walgenbach-shop.com- Logo - Bewertungen

walgenbach-shop.com

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
walgenbach-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Mir hat sehr gut gefallen, dass auf meine Bitte hin extra schnell geliefert wurde, danke einfach klasse. Was weniger gut war, dass in der Zink Dose nur die Hälfte gern Tabletten drin war, das ist aber nicht so schlimm, weil das Clean Slate gewichtigere Priorität hatte. Ich vermute es ist eine der seltenen Fälle, wo die Maschinerie in der Befüllungsphase, sowie der Verpackungsphase Fehler macht. Absolut kein Manko, sollte aber genannt werden, weil man darum auch nachfragt. Danke, volle 100% ohne Mängel an das Herz der Firma.

14.05.2023
Ich habe im nachhinein die Produkte bei Roots direkt für deutlich niedrigere Preise entdeckt.

Bewertungen für walgenbach-shop.com

31.03.2024
schnelle Lieferung
AZ
Angelika Z.
Altenkunstadt
29.03.2024
Es ist leider Duschgel offen angekommen
29.03.2024
Das Duschgel ist ein Gratisgeschenk!! Das es beim Transport ausgelaufen ist, ist bedauerlich. Uns für den Umstand, der aussserhalb unseres Einflussbereichs liegt direkt mit einer 1-Sterne Bewertungskeule abzustrafen ist mehr als unsportlich und macht uns einfach nur fassungslos.
MR
Marion R.
Großostheim
Alles perfekt. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt
Ich bin sehr zu frieden.
NC
Norma C.
Brunnadern
Den persönlichen Kontakt. Ich wurde kontaktiert und informiert, dass Neukunden nicht mit Rechnung bezahlen können. Dies hat sich aber sofort geändert nach ein paar Worten am Telefon. Das Vertrauen war da und ich konnte mit Rechnung bezahlen, was ich natürlich sofort nach erhalt der Ware, tat.
DF
30.04.2023
BR
Birgitta R.
Frankfurt
Alles in Ordnung. Wir bestellen schon länger bei Walgenbach (insb. Produkte von ROOT). Preise sind zwar hoch, aber Rabatte bei mehreren Produkten sind möglich. Als Zugabe gibt es immer etwas Nettes wie z.B. Gewürze, Walgenbach-Produkte. Schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung / Klarna ist möglich. Wichtig, da Walgenbach in Österreich sitzt. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von walgenbach-shop.com
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Sara
30.09.2023

Ich nehme seit einer Woche morgens u abends je zwei Tropfen Clean slate und fühle mich fit und gut.ich bin nächsten Monat,75 Jahre und versorge Hund 🐶 und Pferd 🐴 alleine,morgens fahre ich Fahrrad mit dem Hund u abends gehen wir drei ausreiten.deshalb ist es mir wichtig ,fit zu sein.
27.07.2023

Alles bestens!

Übersichtliche Internetseite, sehr vereinfachte Bestellmöglichkeit, sehr gute Erläuterungen zum Produkt, unkompliziertes Bestellen und schnelle Lieferung, also alles bestens. Vielen Dank für dieses schöne Einkaufserlebnis, gerne wieder!
05.08.2023
Ohh, was für eine tolle Bewertung! 🫶🏼 Vielen lieben Dank, das freut uns sehr zu hören. 🥰
20.06.2023
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Ich habe mich sehr über die supertollen und hochwertigen Zugaben zu meiner Bestellung gefreut. So kann ich neue Produkte kennenlernen. Vielen lieben Dank dafür.
24.06.2023
Danke, für die liebe und tolle Bewertung 🥰 Das freut uns unglaublich sehr zu hören! 🫶🏼
JW
31.05.2023
Kauf auf Rechnung möglich, was mir persönlich sehr wichtig ist. Schneller Versand, Ware ist ordentlich verpackt und man bekommt eine nette Überraschung mitgeliefert! Mehr kann man nicht erwarten! Alles top!
18.06.2023
Liebe Jennifer 🥰 Das freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist. Vielen lieben Dank für die schöne und liebe Bewertung. ♥️🫶🏼
MT
06.05.2023
Da ich die Tropfen erst seit zwei Tagen nehme, kann ich noch keine Bewertung abgeben. Allerdings gefällt mir gut, dass die einzelnen Produkte alle gut beschrieben sind und man sich daran orientieren kann.
UM
Ulrike M.
24.05.2023

Alles bestens! Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung, einfacher Bestell-Vorgang, guter und freundlicher Service und Extra-Überraschungen im Paket. Alles bestens und sehr zu epmfehlen! Vielen Dank, ich bestelle gerne wieder
18.06.2023
Wow, was für eine tolle Bewertung! 🫶🏼 Das freut uns unglaublich, dass du zufrieden bist. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. ♥️
06.09.2023

Es fühlt sich einfach toll an mit Euch!

Alles bitte genauso lassen, super. Ich bin so begeistert und dankbar für die CBD Bodylotion, der Hammer, 1000 Dank. Hat alles toll geklappt. Ich bleib bei Euch, liebe Grüße aus Hamburg, Anni
12.10.2023
Super schnelle Lieferung. Wertig verpackt. Hoffentlich darf ich das nächste Mal per Klarna bezahlen. Bei 1. Bestellung war es wohl nicht möglich. Beim 2. Mal würde das Punktabzug bedeuten.