volero.de

1.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

Geruch und Struktur

Die Strukturierung des Teppichs ist flacher, als auf den Bildern. Außerdem hat der Teppich einen wirklich sehr starken Eigengeruch, der auch nach wochenlangem Lüften noch anhält.

Falsches Motiv zugesendet/keine gute Qualität

Ich habe zwei Teppiche bestellt, leider war einer davon ein ganz anderes Motiv als ich bestellt habe und Qualitativ habe ich auch was besseres erwartet.
Preis Leistung passt nicht. Mehrere Fehler im Teppich, die stark auffallen. Hab für das Geld schon bessere Teppiche bekommen.
Der Teppich sieht schön aus aber die Ränder haben sich innerhalb 10 Tagen gelöst… daher will ich den Reklamieren :(

Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung Der bestellte Teppich ist viel dunkler als auf Fotos.
11.04.2024
Teppich wirkt wie Plastik, sieht billig aus
HM
03.03.2024
Cremfarbener Teppich hat länglichen 10cm langen Fleck. Kundendienst war super, 10% Nachlass. Trotzdem ist der Fleck da! Nicht so dolle. Die Ware sollte ordentlich kontrolliert werden, wenn sie an den Kunden raus geht! Wegen der unangehmen Rücksendung hab ich ihn behalten.
Lieferung rasch. Verpackung der 2xTeppiche lässt zu wünschen übrig. Ein Teppich wurde einfach wild zusamnengefaltet, bis jetzt liegt er deshalb nicht Plan am Boden. Qualität sehr mäßig, für den hohen Preis für einen Terrassenteppich.
10.03.2024
Leider ist die Farbe des Teppich nicht ganz so wie auf den Bildern vom Material ist er schön.was aber leider auch sehr unzufriedend stellend war das es 7 Wochen liefer Zeit war was vor her nicht erkennbar war .
PK
Pat K.
Pöcking
Enttäuscht!Leider Lieferung erst nach 11 Tagen. Teppich farblich anders als von Foto vermutet. Qualität dünn aber mal sehen wie er sich macht
NW
Natalia W.
Rheinberg
04.02.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung allerdings Teppich kamm geknickt in einem Karton. Als Resultat, Teppich ist mit vielen Wellen. Kein Pflegehinweis dabei wie mann kann Teppich wieder glatt /gerade machen.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Team Volero!
11.02.2024

Preisleistung passen nicht zusammen

Ich finde, der Teppich ist nicht richtig an den Rand gekettet und auch nicht richtig gerade geschnitten. Mit dem Preis hätte ich es anders erwartet.
Keine Begleitpapiere. Kein Retourschein. Eine Bestellung zwei getrennte Lieferungen. Die Ware ist in Ordnung.
16.02.2024
Guten Tag Herr Siemsen, Wir werden Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten, da sie uns inspirieren, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Team Volero!
Versandkosten werden bei Rücksendung nicht erstattet ☹️. Lieferzeit z.T. sehr lang.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Team Volero!
Leider dauerte die Lieferung sehr lange, ca. 4 Wochen. Angegeben war eine Dauer von 2 wochen.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich. Team Volero!
29.12.2023

Teppich

Schöner Teppich sehr weich. Versand hat nur leider lange gedauert.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Möller Vielen Dank für Ihr Reviewe Es stimmt, dass es wegen Black Friday und den Feiertagen eine Verzögerung gab. Auch wenn es sich unserer Kontrolle entzieht, haben wir unser Möglichstes getan, um Ihnen so wenig wie möglich Unannehmlichkeiten zu bereiten. Leider hat es Sie getroffen, und das finden wir sehr ärgerlich. Team Volero!
15.07.2023
Von der Qualität des Teppichs, war ich positiv überrascht. Er fühlt sich auch super angenehm an, wenn man Barfuß drüber geht. Bisher finde ich, dass er sein Geld wert ist. Drei Punkte habe ich gegeben, weil ich den Teppich erst nach fast nem Monat und erst auf Anfrage bekommen habe, obwohl er innerhalb weniger Tage da sein sollte. Positiv war aber wiederum, schnell eine Antwort bekommen zu haben und dass der Teppich direkt losgeschickt wurde.
22.10.2023
Guter Kundenservice, aber die gelieferte Ware scheint Retourware zu sein. Beim auspacken rieselte Sand aus dem Teppich und es sind einige, wenn auch nur wenige, Nähte gerissen. Auch fehlt das Produktschild, welches normalerweise immer auf der Unterseite von Teppichen angebracht ist. Es macht stark den Eindruck, das es sich um Retourware handelt. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr nett, man bot Retour und Neulieferung oder 10 % Rabatt an. Da wir zwei weitere Transporte vermeiden wollten und ich die gerissenen Nähte selbst reparieren kann, haben wir das Angebot angenommen. Allerdings finde ich 10% Rabatt für bereits retournierte Ware zu wenig.
Es stand bei der Bestellung sofort lieferbar. Versendet wurde das Paket erst nach 1 Woche obwohl mit Paypal sofort bezahlt. Eine Auftragsbestätigung haben wir auch nicht erhalten. Weiter hat es nochmal über 1 Woche gedauert bis das Paket bei uns war (was jedoch nicht die Schuld der Firma Volero ist).Weiter ist der Teppich in unseren Augen nicht so wie auf dem Video und Bildern zu sehen. Farblich kommt er ganz anders rüber. Wir sind etwas enttäuscht und würden wahrscheinlich nicht mehr einen Teppich online bestellen.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Kellner,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Volero zu bewerten und uns eine Rückmeldung zu geben. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Sie diesen Kauf so erlebt haben. Team Volero