trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

20.06.2023
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.

Bewertungen für trader-online.de

04.02.2024
16.02.2024

Verspätung

Sie müssen lediglich ein Paket zustellen, von dem Sie nicht wissen, wo es sich befindet, und seit der Bestellung sind 7 Tage vergangen
Antwort von trader-online.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind wir im Rahmen der Auslieferung auf die Transportdienstleister angewiesen. Wir haben alle Schritte gegenüber diesem in die Wege geleitet und unser Support hat den weiteren Ablauf dargelegt. Sollte die Zustellung nicht zeitnah erfolgen und auch eine Nachforschung (sobald wir diese einleiten können) nicht die gewünschte Zustellung nach sich ziehen, erstatten wir selbstverständlich den Betrag oder senden die Waren nochmal neu heraus. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
22.10.2023
Als ich das Päckchen öffnete erblickte ich sofort kleine Geschenke, wie einen Kugelschreiber, Gummibärchen und eine seltene Magic- Karte. Das war Super und ich habe gleich alle Karten aus dem Wunder Display angeschaut. Da fiel mir auf das einige Karten leichte Gebrauchspuren aufwiesen. Das hat mir nicht gefallen, da das nicht in der Artikelbeschreibung stand! Ich hatte komplett neuwertige Karten erwartet! Das ist aber jammern auf hohem Niveau! Da ansonsten alles gut gepasst hat!
01.06.2023
Übersichtliche und gut strukturierte Seite. Einfacher und schneller Bestellprozess. Allerdings würde ich mir ab einer gewissen Summe einen kostenlosen Versand wünschen (wie man ihn von einem Großteil der Konkurrenz kennt). Auch habe ich das Produkt noch nicht erhalten (da Vorbestellung), entsprechend sollte diese Umfrage erst ab ~Erhalt des Produktes versendet werden, da ich diesen Aspekt sonst nicht bewerten kann.
Alles super außer zwei Dinge. Die Website ist leider nicht nur hinsichtlich der Optik bescheiden, sondern auch in Form der Nutzung. Einzelkarten werden hier auf stark überteuert angeboten. Teilweise für den doppelten oder dreifachen Preis des eigentlichen Marktwerts.
Ich habe die lieferung noch nicht bekommen. Aber da trader-online nichts dafür kann sondern DHL eine verspätete lieferung hat gebe ich dem trader-online team ein gut. Trotz allem bekomme ich ja das produkt. Es hat geheissen dass das produkt von trader-online schon gestern kommen sollte ist aber nicht gekommen. Darum warte ich immer noch gespannt darauf ob es noch ankommt.
08.09.2023

Fast perfekt

Alles zufriedenstellend mit Trader außer eine kleine Sache. Egal für wieviel Geld man bestellt es fallen immer Lieferkosten an. Andere Seiten kriegen es zumindest ab 100 Euro hin einen Gratisversand zu veranlassen. Allerdings macht das sehr breite Angebot und die hohe Qualität dies wieder etwas weg. Sehr zu empfehlen
22.09.2023

Unklare Beschreibung

Die Beschreibung des Gutscheins entsprach nicht den Auswahl Optionen bei Bestellung, so dass ich zur Klärung erst einmal den Service telefonisch kontaktieren musste. Service war sehr freundlich und kompetent, Bestellung hat dann super geklappt und innerhalb kürzester Zeit waren die Gutscheine per Mail da.
17.11.2023
Mit der Bestellung alles super - pünktlich abgeschickt top verpackt und mit netter Geste. Ich muss leider trotzdem einen Punkt abziehen für die Wahl des Versandpartners. DHL war wie immer ne Katastrophe... Wenn man hier auf einen Konkurrenten umsteigen würde, wären's klar 5 Sterne geworden!
20.07.2023
Bitte Besser verpacken parket kam diesmal total beschädigt an und einige karten waren auch leider diesmal sehr beschädigt weil ein display parket komplett auf der ecke etwas abbekommen hat leider schon ausgepackt sonst hätte ich ein Foto hinzufügt ‚ bin leider diesmal sehr enttäuscht
26.05.2023
Sehr große auswahl und schnelle lieferung. Bezahlen und bestellen alles kein problem. Leider dauert es manchmal länger, bis die karten auf lager sind, die man kaufen will. Das wäre das einzigste was eventuell verbessert werden könnte aber sonst wird ein guter job gemacht.
05.08.2023
Der angegebene 2 Prozent Rabatt wurde nicht angezeigt oder gewährt obwohl ich in 2 Wochen 3 Mal bestellt hatte. Ansonsten tolle Shop gute Lieferung! PS: ab 200 Euro Bestellwert vor allem 3 Mal wäre es nett weniger Versandkosten oder keine anzubieten!
02.11.2023

Einwandfrei!

Erwartungen erfüllt und übertroffen! Habe ein Draft-Booster Display (Herr der Ringe - MTG) bestellt und super fix erhalten. Keinerlei Beanstandungen. Im Gegenteil! "On Top" gab's eine extra Rare! Damit habe ich nicht gerechnet. Finde ich super!