volero.de

2.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

Marion K.
Bockenem
21.01.2024
23.06.2023

Toller Outdoor Teppich

Der Teppich ist von den Farben genauso wie erwartet und paßt super. Er hat auch überhaupt nicht gerochen, wie man das manchmal kennt. Die Verpackung war gut, so dass er heil ankam und leicht auszupacken war. Nach dem Ausrollen haben eine kurze Zeit die Enden hoch gestanden, aber das hat sich ganz schnell gegeben und er liegt jetzt ganz plan. Er hat auch mittlerweile den ersten Regen hinter sich, der ihm wirklich gar nicht geschadet hat. Den einen Stern, der fehlt in meiner Bewertung, ist Abzug für die fehlende Gummierung zur Rutschfestigkeit. Aber da werde ich halt mit einem Teppichstopper nachhelfen müssen.
18.08.2023
Lieferung war schnell ! Etwas überrascht war ich, dass die Teppiche zusammengelegt und nicht gerollt waren. Auf meine Anfrage hin wurde freundlich und rasch geantwortet und tatsächlich haben sich, wie versprochen, die unschönen Knicke inzwischen fast geglättet und werden sicher ganz verschwinden. Gut wäre es, würde man gleich (bei Bestellung oder Lieferung) darauf hingewiesen, dann spart man sich die Reklamation.
13.10.2023

Kinderzimmer eppich

Ich habe einen runden Kinderteppich bestellt, auch wenn die Lieferzeit mit 11 Wochen echt lange war, hat sich das Warten gelohnt. Der Teppich ist super soft und weich, unsere Kinder lieben es darauf zu spielen. Einziger Nachteil ist allerdings, das der Teppich von der Unterseite her zu sehr wegrutscht und man noch etwas darunter legen muss. Ansonsten sind wir super zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältnis 😊

guter Service,aber.....

der bestellte Teppich hatte eine Lieferzeit von 9 Wochen. Nach Ablauf der Zeit erhielt ich auf Nachfrage die Auskunft dass die Lieferzeit sich um 1 bis 2 Monate verlängert. Darauf hin habe ich die Stornierung der Bestellung per email beantragt und erhielt noch am selben Tag Antwort dass meine Stornierung akzeptiert wurde. Fazit: Service super,Lieferung schlecht.
10.07.2023
Der Teppich gefällt mir gut, es fühlt sich sehr angenehm an darüber zu laufen und ich finde ihn auch optisch schön Weniger gut gefällt mir, dass die Farbe des Teppichs deutlich dunkler als erwartet ist, eher dunkelbraun statt beige und, dass der Teppich bei Regen nasser wird, als ich erwartet hätte
10.07.2023
Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Schon ein kleiner Hingucker. Nicht so gut ist die zu kleine Verpackung/Paket mit den daurch entstandenen Knickfalten im Teppich, gehe jedoch davon aus, dass sich das mit der Zeit von alleine erledigt. Meiner Frau gefällt der Teppich.
10.07.2023
Zuverlässige,und nach Bezahlung,sofortige Lieferung.Der teppich hat eine gute Grösse und ist fußfreundlich.Leider dauert es offensichtlich etwas länger,bis er eine wellenlose Lage hat.Auch Ihr Telefondienst ist ausgesprochen liebenswürdig,nicht nur von äußerlicher Freundlichkeit.
18.07.2023

Schöne Produkte - Einfache Bestellung - Schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang war sehr einfach und das Produkt wurde schnell und zuverlässig geliefert. Leider hat es nicht optimal hineingepasst und wurde daher wieder zurückgeschickt. Schön wäre gewesen, wenn direkt ein Rücksendeschein dabei gewesen wäre. Aber ansonsten alles super!
Produkt ist toll und wie auf den Fotos! Der Teppich ist wirklich qualitativ toll! Leider hat der Versand etwas länger gedauert als angegeben. Aber das kann msn verzeihen, da der Kundenservice per Telefon gut erreichbar war und mich auf dem neuesten Stand hielt.
08.08.2023

Schicker Teppich

Der Teppich sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Farben sind wunderschön! Der Teppich ist leicht zu pflegen und erhalten. Man braucht aber einen Antirutsch-Matte darunter. Die Größe ist ein paar cm kleiner aber das macht keinen großen Unterschied.
AJ
Angelika J.
Wallenhorst
26.11.2023

Teppichbestellung

Die Bestellung, Lieferung und Abwicklung sind sehr einfach und kundenorientiert. Das bezieht sich auch auf die Rückabwicklung, zu der ich mich leider entschlossen habe, weil der Rand des Teppichs leider schon vor der Ingebrauchnahme etwas ausfranst.
Antwort von volero.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben. Bei Volero sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist.
15.09.2023

sehr zufrieden

Schöne Farben, er sieht sehr gut aus. Der Teppich ist eingerollt gekommen, also keine Falten oder Mängel. Die Lieferung hat ab Bestellung etwas mehr als 1 Woche gedauert, länger als angegeben, aber das war für mich kein Problem.

Einen schönen Teppich mit Verzögerung erhalten

Durch einen Fehler meinerseits mit einem Zahlendreher der Hausnummer, wurde es durch den Kundendienst korrigiert und kostenlos nochmals losgeschickt. Das Warten hat sich gelohnt, der Teppich sieht gut auf meinem Balkon aus.
Der Teppich ist wunderschön, ich liebe die Farbe. Sie ist sogar noch schöner als auf den Bildern. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis toll. Hätte mir gewünscht, dass der Teppich noch etwas besser verpackt worden wäre.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Kasimir, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Team Volero!
10.07.2023
The carpets are really good quality and we love it everyday! Creme hochflur is the best! I gave 4 points cause it took so long to wait for it (like 6weeks) and they charged us 15€ when we returned one of the carpets.
15.11.2023
Die Teppiche sind wirklich toll. Die Lieferzeiten sind unheimlich lang das ist nicht so gut. Auch das sie was für's zurückgeben was berechnen finde ich wirklich nicht gut, da andere Unternehmen dafür nichts berechnen.
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie diesen Kauf/ Retoure so erlebt haben. Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Kundenservice@volero.de / tel +49 5903 967 3999Team Team Volero
19.09.2023
Der Teppich sieht sehr schön aus. Es hat leider sehr lange gedauert bis er endlich da war. Die Lieferzeiten sind sehr lange gewesen. Fast 3 Monate! Nun liegt er und wir hoffen das er Wetterbeständig ist und bleibt!
17.08.2023
Die Bestellung war unkompliziert und es wurde rasch geliefert. Die Qualität entspricht der Preisleistung. Der Teppich kam etwas zerknüllt an, er hat sich jetzt aber geglättet. Ich bin zufrieden und sage Danke.
09.06.2023
Sehr schöner Teppich…. Kein Mail über Versand bekommen…. Etwas zu dünn verpackt für das Gewicht….. zum Glück hat DHL den Karton noch einmal sicher verklebt… würde aber hier immer wieder kaufen 👍