alena-home.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach genial! Man erhält ab der Übermittlung der eigenen Daten, über den gesamten Fertigungsprozess per Mail immer wieder eine Info was gerade passiert. Von Daten sind eingegangen, Daten wurden an die Fertigung übermittelt, Produkt befindet sich in der Fertigung, Produkt wird versendet und Produkt trifft am Tag X ein, hat man die volle Transparenz. Wir sind von der Qualität, dem Preis und der kurzen Fertigungszeit absolut begeistert. Ich kann und werde ALENA auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Vorhang, aber leider wurden nach dem Nähen die ganzen Garnreste nicht abgeschnitten. Sowas gehört meiner Meinung nach zum Service dazu.

Bewertungen für alena-home.de

13.04.2024
Also die Gardinen sind wirklich Bombe. War erst skeptisch weil die nur 10€ pro Gardine kosten sollten und ich bisher in DE nichts unter 30€ gefunden habe. Hab mich denn aber vom Preis verlocken lassen und bin nicht enttäuscht worden. Genau das was ich wollte, eigentlich noch schöner. Super schnelle Lieferung, obwohl die aus Polen kommen. Man wurde per Email über jeden Schritt informiert. Kann ich nur weiterempfehlen !!
16.04.2024
Sehr gute Konfiguration im Online Shop, sehr gute Kommunikation und Information über den aktuellen Status der Bestellung. Der Versand der Konfektion wäre besser im Karton, da der Kunststoffbeutel durch den Transport leicht beschädigt war. Preis / Leistung sehr gut. TOP

Bin zufrieden

Nach etwas Skepsis weil auch kein direktes Impressum ausgeschrieben war habe ich einfach bestellt und geschaut was passiert. Die Ware kam maßgeschneidert nach ca 2 Wochen wie auch angegeben war und die Qualität ist super. Bin sehr zufrieden und werde weiter empfehlen.
14.04.2024
Ich bin überwältigt.. Mein Vorhang ist perfekt und genau so wie ich ihn haben wollte! Super Qualitativ und saubere Näharbeit. Zudem auch relativ schneller Versand! Jederzeit wieder gern!
Die Gardinen sind toll und sehen hochwertig aus. Die Verarbeitung und Anfertigung sind professionell gemacht. Scheller Versand
Meine Bestellung klappt immer wunderbar und kommt pünktlich an. Auch die Info wo mein Paket steckt ist hervorragend.
EF
Eva F.
Gute Qualität von dem Stoff und der Verarbeitung. Lieferzeiten sind akzeptabel. Preis-Leistung-Verhätnis super.

Es hat alles (!) super geklappt… Die…

Es hat alles (!) super geklappt… Die Ware ist wunderschön und ich werde definitiv wieder etwas bestellen.
Sehr gute Qualität zu günstigen Preisen. Der Versand ist auch schnell. Gerne würde ich wieder einkaufen.
14.04.2024
Schöne Gardinen, genau wie beschrieben und perfekt zugeschnitten. Kamen innerhalb 9 oder 10 Tagen an
15.04.2024
Die Gardine ist so wie angegeben. Sie sieht toll aus und passt perfekt. Die Qualität ist gut.
JG
Jürgen G.
Paderborn

Einfacher Bestellvorgang, gute Web-Seite

Mir fehlen die Schlaufen im Kräuselband. Deshalb 1 Punkt weniger. Ansonsten alles gut.
Die Spitze wollte aber mal fragen haben Sie die selbe Gardine in lag
KG
Katharina G.
Baiersbronn
31.03.2024
Sehr schöne Ware und beste Preise. Ich werde wieder dort bestellen.
KG
Katharina G.
Baiersbronn

zum zweiten Mal alles super

Schon zum zweiten Mal dort bestellt und auch wieder alles bestens
RB
15.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und kompetenter Service, Gratulation🍀👌

Qualität, Service… alles mega klasse!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eine wirklich tolle Firma. Bestelle immer wieder gerne!

Sehr zufrieden

Die Gardinen sind sehr schön Der Stoff ist perfekt
Ware SUPER GUT . Versand durch DPD der letzte Mist.
Super Service, tolle Qualität, günstige Preise!