walgenbach-shop.com- Logo - Bewertungen

walgenbach-shop.com

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Alles in Ordnung. Wir bestellen schon länger bei Walgenbach (insb. Produkte von ROOT). Preise sind zwar hoch, aber Rabatte bei mehreren Produkten sind möglich. Als Zugabe gibt es immer etwas Nettes wie z.B. Gewürze, Walgenbach-Produkte. Schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung / Klarna ist möglich. Wichtig, da Walgenbach in Österreich sitzt. Jederzeit gerne wieder.
BR
Birgitta R.
Frankfurt

03.09.2024
Meine Sendung ist bisher nicht eingetroffen.

Bewertungen für walgenbach-shop.com

Schnelle zuverlässige Lieferung und ein hervorragendes Naturprodukt
30.09.2024
02.09.2024
03.09.2024
Meine Sendung ist bisher nicht eingetroffen.
Antwort von walgenbach-shop.com
03.09.2024
es wäre wünschenswert, wenn Sie uns zuerst einmal kontaktiert und uns somit die Gelegenheit gegeben hätten, den Sachverhalt zu klären, anstatt direkt hier mit der 1 Sterne Keule auf uns einzuprügeln. Die Ware wurde am 04.09. um 15:55 Uhr an eine andere anwesende Person zugestellt.
TR
Traude R.
Garz/Rügen
08.08.2024

Voll zufrieden

Ware kam ohne zeitliche Verzögerung. Verpackung und Inhalt in Ordnung.
28.07.2024
Schnelle Lieferung. Das Produkt war gut verpackt und in yOrdnung.
06.08.2024
02.08.2024
07.07.2024
BR
Birgitta R.
Frankfurt
Antwort von walgenbach-shop.com
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Sara
NC
Norma C.
Brunnadern
Den persönlichen Kontakt. Ich wurde kontaktiert und informiert, dass Neukunden nicht mit Rechnung bezahlen können. Dies hat sich aber sofort geändert nach ein paar Worten am Telefon. Das Vertrauen war da und ich konnte mit Rechnung bezahlen, was ich natürlich sofort nach erhalt der Ware, tat.
RM
Robert M.
Kirchheim
13.06.2024
Sehr schnelle und korrekte Lieferung Wäre nur gut einen Postlieferant zu gehen denn die Pakete kommen nie direkt bei mit an, sondern wird immer zur postfiale gebracht
Sehr schneller Versand, alle Produkte bestens verpackt, häufig hochwertige Geschenke mit dabei. Danke!
HM
Schnelle Lieferung,gute Verpackung, schönes Geschenk. Vielen Dank. Heidrun Merkel, 88131 Lindau
30.10.2023

Alles perfekt

Von Registrierung über Bestellung bis hin zur Lieferung ein ausgesprochen exzellenter Service!
Schnelle Lieferung mit 3 tollen Bio-Gewürzmischungen als Geschenk inlusive. Vielen Dank.
MR
Marion R.
Großostheim
Alles perfekt. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt
Paket am nächsten Tag erhalten. Schön eingepackt mit Geschenk.
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Produkte! Gerne wieder