volero.de
Bewertungen:

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.396 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für volero.de

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös und eine Frechheit!

Artikel bestellt mit der Angabe, dass in 1-3 Werktagen lieferbar. Am Bestelltag noch Sendungsnummer erhalten. 2 Wochen hat sich der Status nicht geaendert. Auf Nachfrage per Mail nach 3 Tagen Antwort erhalten. Es wuerde geprueft werden und kann 5-10 Tage dauern. Nach 5 Tagen Antwort: Artikel wurde angeblich zurueck an Absender geliefert und wuerde sofort neu versendet werden (stimmt nicht, da Paket bei Volero noch nicht mal abgeholt wurde). 3 Tage spaeter erneut Mail erhalten: Lieferzeit 7-10 Wochen. Fuer einen Teppich, der angeblich bereits versendet wurde und zurueck an den Absender ging? Sehr komisch! Also... Auftrag storniert. Volero hat auch storniert, mir jedoch 15,93€ von der Erstattung abgezogen, wegen Versandkosten. Wofuer Versandkosten, wenn der Teppich noch gar nicht an mich versendet wurde? Ausserdem fand die Stornierung von meiner Seite nur statt, weil falsche Angaben vom Anbieter gemacht werden (Lieferzeiten) und der Kaeufer ver*rscht wird! Absolut unserioes und grenzt fuer mich an Betrug. Anwalt bereits eingeschaltet und Unternehmen an Verbraucherzentrale gemeldet.
Bewertung melden
MN
Martina N.
Tuntenhausen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Teppiche im Januar 2024 bestellt; heute - Ende April - liegen nun alle. Einer jedoch nicht wie bestellt, sondern eine Alternative, die mich nicht wirklich glücklich macht, doch wenn man fast 5 Monate auf die Teppiche warten muss und ständig vertröstet wird, dann gibt man irgendwann auf. Leider müsste ich die Rücksendekosten für den Teppich, der mir nicht zu 1000% gefällt, selbst tragen und daher bleibt er nun liegen. Der Kundenservice reagiert schnell, wenn man ihn anschreibt, daher 2 Sterne, doch ich würde dort NIE wieder einen Teppich kaufen, da ich nicht bereit bin, nochmal so lange zu warten, nachdem eine Firma seit Januar mein Geld hatte. Ein Entgegenkommen für meinen Ärger lag bei 5% Rabatt ... lächerlich!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Achtung Retouren-Kostenfalle

die Teppiche sind zwar schön, doch Achtung. Man bekommt auf Anfrage ein Retourenetikett das sich jedoch nach weiteren Klicks durch dei Rückgabebedingungen als kostenpflichtig herausstellt. Der Wert wird einfach bei der Retoure mit der Ware verrechnet. Es steht nirgends offenkundig, erst wenn man nach Kosten sucht kann man es auf der Homepage lesen. Auch bei der Zusendung der Retourenetiketten schreiben die Mitarbeiter NICHTS daß die Rücksendung der Käufer zahlen muss. Also NIchts für Auswahl Bestellungen!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Euer Telefon Service ist Schrott euere Ansage ist die reinste Aufhalterei überhaupt meine erste Lieferung lief sehr gut und dann bestelle ich für etwas mehr Geld und euer Lieferant die DHL kriegt es nicht gebacken die Lieferungen zuzustellen und euch kann man nicht erreichen nicht mal euer Rückruf Angebot ist ernst zu nehmen, alles ein Witz. Ich kann auch alles nachweisen also lassen wir es darauf ankommen wenn ihr meint ich wäre ein Fake Kommentator!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde wird mit E-Mails vollgespammt, obwohl man ausdrücklich Werbungen bei der Bestellung abgelehnt hat. Auch das nachträgliche Abmelden vom Newsletter hilft nicht. Das erweckt in Sachen Datenschutz kein Vertrauen. Vermutlich werden die Kundendaten noch für andere Sachen genutzt und weitergegeben.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 8-10 Wochen- ok, bitter, aber warte ich eben, dachte ich, genau der Teppich soll es sein… 125 Euro sind seit Januar bezahlt. Jetzt ist fast Mai und die 8-10 Wochen sind definitiv rum. Aber ich bekomme keine Lieferung, nicht mal ein Update zum Liefertermin. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
der Teppich entspricht überhaupt nicht der Abbildung im Onlineshop. Auf Reklamation wird nicht eingegangen und die Rücksendekosten sind sehr hoch. Das einzige, was positiv bewertet werden kann, ist die rasche Reaktionszeit im Kundenservice. Nie wieder volero
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ewig auf 2 Teppiche gewartet die ich im Vorfeld schon bezahlt hatte. Die Lieferzeit wurde 2 mal verlängert, am Anfang hieß es bei der Bestellung für den einen Teppich lieferbar und in 2 Wochen . Bin dann vom Kauf zurück getreten.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist eine Retoure umständlicher als gedacht da der Karton zu klein gewählt wurde und somit nicht zum Rückversand genutzt werden konnte (defekt). Auch keine andere Lösung wurde gesucht oder angeboten. Das ist schade heutzutage.
Bewertung melden
WB
Wiebke B.
Osnabrück
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nach 10 Tagen noch nicht erhalten

Der von mir am 15.4.24 bestellte Teppich ist noch nicht eingetroffen. Laut Sendungsverfolgung liegt er seit 16.4.24 in Eindhofen beim Transportunternehmen. Möglicherweise sollte der Transporteur gewechselt werden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teppich von zwei gelieferten war defekt. Beide Teppiche waren falsch gerollt und passen sich nicht am Boden an. Die Rolle bleibt hartnäckig und wird nicht flach. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Malta Melange Beige

Die Farbe ist viel dunkler als auf den Fotos und auch die Struktur fällt anders aus. Nach einer Nacht auf der überdachten Terrasse wellt sich der Teppich. Keine Empfehlung.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich liegt seit Tagen auf dem Boden ….aber die Dellen glätten sich nicht so das meine Frau schon zweimal gestolpert ist
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat über 8 Wochen gedauert und dann hatte der Teppich auch nicht die bestellte Größe ! Er ging zurück…
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 1 Woche eine Bestellung aufgeben und bis jetzt keinerlei Informationen erhalten!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure zurückgesendet. Keine Rückmeldung oder Erstattung erhalten.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Waren mit 4 Wochen Lieferfrist ohne Hinweis vorab…
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Paket bis heute kicht angekommen
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht geliefert bekommen
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden