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Bewertungen:

4.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.992 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.
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Bewertungen für trader-online.de

 Sortierung  
Relevanz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider variieren die Preise je nach Nachfrage der Produkte. In der Vorbestellphase werden die (Magic-)Produkte teilweise krass angepasst. Trotz hohem Bestellwert fallen immer Versandkosten und dann kommt das Paket trotzdem nicht zum Release bzw. erst 5 Tage später. Trader hat ne gute Auswahl, leider stößt mir die Preispolitik immer wieder sauer auf. Werde hier leider nur noch bestellen, wenn es nicht anders geht.
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, welches wir uns immer sehr zu Herzen nehmen. Daher hier auch eine kurze Stellungnahme. Wir verstehen natürlich den Unmut, dass die Preisstabilität (in beide Richtungen) in letzter Zeit abgenommen hat. Das hat oftmals mit unvorhersehbaren Limitierungen und Verfügbarkeiten, wie Preisschwankungen im Markt zu tun. Wir empfehlen daher immer eine frühe Vorbestellung. Sollten Preise in der Vorverkaufsphase in unserem Shop fallen, passen wir diese auf Nachfrage im Rahmen unserer Bestpreisgarantie nach unten an. Eine Anpassung nach oben erfolgt selbstverständlich nie. Ferner sind viele Produkte mit unserem Bestpreis-Angebot gekennzeichnet. Für diese gilt, dass wir bei vergleichbaren Angeboten von Konkurrenten preislich gleich ziehen. Es ist auch weiterhin unser Anspruch durchgängig eine möglichst breite Produktpalette anbieten zu können, dazu kommt ein hoher Anspruch in Sachen Service, Verpackung und Lieferzeit. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspäteter Versand trotz Instant-Zahlung

Leider hat Trader-Online trotz Instant-Zahlung die Bestellung erst am Nachmittag des Folgetages versandt, statt am Tag des Zahlungseingangs. Das hat die Instant-Zahlung in diesem Fall zumindest leider sinnlos gemacht. Sonst war alles gut.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung wurde erbeten eher die Bestellung überhaupt versand wurde, wie soll man so wissen ob man zufrieden ist?
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bewertungsmail ist an den Bestellprozess geknüpft. Du kannst beim nächsten Mal gerne warten bis die Ware eingegangen ist und dann eine Bewertung dieser vornehmen ;) Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich im großen und ganzen zufrieden mit dem Shop nur die Preise der einzelkarten sind wirklich sehr hoch im Vergleich zu den tauschbörsen klar hat man die Garantie dass alle Karten original sind und in dem gekennzeichneten Zustand auch sind aber rechtfertigt dass den Preis muss jeder für sich selbst entscheiden
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf und leiten dieses auch an die zuständigen Personen weiter. Wir sind immer gewillt Positionen zu hinterfragen, um diese weiter zu verbessern. Lass mich trotzdem kurz Stellung zu Deinem Punkten beziehen: - Das Einzelkartensegment ist mittlerweile sehr groß. Das Monitoring und die Preispolitik sind, auch aufgrund der vielen Reprints im Markt, zunehmend schwierig. Das ist auch ein Grund warum sich kaum ein Einzelhändler in seinem Online-Shop derart breit in Sachen Einzelkarten aufstellt. - Wir bepreisen die Karten in regelmäßigen Abständen und bieten alleine mit dem vollumfänglichen Angebot im Einzelkartensegment einen einmaligen Service. Trotz sinkender Preise, aufgrund der massiven Reprint-Politik wollen wir Einzelkarten auch in der gewohnten Breite weiter anbieten. - Die Preise sind transparent einsehbar und es ist natürlich jedem Kunden freigestellt vom Angebot Gebrauch zu machen oder eben nicht. Wir hoffen wir konnten Dir damit einen kleinen Einblick in die Problematik geben und bitten weiterhin um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Datierter Versand bedeutet nur, Trackingnummer erstellt

Schneller Versand wird immer angegeben, dauert aber immer länger als bei anderen. Auch datierter Versand klappt nicht. Die Trackingnummer wird zwar verschickt, Paket ist aber nicht raus gegangen. Das ist jetzt mehrmals passiert. Service ist aber gut!
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist uns sehr wichtig, daher möchte ich hier kurz Stellung beziehen. Es ist leider nicht ganz richtig, dass die Pakete nicht rausgehen. Zu größeren Releases neuer Produkte organisieren wir frühe Abholungen, die eine schnellstmögliche Zustellung ermöglichen sollen. Die Pakete werden dann in größeren Sammelabholungen vor Ort der DHL übergeben. D.h. die Pakete werden nicht einzeln gescannt und bekommen bei Übergabe noch keinen separaten Sendungsstatus. Erst im Startpaketzentrum der DHL bekommen die Pakete dann ihren ersten hinterlegten Tracking-Status. Das führt leider oftmals zu der fehlerhaften Annahme wir hätten das Paket noch gar nicht übergeben. Dabei sind wir hier auf die Bearbeitung der DHL angewiesen. Wir prüfen hier regelmäßig die Performance um weiterhin die schnellstmögliche Zustellung zu ermöglichen und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer

Sie liefern schnell. Die Karten sind in einem gutem Zustand sind aber extrem teuer
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf und leiten dieses auch an die zuständigen Personen weiter. Wir sind immer gewillt Positionen zu hinterfragen, um diese weiter zu verbessern. Lass mich trotzdem kurz Stellung zu Deinem Punkten beziehen: - Das Einzelkartensegment ist mittlerweile sehr groß. Das Monitoring und die Preispolitik sind, auch aufgrund der vielen Reprints im Markt, zunehmend schwierig. Das ist auch ein Grund warum sich kaum ein Einzelhändler in seinem Online-Shop derart breit in Sachen Einzelkarten aufstellt. - Wir bepreisen die Karten in regelmäßigen Abständen und bieten alleine mit dem vollumfänglichen Angebot im Einzelkartensegment einen einmaligen Service. Trotz sinkender Preise, aufgrund der massiven Reprint-Politik wollen wir Einzelkarten auch in der gewohnten Breite weiter anbieten. - Die Preise sind transparent einsehbar und es ist natürlich jedem Kunden freigestellt vom Angebot Gebrauch zu machen oder eben nicht. Wir hoffen wir konnten Dir damit einen kleinen Einblick in die Problematik geben und bitten weiterhin um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Könnte besser sein.

Leider ist die Ware zum Vorbestellungstermin nicht angekommen, Termin war 16.06 heute ist 20.06, gestern kam eine Versandbestätigung. Ich habe eine weitere Bestellung am laufen, zu welcher ich noch keine Bestätigung habe. Auf Nachfrage, was denn mit dieser Bestellung sei, kam nur eine standardisierte, maschinelle Nachricht und zwar die gleiche welche auch 2 Tage vor Release versendet wurde, dass es eben nicht klappt. Das ist dann sehr schade. 3 Sterne aktuell nur mit großem Wohlwollen und mit den Erinnerungen an die letzten Bestellungen.
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war dies mal nicht so gut alles im karton war locker und am rum rutschen dadurch wurden ein paar karten beschädigt
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich ist uns dieses immer sehr wichtig. Generell durchlaufen alle ausgehenden Pakete eine hohen Qualitätscheck in Bezug auf Inhalt, Zustand und auch Verpackung der Ware. Dennoch kann es in Einzelfällen auf Postweg oder durch minimale Druckstellen schon in der Produktion zu Abweichungen kommen. Sollte dies der Fall sein, kannst Du uns Bilder der betroffenen Waren unter mail@trader-online.de zukommen lassen. Unser Kunden-Support wird den Fall dann prüfen und einen Lösungsvorschlag erstellen. Tobias vom Trader-Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist ganz OK.. Lieferzeit ist optimal und der Preis is gut.. Leider weiß ich nicht was beim letzten Einkauf schief ging da ich jetzt eine Woche glaub ich drauf warten... Leider kommt es jetzt erst am. Montag ich bräuchte das Deck aber schon morgen vielleicht hab aber ich ein Fehler gemacht.. Aber ich habe keine Info dazu
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20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig mit Verbesserungsbedarf

Zuverlässiger Verkäufer mit sehr großem Sortiment. Nimmt allerdings Apothekenpreise - Karten gibt es bei anderen Händlern deutlich günstiger - und könnte an den Versandkosten sparen. Dieser muss m. E. n. nicht zu 4,99 € per DHL erfolgen.
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19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstbestellung gekürzt

Als Erstbesteller die Lieferung gekürzt zu bekommen hinterlässt einfach einen echt schlechten Ersteindruck. Auch wenn der Hersteller selbst die durch Kürzung der Lieferung den Engpass verursacht hat.
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Antwort von trader-online.de
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
mein eines paket ist nicht angekommen, obwohl die vorherige bestellung, die auf den selben Account und somit die selbe Adresse bestellt wurde, ankam
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen der Zustellung seitens der DHL oder anderer Dienstleister sind wir immer auf das jeweilige Lieferunternehmen angewiesen. Wir stehen im Kontakt mit unseren Ansprechpartnern um den dortigen Service zu monitoren und auch fehlerhafte Abläufe weiterzugeben. All dies geschieht um etwaige, regional auftretende Probleme im Rahmen der Zustellung zu beheben. Sollte es noch Probleme mit Ihrer Lieferung geben, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter: mail@trader-oline.de. Die Kollegen helfen ihnen gerne um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. Tobias vom Trader-Team Solt
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Sprache

Ich habe 2 Displays in deutscher Sprache bestellt und in englisch bekommen. Habe es aber erst beim auspacken bemerkt, wo es zu spät war.
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei uns werden alle Bestellungen doppelt geprüft, so dass dieser Umstand die absolute Ausnahme darstellt. Du kannst Dich mit einem solchen Anliegen direkt an unseren Kundensupport unter mail@trader-online.de wenden, damit wir den Missstand schnellstens beheben können. Tobias vom Trader-Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung erst in der Bestätigungsmail angegeben, Produkt wurde mit auf Lager 2 Tage Lieferzeit beworben
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist lt. Tracking mittlerweile zugestellt oder liegt zur Abholung bereit. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
01.12.2023
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Wenn man für 400 Euro Karten kauft könnte auch ne gescheite promo dabei sein
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14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Seite, aber Gutscheincode funktioniert nicht.

Top Seite, jedoch hat leider der Gutscheincode nicht funktioniert.
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feeback. In der Tat gab es ein temporäres Problem beim Einlösen von Gutschein-Codes in Folge einiger Updates bei Zahlungsdienstleistern und Shop-System. Ihr Code ist bereits in einer erneuten Bestellung eingelöst worden. Sollte es mal unvorhersehbare Probleme geben, können Sie sich immer an unseren Support unter mail@trader-online.de wenden, welcher innerhalb von 24 Werktagstunden eine zufriedenstellende Lösung präsentiert. Tobias vom Trader-Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einige Karten nicht vorhanden bzw zum Teil teuer
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