fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

15.09.2022
Die Schuhe sehen toll aus und sind wirklich sehr bequem, aber das Material ist keinen Pfifferling wert. Nach wenigen Monaten und nur gelegentlichem Tragen haben beide Schuhe auf der Oberseite zahlreiche Risse, durch die Feuchtigkeit eindringt. Update: Ich habe ein neues Paar bekommen, der Kundenservice ist top! Wenn die neuen Schuhe länger halten, werde ich die Sterne anpassen.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir möchten heute noch einmal Bezug zu Ihrer Verärgerung über unser Produkt nehmen. Wir haben inzwischen die Information des Lieferanten erhalten, dass eine weitere Qualitätskontroll-Stelle eingerichtet wurde, um solche Probleme künftig zu 100% vermeiden zu können. Darüber hinaus hoffen wir, dass das Paket bei dir eingetroffen ist und wir dich als Kunde zufrieden stellen konnte. Dein Fusskleidung-Team
15.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Verpackung (kein unnötiger Abfall). Der Schuh sieht genauso aus wie abgebildet und gefällt mir gut. Habe meine Größe bestellt, für mich ist er etwas zu groß. Werde noch eine Sohle einlegen und probieren, ob es so besser wird. Er ist sehr bequem und ich glaube, dass er das auch nach längerem Tragen - einen ganzen Tag - noch sein wird.
17.07.2022
Die Auswahl ist gut, aber Sie könnten mehr Modelle in den Farben schwarz und grau für Damen anbieten. Da haben Sie zu viele "bunte" Schuhe.
07.07.2022
Die schnelle Lieferung. Die Schuhe sind superleicht,mein Kind will jetzt auch welche.
10.07.2022
Gute Qualität für den Preis.!!
08.07.2022
08.06.2022
Alles prima. Gute Ware, top Preis und schnelle Lieferung. Auch das Bezahlen mit PayPal oder anderen ist echt einfach. Gut gemacht, weiter so!
25.06.2022
von H. K.
Über Instagram haben wir Fusskleidung entdeckt und uns entschlossen es zu probieren. Können Schuhe um die 40,- Euro etwas taugen, haben wir uns gefragt. In der Zwischenzeit haben meine Frau und ich etliche Schuhe gekauft. Wir finden das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und haben nun auch gefallen daran gefunden Schuhe zu tragen die farblich eher ein wenig auffälliger sind. Wie sich die Schuhe im Langzeittest verhalten können wir noch nicht sagen da wir diese erst seit einigen Wochen tragen, bis jetzt sind alle io. Kurzum: Hier kaufen wir gerne ein.
22.06.2022
Die Ware war zügig da. Leider fallen die Schuhe im der Größe unterschiedlich aus. Habe Größe 40, einmal passten diese und einmal war es eine Nummer zu klein. Aber unkomplizierte Rücksendung.
24.06.2022
Sandalen sind gut. Was ich aber zu bemängeln habe ist die Schließung der Sandalen. Die Schlaufen für den Mechanismus könnten etwas länger sein. Sie gehen immer aus der Halterung raus. Aber ansonsten bin ich zufrieden mit allem. Versand schnell und Preis Ok.
23.06.2022
Der Versand dauert etwas zu lange. Ansonsten sehen die Schuhe gut aus. Zur Qualität und Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, da ich sie erst seit drei Tagen habe. Was j ok ca vermisse ist ein Fussbett.
29.06.2022
Die Schuhe fallen, entgegen der Aussage auf der Internetseite kleiner aus. Ich haben grösse 43,5 habe 44 bestellt und selbst diese waren deutlich zu klein. Das gleiche war bei der Schuhgröße meiner Frau
29.06.2022
Tolle Schuhe sehr leicht passen super geile Farben schnelle Lieferung ,hatte schon mal welche vom Laden woanders und leben auch immer noch 👍🤗,Das erste Bild ein alter .... Nu ich se
28.06.2022
Bestellung kam schnell, augenscheinlich wurde einem schnell geholfen, es gab dann ein paar Schwierigkeiten die nach etwas hin und her geklärt werden konnte. Die Schuhe sind sehr gut
08.06.2022
Die Farbe und Form der Schuhe, allerdings fallen meiner Frau Ihre 37 größer aus und meine 43 ist etwas knapp obwohl wir unsere Füße EXTRA nachgemessen haben!!!
14.06.2022
Die Bestellung gelang schnell. Die Bestätigung über den Versand der Ware ließ leider auf sich warten, kam nicht. Aber die Ware war nach 3 Tagen bei mir.
10.06.2022
Tolle Schuhe, die Größe ist etwas knapp, könnte eine halbe Nr größer sein. Aber super bequem, behalte ich trotzdem. 👍👍Es müsste Zwischengrößen geben.
11.06.2022
Zeitnahe Lieferung über DHL 👍 Ein Schuhkarton könnte noch aus nachhaltigerem Material verwendet werden Verpackung ansonsten nachhaltig 👍