volero.de

2.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

19.09.2023
Der Teppich sieht sehr schön aus. Es hat leider sehr lange gedauert bis er endlich da war. Die Lieferzeiten sind sehr lange gewesen. Fast 3 Monate! Nun liegt er und wir hoffen das er Wetterbeständig ist und bleibt!
17.08.2023
Die Bestellung war unkompliziert und es wurde rasch geliefert. Die Qualität entspricht der Preisleistung. Der Teppich kam etwas zerknüllt an, er hat sich jetzt aber geglättet. Ich bin zufrieden und sage Danke.
09.06.2023
Sehr schöner Teppich…. Kein Mail über Versand bekommen…. Etwas zu dünn verpackt für das Gewicht….. zum Glück hat DHL den Karton noch einmal sicher verklebt… würde aber hier immer wieder kaufen 👍
10.10.2023
Der Teppich kam schnell an und entspricht unseren Erwartungen. Er ist sehr weich und wirkt qualitativ gut.Die Farbe wich etwas von unserer Vorstellung ab, das ist aber nicht weiter schlimm.
JB
Jutta B.
Lippstadt
28.09.2023
Der Teppich sieht qualitativ hochwertig aus. Hat leider Faltknicke, die hoffentlich noch weggehen. Lieferzeit war auch sehr lang und es bleibt noch abzuwarten ob sie sich gelohnt hat.
05.06.2023

Schöner Teppich zum guten Preis, schwierige Zustellung

Der Teppich ist schön und für den Preis o.k. Die Zustellung mit DPD war allerdings äußerst problematisch. :( Das wäre für mich fast ein Grund beim nächsten Mal woanders zu bestellen.
09.07.2023
Zu lange Lieferzeit, Teppich war schlecht gefaltet und brauchte mehrere Tage sich auszulegen, leider war der Rand eingeknickt und hat sich nicht ausgelegt. Service sehr freundlich.
05.11.2023
Der Teppich ist super, aber es ist nicht schön, dass er geknickt geliefert wird, denn das sieht man auf dem Teppich. Ich hoffe das legt sich wieder aus und wird wieder besser
Antwort von volero.de
Guten Tag Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Bei Fragen können Sie immer Kontakt mit uns aufnehmen. Kundenservice@volero.de / tel +49 5903 967 3999 Team Volero
10.07.2023
Ich mußte ein Teppich zurückschicken, weil dieser farblich vom Bild abwich. Mein Geld habe ich erst nach 5 Wochen überwiesen bekommen, das fand ich persönlich für sehr lange.
23.07.2023

Alles super bis auf Unklarheiten zur Retoure

Die Ware ( Outdoorteppiche) war super, die angekündigte Lieferfrist zu meiner zu Zufriedenheit eingehalten. Einzig unklar und nebulös ist, wie kann etwas retourniert werden.
10.07.2023
Alles top, aber Punkt Abzug wegen Lieferung. Lieferung verzögerte sich, verzögerte Meldung zur Lieferung verzögerte sich und es wurde hier leider schlecht informiert.
29.08.2023
Die Verpackung im großen Karton führte dazu, dass der große Teppich sehr zerknittert war, was sich aber nach 3 Tagen gegeben hat, da wir ihn aufgerollt hatten.
Ich würde es immer wieder weiter empfehlen.Die Farbe könnte etwas dunkler sein aber der Teppich sieht trotzdem super aus .Das Material ist hervorragend.Danke
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dieses zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
26.12.2023

Teppiche sind von hohe Qualität

Die erste Bestellung war zeitlich mit einigen Tage verzögert. Die zweite Bestellung war sehr pünktlich. Die Qualität der bestellten Teppiche ist sehr gut.
Antwort von volero.de
Guten Tag Herr Tiggelers, Wie unglaublich nett von Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich! Team Volero!
14.08.2023
Leider mussten wir meinen Teppich erstmal in der Nachbarschaft suchen, da er zu einer anderen Hausnummer geliefert wurde. Ansonsten war alles in Ordnung.
VW
Volker W.
Augsburg
02.07.2023
Lieferung einwandfrei erfolgt, schnell. Verpackung in Folie. TIP: Könnte an den Enden gegen Abschürfungen besser gesichert sein. Sonst ohne Beanstandung
05.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der bestellte Outdoorteppich “glitzert” nur leider an den gelben Fäden ein bisschen. Ist aber auszuhalten. 🤪🙈
20.08.2023

Der Teppich ist weich und nicht kratzig

Der Teppich ist schön und wie auf den Bildern. Er fühlt sich sehr hochwertig und weich an und kratzt gar nicht. Die Zustellung lief problemlos.
17.10.2023
Sehr schöner Teppich. Lange Lieferdauer, aber gute Kommunikation mit dem Kundencenter. Der Teppich kam in der angekündigten Lieferwoche.
KS
Karola S.
Dörrmoschel
01.10.2023
Teppich wie beschrieben. Nette Beratung am Telefon. Kinder und Hundetauglich, schmückt er jetzt den Platz zwischen Couch und Schreibtisch