trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

20.06.2023
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.

Bewertungen für trader-online.de

17.02.2024
17.02.2024
10.03.2024

Top - bis man Mangelware bekommt und selbst alles machen muss

Rückgabe trotz geltendem Recht abgelehnt. Prozess weitergeleitet auf Hersteller - man muss alles selber machen inklusive Pakete an die USA schicken und bezahlen- Dauer: bisher 2 Monate und andauernd. Auf Rückfrage reagiert man angestochen und ohne Kulanz oder Entschädigung.
Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen der Produktion und Produktqualität von originalverpackten Herstellerwaren sind wir immer auf die jeweiligen Hersteller angewiesen, so dass wir zunächst an diese verweisen. Sollte dieser Weg am Ende nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, können Sie gerne nochmal unseren Support unter mail@trader-online.de kontaktieren. Selbstverständlich prüfen wir dann, wie wir eine gemeinsame Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
19.01.2024
Wir haben das erstmal mal hier bestellt und sind sehr zufrieden. Die Karten sehen aus wie neu und kamen in Schutzhüllen. Leider müssen wir bemängeln das alle Karten auf englisch waren obwohl wir sie extra auf deutsch bestellt hatten. Zum Glück ist das bei uns nicht weiter schlimm da wir die Effekte schon kennen. Nur für jemanden ohne englisch Kenntnisse wäre das ziemlich doof. Sonnst sind wir wie schon gesagt sehr zufrieden und werden bestimmt nochmal hier bestellen. ^^
09.02.2024
Zum Teil der Preis billiger machen. Ich finde gut das bei Trader immer Gummibärchen und ein Stift bwigefügt wird. Ich würde mich freuen wenn mehr Karten von Trader bei Cardmarket zu finden wären, weil dort wird der Preis bestimmt.
27.01.2024

Guter Service, hohe Versandkosten

Guter Service, schneller Versand. Aber 6,99 Versand für ein leichtes Paket sind viel zu teuer. 5,49 versichert ist vollkommen ausreichend. Verpackung ist normalerweise eingepreist.
14.02.2024
Super schnell, großes Angebot und ein paar nette kleine Giveaways mit in der Bestellung. Leider bleiben die Versandkosten egal zu welcher Höhe bestellt wird.
Paket angekommen allerdings einfach in den hausflur gelegt. Karten waren top, schnell geliefert allerdings 1 Stern minus

Gute schnelle Lieferung, aber teuerer

Gute schnelle Lieferung und auch zuverlässig, leider etwas teurer als andere vergleichbare Online-Anbieter.
Top Ware, schnelle Lieferung. Elsa enchanted war drin..;) Aber immer noch zu hohe Lieferkosten.
09.02.2024
Zuverlässig Preis mittelmäßig bisher immer alles bekommen was man vorbestellt hat
Sehr Gut für Zubehör, alle Kartenprodukte meist teurer als bei anderen Händlern.

Ist gut

Schnelle Lieferung und gute preise aber der Versand ist zu teuer
10.02.2024
schneller Versand, gute Preise