volero.de

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

11.02.2024

Korrekte Ware geliefert

Korrekte wäre geliefert. Gute Qualität. Leider lange Lieferzeit. Bei Email Anfragen schnelle Antwort.
16.02.2024
Guten Tag Herr Budesheim, Wir werden Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten, da sie uns inspirieren, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Team Volero!
Die Lieferung ging super schnell und der Teppich ist toll. Leider fusselt er zu Beginn ein wenig
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dieses zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
Maße passen,Farbe passt, die Fasern sind etwas rutschig,aber das ist nicht gravierend...alles gut
16.02.2024
Guten Tag Herr Götz, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
BZ
Bernadette Z.
Lindenfels
Professioneller Ablauf. Trotz Lieferverzögerung sofortige Antwort auf Rückfrage und Reaktion.
Antwort von volero.de
Guten Tag FRau Zeiss, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir immer für Sie da. Team Volero!
Artikel wie beschrieben und eine schnelle Lieferung. Top , bestelle gerne wieder
Antwort von volero.de
Guten Tag Herr Behring, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
Zuverlässig, schnell! Ware wie erwartet.
16.02.2024
Guten Tag Frau Hüsselmann,, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dieses zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
LS
Schnelle Lieferung und gute Qualität
16.02.2024
Guten Tag Herr Schaeffer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dieses zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
04.02.2024
Schnelle Lieferung. Schöner Teppich
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Uhrig, Wie unglaublich nett von Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich! Team Volero!
02.02.2024
Alles schnell und super abgewickelt
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
Schnell und unkompliziert
16.02.2024
Guten Tag Frau Herbst, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dieses zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
EH
Evi H.
Würzburg
Antwort von volero.de
Guten Tag Fraun Herrmann, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
15.02.2024
16.02.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
16.02.2024
Guten Tag Frau Appel Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
Antwort von volero.de
Guten Tag, Wie unglaublich nett von Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich! Team Volero!
03.02.2024
Antwort von volero.de
Nur 4 Tage nach der Bestellung war der wunderschön aussehende Teppich schon da. Der Verlauf der Lieferung konnte sehr gut mitverfolgt werden. Das war wirklich vorbildlich. Weniger gut fand ich, dass der Teppich auf sehr kleine Größe zusammengelegt und so fest eingeschweißt war, dass erheblich Knicke entstanden sind, die auch jetzt, nach etwa 2 Wochen, noch nicht alle wieder glatt sind und offenbar auch nicht mehr glatt werden können, selbst wenn ich sie immer mal wieder glatt streiche. Das ist schade, weil das Motiv sehr gut aussieht, die Knicke stören deshalb. Gut ist der Antirutschbelag unter dem Teppich.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Morbach, Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Team Volero!

Alles gut

Zu erst ich habe einen falschen Teppich erhalten, aber Kundenservice hat alles richtig machen und Paar Tagen später habe dann doch den bestellten Teppich erhalten. Passt gut bei uns im Flur. Gewaschen habe noch nicht, deswegen schwer zu sagen ob es wirklich funktioniert und ob danach Teppich sieht genauso so gut wie neu. Mal schauen.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Grigaliune, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir immer für Sie da. Team Volero!

gute Qualität ,schnelle Lieferung

Abwicklung und Lieferung waren einwandfrei. Teppiche brauchen ein paar Tage, bis der Produktionsgeruch verfliegt. Anti-Rutschmatten als Teppichunterlage mussten soger erstmal 2Tage an die frische luft. Aber dann war alles bestens. Verarbeitung top, nix zu meckern .
Antwort von volero.de
Guten Tag Herr Fuchs, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Erfahrungen mit uns zu teilen. Team Volero!