volero.de
Bewertungen:

2.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.405 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für volero.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Malta Melange Beige

Die Farbe ist viel dunkler als auf den Fotos und auch die Struktur fällt anders aus. Nach einer Nacht auf der überdachten Terrasse wellt sich der Teppich. Keine Empfehlung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MN
Martina N.
Tuntenhausen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Teppiche im Januar 2024 bestellt; heute - Ende April - liegen nun alle. Einer jedoch nicht wie bestellt, sondern eine Alternative, die mich nicht wirklich glücklich macht, doch wenn man fast 5 Monate auf die Teppiche warten muss und ständig vertröstet wird, dann gibt man irgendwann auf. Leider müsste ich die Rücksendekosten für den Teppich, der mir nicht zu 1000% gefällt, selbst tragen und daher bleibt er nun liegen. Der Kundenservice reagiert schnell, wenn man ihn anschreibt, daher 2 Sterne, doch ich würde dort NIE wieder einen Teppich kaufen, da ich nicht bereit bin, nochmal so lange zu warten, nachdem eine Firma seit Januar mein Geld hatte. Ein Entgegenkommen für meinen Ärger lag bei 5% Rabatt ... lächerlich!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist eine Retoure umständlicher als gedacht da der Karton zu klein gewählt wurde und somit nicht zum Rückversand genutzt werden konnte (defekt). Auch keine andere Lösung wurde gesucht oder angeboten. Das ist schade heutzutage.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich liegt seit Tagen auf dem Boden ….aber die Dellen glätten sich nicht so das meine Frau schon zweimal gestolpert ist
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teppich war fehlerhaft, selbst nach zusenden von Fotos wurde noch lange diskutiert, was ich alles machen soll damit der Fehler sich.von selbst reguliert. Dies war offensichtlich nicht möglich.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit, was man aber erst nach Abschluss des Bestellvorgangs erfährt...3 Monate Lieferzeit aus Holland...definitiv zu lange
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr sehr schlechte Verpackung, Tepich zu sehr eingeknickt dadurch sehr viele Knicke und Falten im Tepich unschön und arbeitsaufwendig !I
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Chemisch Geruch

Waschbare kinderteppich optisch sehr schön aber leider hat es einen unangenehmen chemisch Geruch was nicht zu ertragen ist!! 2 Tagen luften hat leider nicht gebracht.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qutdoorteppiche

Bestellung ging schnell und einfach, ebenso die Lieferung. Leider waren die Outdoor-Teppiche zu dünn und keine gute Qualität. Bei meiner Reklamation gab es keine Probleme, die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rücksendung mit DHL war etwas problematisch, da die Paketgröße nicht überall angenommen wurde. Letztendlich ging aber alles gut. Die Rückerstattung erfolgte schnell.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UK
Ulla K.
Hattingen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Wahl

Ich habe zu viel für die Teppiche bezahlt . Die Qualität ist nicht so gut. Die Ecken gehen hoch .Ich habe einiges versucht . Ich würde die Teppiche nicht noch einmal kaufen.
Bewertung melden
Antwort von volero.de
23.02.2024
Guten Tag Frau Kruse, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Sie mit der Qualität Ihres Teppichs nicht zufrieden sind. Wir sind gerne bereit, den Grund mit Ihnen zu besprechen. Bitte senden Sie Fotos Ihres Teppichs an klantenservice@volero.de und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Unser Kundendienst wird sich bald nach Erhalt Ihrer E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen! Team Volero!
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann die Rücksendung relativ teuer werden, wenn man mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hat. Sonst gut!
Bewertung melden
Antwort von volero.de
23.02.2024
Guten Tag Frau Seibel, Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Team Volero!
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
DIe Lieferzeit ist inakzeptabel. Der Teppich wurde Anfang September 2023 bestellt, am 06.09. per Pay Pal bezahlt und am 15.02.2024 geliefert !! 5 Monate Lieferzeit !
Bewertung melden
Antwort von volero.de
23.02.2024
Guten Tag Herr Groß, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem verlorenen Paket dauert das verschicken eines neuen manchmal etwas länger, da wir von mehreren Parteien abhängig sind. Glücklicherweise wird Ihr Fall vom Kundendienst gelöst. Team Volero!
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Teppich kam nicht gerollt sondern gefaltet in einem Karton, daher war es leider notwendig diesen nachträglich glattzubügeln. Sah nach dem bügeln (zum Glück) top aus.
Bewertung melden
Antwort von volero.de
20.02.2024
Guten Tag Herr Canic, Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs, vorkommt aber Schleifschalen. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Team Volero!
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
War schnell da, aber hatte eine andere Farbe als am Bild (grün seh ich da nicht)
Bewertung melden
CD
Christina D.
Lichtenau
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich ist nur oberflächlich gefärbt. Man sieht jeden Fußabdruck. Beim nächsten Mal gehe ich wieder in den Läden und schau mir das im Original an.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwierige Rücksendung

Der Teppich wurde schnell geliefert, hatte aber nicht die erwartete Farbe. Deshalb habe ich ihn zurückgeben wollen, was sich äußerst mühsam gestaltet hat. Die Mitarbeiterinnen von volero waren freundlich und hilfsbereit, aber richtig vorwärts ging die Sache leider nicht. Da der Abhloservice seinen Sitz in Holland hat, war die Kommunikation schwierig. Mehrere Termine wurden angesetzt, sind aber ergebnislos verstrichen. Letztendlich habe ich den Teppich selbst zur UPS-Station gebracht und hoffe, dass er jetzt seinen Weg nach Holland findet.
Bewertung melden
Antwort von volero.de
30.01.2024
Guten Tag Frau Gorges-Hartmann,, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unglaublich ärgerlich zu lesen! Wir entschuldigen uns dafür. Wie ich sehe, hat der Kundenservice das Problem bereits für Sie gelöst. Team Volero!
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber mindere Qualität

Die Lieferung war sehr schnell und die Kommunikation auch gut. Jedoch ist der Teppich selbst nicht gut. Sieht furchtbar aus. Die Farben sind dunkel und der ganze Teppich sieht alt aus, wie irgendwo rausgekramt. Er ist auf den Bildern richtig schön mit leuchtenden Farben dargestellt. Der echte ist nicht mal mehr ein billiger Abklatsch davon.
Bewertung melden