fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 07.02.2023
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Leider entsprechen die Schuhe nicht meine Erwartungen die ich erhofft habe. Qualität ist nicht zufriedenstellend.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

habe die selben schuhe um12euro billiger gesehen bei ebay sonst sind sie gut aber zu teuer!
22.01.2023
Bestellvorgang und Rückversand waren gut doch die Qualität der Ware waren für mich leider nicht ok .
23.01.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
22.01.2023
23.01.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine negative Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
17.01.2023

18.01.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen und würden gerne den Grund für deine neutrale Bewertung erfahren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Dein Fusskleidung-Team
09.01.2023

Leider nach kurzer Zeit Sohle gerissen. Kundenservice allerdings top.
16.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Dein Fusskleidung-Team
30.12.2022

Kein Kommentar . Ich bestelle keine mehr bei Fusskleidung
02.01.2023
14.12.2022

19.12.2022
05.12.2022
Bis jetzt noch nichts bekommen!!
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits versendet. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden sein wirst. Dein Fusskleidung-Team
03.12.2022
Ware nicht wie geschrieben nach 3 Tagen da.
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bitten dich die Verzögerungen im Versand und Support während unserer Black-Week zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung hast du deine Lieferung inzwischen erhalten. Wir hoffen dennoch, dass du mit unseren Schuhen zufrieden bist. Dein Fusskleidung-Team
03.12.2022
Sehr einfacher und gleichzeitig solider Bestellvorgang. Produkt hält nicht, was es verspricht - Trekkingschuh ohne Seitenhalt!
06.12.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
26.11.2022
29.11.2022
11.11.2022

Dieses Mal bin ich nicht so ganz zufrieden, weil die Schuhe sind zwar Top, aber in dem linken Schuh fehlte die komplette Einlegesohle
29.11.2022
30.10.2022

Das Material könnte besser sein ebenso die Haltbarkeit.Wenn meine nächsten Schuhe nach einem 3/4 Jahr genauso aussehen, muss ich mich leider als Kunde von Euch verabschieden
02.11.2022
26.10.2022
Ich habe lange nach solchen Schuhen gesucht da ich sie früher immer bekommen habe bei diesen Schuhen sind die Sohlen innen nicht schön geschnitten es tut an den Innenseiten beim tragen weh man läuft etwas nach innen abknickend find ich schade und eine Naht ist nicht korrekt.Ich kann leider kein Bild schicken müsste warten bis mein Sohn mal kommt er kann das lg Anneliese
02.11.2022
02.07.2022

Die Schuhe 👟 fielen alle im Vorfuß/Zehenbereich recht weit aus. Ich hoffe das es mir beim Laufen nicht zu instabil wird.
01.07.2022
o. k., für den Preis kann man keine Top-Qualität erwarten. Deshalb werde ich die Schuhe behalten und weiß halt, dass ich diese nicht den Arbeitstag über anbehalten werde. Bei "Marken-Produkten" ist m. M. nach das Fußbett besser ausgearbeitet. Schick sind sie aber.
30.06.2022

Farbe und Optik entsprechen der Darstellung, allerdings ist die Erarbeitung nicht so Fuß freundlich wie erwartet.
05.07.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
28.06.2022
Verarbeitung muss verbessert werden Ein Teil der aufgeklebten Laufsohle hat sich schon nach 15 min laufen in der Wohnung gelöst Hab es wieder angeklebt