alena-home.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach genial! Man erhält ab der Übermittlung der eigenen Daten, über den gesamten Fertigungsprozess per Mail immer wieder eine Info was gerade passiert. Von Daten sind eingegangen, Daten wurden an die Fertigung übermittelt, Produkt befindet sich in der Fertigung, Produkt wird versendet und Produkt trifft am Tag X ein, hat man die volle Transparenz. Wir sind von der Qualität, dem Preis und der kurzen Fertigungszeit absolut begeistert. Ich kann und werde ALENA auf jeden Fall weiterempfehlen.

26.04.2024
Schöner Vorhang, aber leider wurden nach dem Nähen die ganzen Garnreste nicht abgeschnitten. Sowas gehört meiner Meinung nach zum Service dazu.

Bewertungen für alena-home.de

26.04.2024

Schöner Vorhang, aber Garnreste nicht abgeschnitten

Antwort von alena-home.de
Wir entschuldigen uns für die entstandene Situation. In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf Detailgenauigkeit, da uns bewusst ist, wie wichtig dies ist. Trotz unserer besten Absichten können manchmal Situationen entstehen, die zu Unachtsamkeiten führen und Unannehmlichkeiten für unsere Kunden verursachen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir diese Angelegenheit klären können.
23.11.2023
Produkt sieht auf dem Bilder etwas besser aus. Versandt +Rückversand ist auch nicht gerade billig
23.11.2023
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Produkt mit uns teilen. Wir verstehen und schätzen die Bedeutung einer genauen Farbwiedergabe, jedoch kann es aufgrund der Vielfalt der Bildschirmtechnologien und Farbprofile manchmal zu geringfügigen Unterschieden in der Farbwahrnehmung kommen. Trotz unserer besten Bemühungen, die Farben so realitätsnah wie möglich darzustellen, können sie manchmal leicht von denen auf den Fotos abweichen. Wir möchten Ihnen versichern, dass im Falle eines fehlerhaften Produkts oder anderer Fehler unsererseits, wir die Möglichkeit eines kostenlosen Rückversands anbieten. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die sich durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Daher ist unsere Preispolitik transparent und beinhaltet keine versteckten Rücksendekosten im Produktpreis. Im Falle eines Widerrufs übernehmen wir keine Rücksendekosten, was es uns ermöglicht, wettbewerbsfähige Preise zu halten. Ihre Meinung ist für uns äußerst wertvoll und ein Schlüsselelement im Prozess der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die Wahl unserer Marke.
18.11.2023
Ein wenig schief genäht, sonst aber ok
Antwort von alena-home.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Naht Ihres Produkts nicht ganz gerade ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Qualität und Kundenzufriedenheit sind unser oberstes Ziel. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Produkt einen Mangel aufweist, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice-Team steht bereit, um Ihnen durch den Reklamationsprozess zu helfen und diesen so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Schlechte mater

Schlechte Material
Antwort von alena-home.de
Wir bedauern zu hören, dass das Material der von Ihnen gekauften Gardine Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die Qualität und Beschaffenheit unserer Stoffe vor dem Kauf genau einschätzen können, bieten wir die Möglichkeit an, kostenlose Stoffproben zu bestellen. Wir ermutigen unsere Kunden, von diesem Service Gebrauch zu machen, um eine fundierte Entscheidungsgrundlage für ihren Einkauf zu haben. Die von Ihnen erwähnte Netzgardine ist für ihre hohe Qualität und ihr modernes Design bekannt und wird unter Beachtung strenger Qualitätsstandards produziert. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls es spezifische Aspekte des Materials gibt, die Sie als unzureichend empfinden. Unser Kundenservice-Team steht bereit, um Ihre Bedenken zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es sehr und nutzen es, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.