walgenbach-shop.com- Logo - Bewertungen

walgenbach-shop.com

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
walgenbach-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles in Ordnung. Wir bestellen schon länger bei Walgenbach (insb. Produkte von ROOT). Preise sind zwar hoch, aber Rabatte bei mehreren Produkten sind möglich. Als Zugabe gibt es immer etwas Nettes wie z.B. Gewürze, Walgenbach-Produkte. Schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung / Klarna ist möglich. Wichtig, da Walgenbach in Österreich sitzt. Jederzeit gerne wieder.
BR
Birgitta R.
Frankfurt

14.05.2023
Ich habe im nachhinein die Produkte bei Roots direkt für deutlich niedrigere Preise entdeckt.

Bewertungen für walgenbach-shop.com

08.05.2023
Es war eine sehr schnelle Lieferung der Produkte. Ich habe mich auch über die zusätzlichen Nahrungsergänzungsmittel, als Geschenk, gefreut.
08.05.2023
das freut uns zu hören. Wir hätten uns im Gegenzug natürlich über eine 5-Sterne Bewertung noch mehr gefreut, wenn doch alles zur Deinen besten Zufriedenheit war. Andernfalls lass uns gerne wissen, was wir in Deinen Augen das nächste Mal noch besser machen können.... Herzliche Grüße Dein Walgenbach Team
HH
20.08.2023
Prompte Lieferung keine Beanstandung auch mit der Bezahlung war alles gut.
22.08.2023
Es freut uns, dass die Lieferung und Bezahlung reibungslos waren!
Marlise S.
Oberentfelden
05.05.2023
Schnelle Lieferung
10.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Was hätten wir deiner Meinung nach besser machen können, um die 5 Sterne zu erreichen? Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik. Herzliche Grüße, Dein Walgenbach Team
Antwort von walgenbach-shop.com
Liebe Julia, schade, dass es aus Deiner Sicht für den 5. Stern nicht gereicht hat. Um unsere Servicequalität weiter verbessern zu können würden wir uns freuen, wenn Du uns mitteilen würdest, was Dir für den 5 Stern an Leistung & Service gefehlt hat. Danke & liebe Grüße Sara