alena-home.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach genial! Man erhält ab der Übermittlung der eigenen Daten, über den gesamten Fertigungsprozess per Mail immer wieder eine Info was gerade passiert. Von Daten sind eingegangen, Daten wurden an die Fertigung übermittelt, Produkt befindet sich in der Fertigung, Produkt wird versendet und Produkt trifft am Tag X ein, hat man die volle Transparenz. Wir sind von der Qualität, dem Preis und der kurzen Fertigungszeit absolut begeistert. Ich kann und werde ALENA auf jeden Fall weiterempfehlen.

26.04.2024
Schöner Vorhang, aber leider wurden nach dem Nähen die ganzen Garnreste nicht abgeschnitten. Sowas gehört meiner Meinung nach zum Service dazu.

Bewertungen für alena-home.de

JG
Jürgen G.
Paderborn
19.04.2024

Einfacher Bestellvorgang, gute Web-Seite

Mir fehlen die Schlaufen im Kräuselband. Deshalb 1 Punkt weniger. Ansonsten alles gut.
27.04.2024
IK
Ines K.
Greven
22.03.2024
Hat alles gut geklappt. Uns gefällt nur nicht wie die Gardine oben genäht wurde. So komisches Garn und sie fällt nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
24.03.2024
Die Gardine ist schön und gut verarbeitet Allerdings gibt es einige Stellen, das nicht ganz gut verarbeitet wurde.
30.03.2024
Prompte und zuverlässige Lieferung. Vorhangschals entsprechen den Erwartungen und die Farbe ist genau passend.
22.03.2024
Pünktlich geliefert. Stoffqualität ok und Massanfertigung sehr gut hergestellt.
09.04.2024
30.03.2024
15.03.2024

Qualität gut

Qualität sehr gut, Versand könnte schneller sein
18.02.2024
alles super geklappt, Vorhang super
HH
H. H.
Rauschenberg
15.03.2024
HH
03.02.2024
schnelle Lieferung.Gardinenstoff gut.Bleibt abzuwarten ob der Stoff auch nach dem verarbeiten auch noch hält was er verspricht.
02.02.2024
Der Kundenservice