volero.de

2.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

30.12.2023
Kostenloser Versand. Schöner, übersichtlicher Onlineshop. Teppich ist wie auf Bildern. Gut verpackt. Schnelle Lieferung.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Spielberger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dieses zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
23.12.2023
Die Lieferung von meinem Teppich, war in 2Tagen geliefert ! Der Teppich sieht genauso aus, wie auf dem Foto, sehr schön!!!
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Berndroth, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
12.10.2023
besonders gefallen : Der Teppich hat eine gute Qualität besser machen : 8Wochen Wartezeit , könnte das schneller gehen ?
17.09.2023
Freitag bestellt,Samstag da,was zu bemängeln wäre,der Teppich roch stark nach Chemie,nach 5 Tagen lüften liegt er jetzt
WO
Wslter O.
Grosshansdorf

Gute Qualität aber lange Lieferzeit

Gute Qualität Lieferzeitangabe entspricht nicht der Realität. Statt 3-4 Tage Ist 16 Tage. Dpd Versand unzuverlässig
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung leider mit einer Verzögerung gut angekommen ist! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich. Team Volero
08.10.2023
Tolles Produkt, guter Preis, Lieferung dürfte noch etwas schneller gehen, Lieferzeit war aber korrekt angekündigt.

Wartezeit mitbringen, aber es lohnt sich

Lange Lieferzeit mit Verzögerungen aber sehr schöne Teppiche, und vor allem sehr gutes Preis/Leistungsvehältnis.
Antwort von volero.de
Guten Tag Herr Nowak, Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Wertschätzung mitzuteilen. Das motiviert uns ungemein! Team Volero!
PV
Petra V.
Görlitz
28.07.2023
Schöner Teppich wie vom Verkäufer beschrieben.Vll etwas zuviel Muster! Behalte ihn trotzdem. Schnelle Lieferung
21.07.2023
Der Teppich ist schön vom Muster. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Er liegt erst seit Heute.
22.10.2023
Bestellung kam schnell, schöner wäre gerollt und nicht im Karton. Für diesen Preis ist Ware in Ordnung.
Schnelle Lieferung. Allerdings stimmt die reelle Farbe mit dem Bild im Online-Shop nicht überein.
Antwort von volero.de
Guten Tag Herr Minich, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Erfahrungen mit uns zu teilen. Team Volero!
16.12.2023
Ware ok wie erwartet - Verpackung allerdings total aufgerissen. Das muss besser gemacht werden!
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten, da sie uns inspirieren, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Team Volero
Teppich war schnell hier, sieht toll aus...bezweifel aber, das er in die Waschmaschine passt
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Fleck, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Erfahrungen mit uns zu teilen. Team Volero!
30.05.2023

👍

Der Teppich wurde pünktlich geliefert. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Kurz gesagt, gut.
Ware entspricht den Erwartungen. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Teppich .
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dieses zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
AK
Anke K.
Schnelle Bestellabwicklung, der Teppich sieht in der Realität aus wie auf den Bildern..
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Kranz Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero
18.07.2023
Tolle Muster, gute Verarbritung. Bin gespannt ob er so pflegeleicht ist wie versprochen.
AF
Annette F.
Frankfurt am Main
02.11.2023
Der Teppich hat gute Qualität. Entsprechend meinen Erwartungen. Die Ware kam schnell.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Förster, Wie unglaublich nett von Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich! Team Volero
Lieferung und Infos darüber waren super. Qualität des Tepichs ist für den Preis ok.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Jeschke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr dieses zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Teppich! Team Volero!
HG
Schnelle Lieferung,und Mitteilung über Lieferoption. Lieferung auch an Nachbarn