trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

20.06.2023
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.

Bewertungen für trader-online.de

30.10.2023
Lieferung wie immer toll. Preise sind aus meiner Sicht fair. Natürlich könnten die Kartenpreise für Einzelkarten besser sein, ist aber dem Markt geschuldet. Rabatte beim Kauf von mehreren teueren Einzelkarten wäre auch nicht schlecht.
04.07.2023

Alles super <3

Alles lief perfekt. Die einzigen zwei Sachen sind: Die eine free card war leider verknickt :( Und da ich vegetarisch bin konnte ich die Gummibärchen nicht essen haha Aber das sind halt nur die goodies dabei. Der Rest lief super
17.09.2023

Gute Entscheidung

Ware kommt immer in nem einwandfreien Zustand an. Shop ist schön übersichtlich. Ist vlt ein bisschen teurer als der Schnitt aber dafür lief es bisher immer reibungslos. Gibt auch immer noch nen kleine Überraschung mit im Paket:)
08.08.2023
Anfangs war ich etwas skeptisch aber völlig unnötig, der Versand lief einwandfrei ab es gab keine Probleme. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die sehr hohen Versandkosten. Aber ansonsten sehr gut und weiter zu empfehlen
Super Service, nette Leute immer sehr transparent. Kaufe gerne immer wieder da. Ab und zu ist das ein oder andere ausverkauft und bei dem ein oder anderen Artikel sind die Preise etwas teuer. Ansonsten Tipp Topp
19.07.2023
Die Karten sind immer in einem guten Zustand und der Versand ist auch schnell aber ich gebe nur 4 Sterne weil der Versand liegt bei 4,99€. Das ist zu teuer wenn man nur für Karten soviel für das Versand zahlt!
25.10.2023

Booster und Einzelkarten

Verpackung, Service, Lieferzeit und Angebot sind Top 5/5 Allerdings sind die Preise halt wirklich echt hoch im Gegensatz zu anderen Seiten. Selbst im Laden bekomm ich Einzelkarten günstiger. Deswegen 4/5
14.09.2023

Persönlicher Eindruck

-Karten sind gut verpackt. -Karten sind in eins A Zustand. -Kugelschreiber, Gummibärchen, Rare Karte zusatz Geschenk. -Die Zahlungsmethoden sind top. -Super Aufbau der Webside. -Leider manchmal zu teuer.
22.10.2023

Naja

Positiv: schnelle Lieferung Negativ: hohe Preise im Vergleich zu anderen Portalen, trotz der Angabe nur deutschsprachige Karten zu liefern, kamen teilweise englischsprachige Karten mit. Etwas ärgerlich.
10.07.2023
Der Versand ist unfassbar schnell. Die Ware ist super eingepackt und hatte noch nie Beanstandungen. Preislich ist trader bei Einzelkarten leider recht teuer. Alle anderen Artikel haben aber Top Preise.
JD
Jens d.
Braunschweig
09.11.2023
Das Paket kam schnell an und war wunderbar verpackt. Das einzige kleine Manko: Die 2 Einzelkarten die ich dazu bestellt hatte waren auf Englisch obwohl ich sie auf deutsch bestellt hatte.
03.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung bei guten Preisen. Ein Stern Abzug jedoch weil die Verpackung beim liefern ein wenig beschädigt war, was aber wahrscheinlich der Post zu verschulden war.
27.05.2023
Der Versand ist super und der Preis der Artikel auch. Aber bei einem Einkauf von über 300€ könnte man den Versand auch umsonst machen. Andere Händler sind Versand technisch günstiger.
03.08.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Bestellung, guter Service, gute Plattform. Günstigere Versandkosten und/oder versandkostenfreie Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert wäre super.
02.11.2023
Die Bestellung wird immer schnell und pünktlich zum Pre-/Release versendet. Leider habe ich immer Pech mit DHL. Die liefern das immer erst mit 5-6 Tagen Verzug....
21.08.2023
Schönes Produktportfolio und übersichtliche Website. Einen Stern Abzug, wegen dem übertriebenen Verpackungsmüll. Das geht auch nachhaltiger und effizienter.
25.07.2023

Vertrauenswürdiger Händler für Sealed Produkte. Einzelkarten überteuert.

Netter Händler und eine gute Wahl für originalverpackte TCG Produkte. Die Einzelkarten, die angeboten werden sind anderswo signifikant günstiger zu finden.
15.07.2023
In der Regel ein zuverlässiger Shop, leider manchmal etwas träge im Versand, ist aber nicht die Regel und vermutlich einem hohen bestellniveau zuzuordnen.
04.07.2023

Fast perfekt + kleine Geschenke

Der Blister hatte eine kleine Delle an einem Eck aber nicht so schlimm. Sonst war alles drin + 3 kleine Geschenke. Da verzeihe ich die Delle hahaha xD
17.05.2023
Guter Shop, ich habe ausschließlich deutsche Karten bestellt nach Deutschland....wäre die "geschenkkarte" auch auf deutsch gewesen wären es 5 Sterne