen. Ich habe in die gleiche Tag mit der Lieferung die Retoure beauftragt, bis jetzt keine Rückmeldung.
Antwort von volero.de
Guten Tag Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Team Volero

Einmal und nie wieder

Von wegen wie angegeben 2-4 Werktage Lieferzeit! Nach Tag 7 wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Teppich für den Versand vorbereitet wird und ich in Kürze eine Versandbestätigung erhalte. Nach 13 Tagen immer noch keine Versandbestätigung! Auf erneute Nachfrage. Erhielt ich unterschiedliche Auskünfte des Kundenservice. Telefonisch teilte mir die Dame vom Kundenservice mit, dass der Teppich am Vorabend in den Versand ging. Zwei Stunden später bekam ich von einer anderen Dame des Kundenservice per Mail die Info, der Teppich befände sich in der Versandungvorbereitung und wird in Kürze versand ?! Der Teppich kam letztendlich nach über 16 Tagen an. Dann eine weitere Enttäuschung, die Farbe entsprach meiner Meinung überhaupt nicht der, der Abbildung. Somit ging der Teppich retoure. Schade um die Versandkosten!
25.06.2023

Nie wieder

Lieferung ging total daneben. Die Ware wurde an einer falschen Adresse (leerstehendes Haus) einfach abgelegt. Ich bekam aber eine Mail, daß mein Teppich zugestellt worden wäre. Nach 2 Wochen wurde mir der Teppich von jemandem gebracht, der das Haus betreut und die Adresse gelesen hat. Von Volero fühle ich mich überhaupt nicht gut betreut. Bekam nur die Meldung, daß der Fahrer die Ware an die angegebene Adresse zugestellt hätte und sie sich melden, wenn es etwas neues gäbe. Dazu kommt, daß der Teppich ganz schlechte Qualität ist. Fühlt sich wie Pappe an. Ist total dünn und legt sich überhaupt nicht flach hin. Auf keinen Fall sein Geld wert!!! Würde dort nicht wieder kaufen, sorry 😔
20.08.2023

Never ever again

1. It took ages to deliver the carpet 2. When I wanted to cancel it suddenly was shipped just the other day 3. It arrived folded (not rolled up) in a terrible condition with bends impossible to get out plus it smelled horrible 4. Long conversations with the customer support to get a return label - needed to proof my claim with lots of photos. 30 days easy returns? No way. 5. Waited again ages for my refund which was only send after I involved my lawyer 6. 17 weeks ! From ordering (end of April) to refund (Mid of August) … I don’t believe it’s a proper Dutch company. From the generic emails to the use of language… it seems to be just another cheap Chinese trick
31.07.2023

Nie wieder !!!!!!

Habe lm Juni 2023 einen Teppich in der Größe 240x340 bestellt.Ein von der Struktur her, sehr flacher und vom Untergrund sehr harter Tepppich. Der Teppich wurde in einem 50x80 großen Packet geliefert !!!! Er wurde nicht gerollt geliefert sondern in diesen kleinen Karton reingefaltet bis er passte. Längs und Querknikke die nie mehr raus gehen.15 Euro von Erstattung abgezogen für Rücksendung.Email am 17.07.23 an Kundendienst mit Bitte um vollständige Erstattung wurde bis heute nicht beantwortet und nicht veranlasst Für "nichts" 15€ bezahlt. Unverschämt. Nie wieder !!!!!!
10.07.2023

Retoure sehr schwierig und Dauer bis zur Gutschrift unverhältnismäßig lange und nicht zumutbar l

Retoure sehr schwierig. Ware von schlechter Qualität, nicht wie auf den Bildern. Minderwertig. War eine große Herausforderung bis tatsächlich eine kostenfreie Retoure möglich war. Die Erstattung des Kaufpreis nach Retournierung hat ewig gedauert, obwohl die Ware nachweislich schon lange angenommen war. Der Kundenservice per Telefon und Email war teilweise nicht unbedingt kundenfreundlich. Aus den genannten Gründen würde ich bei Ihnen nicht wieder bestellen.
BN
B N.
Landau
10.07.2023
Sehr enttäuschend. Ich habe 3x Teppiche in der Farbe GRÜN bestellt und nur einen in Grün dafür 2 in GRAU erhalten. Mehrere Reklamationen ergaben immer wieder nur graue Teppiche obwohl auf der Bestellseite eindeutig GRÜN angepriesen wird. Auch habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Farben vermutlich im Lager bereits falsch ausgezeichnet wurden, leider wieder keinen grünen Teppich! Super enttäuschend und nicht zu empfehlen.
27.09.2023
Volero bemüht sich aber hab meine ware immernoch nicht erhalten. Logistik unternehmen hat leider eine falsche angabe gemacht denn die ware wurde von uns nicht verweigert. Waren in der arbeit und dpd hätte einfach einen abholschein geben müssen. Trotz zweimalige anschreiben an volera, die ware ist immernoch nicht angekommen
15.07.2023
Der Versand hat leider viel länger als erwartet gedauert und der Outdoor Teppich ist kaum für außen geeignet! Nach einem Regen muss ich ihn leider irgendwo zum trocknen hinhängen, da er sonst die Holz Terrassendielen kaputt macht. Mit Sicherheit ein netter Teppich für indoor aber für den Zweck nicht zu benutzen :/
28.09.2023

Völlig verspätete Lieferung nach 30 Tagen

Der Teppich sollte in 2-4 Werktagen nach der Bestellung bei mir sein. Tatsächlich wurde er 30 Tage später zugestellt. Meine zahlreichen Anrufe wurden zwar freundlich beantwortet, die Schuld jedoch immer auf den Hersteller geschoben. Insgesamt war es ein großes Ärgernis und ich würde bei Volero nicht mehr bestellen.
AM
02.06.2023

Nach Bestellung keinerlei Reaktion mehr - Geld wurde aber gern genommen

Bestellbestätigung kam, dann leider nichts weiter, weder eine Info wann der Teppich versendet wird noch irgendeine andere Info. Doch: die Rechnung wurde zugesandt... Bei Anruf in Firma: "Nur bis 13 Uhr anwesend, da Betriebsausflug..." lt. Anrufbeantworter. Für mich nicht akzeptabel und kaum serviceorientiert!
11.09.2023
Farbe ist wesentlich dunkler und statt warmen braun eher grau und entspricht absolut nicht dem gezeigten Bild. Versandkosten fürs zurück senden sind selbst zu tragen, hätte man sicherlich auch direkt anzeigen können, wenn man schon schreibt, dass man es sich tagelang überlegen kann, ob man die Ware behält.