volero.de

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

gute Qualität ,schnelle Lieferung

Abwicklung und Lieferung waren einwandfrei. Teppiche brauchen ein paar Tage, bis der Produktionsgeruch verfliegt. Anti-Rutschmatten als Teppichunterlage mussten soger erstmal 2Tage an die frische luft. Aber dann war alles bestens. Verarbeitung top, nix zu meckern .
Antwort von volero.de
Guten Tag Herr Fuchs, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Erfahrungen mit uns zu teilen. Team Volero!
Der Teppich ist super. Eine gute Entscheidung gewesen, unglaublich weich. Nur würde ich mir wünschen, dass Sie nicht mit DPD versenden. Jedesmal gibt es Probleme, diesmal bin ich der Ware fast eine Woche hinterher gerannt. Ansonsten alles top
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diesen Kauf so erlebt haben, wie Sie es getan haben. Dies hilft uns sehr dabei, unseren Service zu verbessern, da wir die Angelegenheit intern aufgreifen werden. Team Volero!

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben

Schnelle Lieferung, Teppich wie beschrieben (auch die Farbe genau wie abgebildet). Ich ziehe lediglich 1 Punkt ab, da der Teppich gefaltet im Karton verpackt war. Das heißt erstmal Knickfalten, die sich aber sicher ausliegen werden.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Team Volero!
Der Teppich ist wunderschön, ich liebe die Farbe. Sie ist sogar noch schöner als auf den Bildern. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis toll. Hätte mir gewünscht, dass der Teppich noch etwas besser verpackt worden wäre.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Kasimir, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Team Volero!
Ich würde es immer wieder weiter empfehlen.Die Farbe könnte etwas dunkler sein aber der Teppich sieht trotzdem super aus .Das Material ist hervorragend.Danke
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dieses zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
Ware entspricht den Erwartungen. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Teppich .
Antwort von volero.de
Lieferung und Infos darüber waren super. Qualität des Tepichs ist für den Preis ok.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Jeschke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dieses zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
HG
Schnelle Lieferung,und Mitteilung über Lieferoption. Lieferung auch an Nachbarn
Antwort von volero.de
Der Teppich ist schön weich und hält die Kälte vom Fußboden gut ab.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Bonito, Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Wertschätzung mitzuteilen. Das motiviert uns ungemein! Team Volero!
Teppich kam innerhalb einer Woche. Sieht aus wie auf den Bildern
Antwort von volero.de
Unkomplizierter Bestellvorgang. Tolle Ware und Preis-Leistung.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Greinke, Wie unglaublich nett von Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich! Team Volero!
Marion K.
Bockenem
21.01.2024
12.01.2024
23.06.2023

Toller Outdoor Teppich

Der Teppich ist von den Farben genauso wie erwartet und paßt super. Er hat auch überhaupt nicht gerochen, wie man das manchmal kennt. Die Verpackung war gut, so dass er heil ankam und leicht auszupacken war. Nach dem Ausrollen haben eine kurze Zeit die Enden hoch gestanden, aber das hat sich ganz schnell gegeben und er liegt jetzt ganz plan. Er hat auch mittlerweile den ersten Regen hinter sich, der ihm wirklich gar nicht geschadet hat. Den einen Stern, der fehlt in meiner Bewertung, ist Abzug für die fehlende Gummierung zur Rutschfestigkeit. Aber da werde ich halt mit einem Teppichstopper nachhelfen müssen.
18.08.2023
Lieferung war schnell ! Etwas überrascht war ich, dass die Teppiche zusammengelegt und nicht gerollt waren. Auf meine Anfrage hin wurde freundlich und rasch geantwortet und tatsächlich haben sich, wie versprochen, die unschönen Knicke inzwischen fast geglättet und werden sicher ganz verschwinden. Gut wäre es, würde man gleich (bei Bestellung oder Lieferung) darauf hingewiesen, dann spart man sich die Reklamation.
13.10.2023

Kinderzimmer eppich

Ich habe einen runden Kinderteppich bestellt, auch wenn die Lieferzeit mit 11 Wochen echt lange war, hat sich das Warten gelohnt. Der Teppich ist super soft und weich, unsere Kinder lieben es darauf zu spielen. Einziger Nachteil ist allerdings, das der Teppich von der Unterseite her zu sehr wegrutscht und man noch etwas darunter legen muss. Ansonsten sind wir super zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältnis 😊