fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

19.08.2022
Nach anfänglichen Problemen würde mir jetzt geholfen alles super geklappt der Kollege der das jetzt gelöst hat hat mich dann richtig verstanden und mir super geholfen dafür vielen dank Gerne wieder
Antwort von fusskleidung.de
23.08.2022
Lieber Kunde, wir bitten Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben dir soeben eine Nachricht zugesendet und würden uns über eine Antwort freuen. Dein Fusskleidung-Team
15.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Verpackung (kein unnötiger Abfall). Der Schuh sieht genauso aus wie abgebildet und gefällt mir gut. Habe meine Größe bestellt, für mich ist er etwas zu groß. Werde noch eine Sohle einlegen und probieren, ob es so besser wird. Er ist sehr bequem und ich glaube, dass er das auch nach längerem Tragen - einen ganzen Tag - noch sein wird.
18.08.2022
Ich leide unter Fersensporn, doch mit diesen Schuhen kann ich wunderbar laufen
15.08.2022
Super guter Sitz . Bequeme Schuhe und entspanntes Laufen.
19.08.2022
Schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis gut
10.08.2022
Die Auswahl,der Preiß und die schnelle Lieferung.
10.08.2022
Wie immer alles gut geklappt. 👍
16.08.2022
04.08.2022
04.08.2022
03.08.2022
28.06.2022
Antwort von fusskleidung.de
05.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihr Fusskleidung-Team
17.07.2022
Die Auswahl ist gut, aber Sie könnten mehr Modelle in den Farben schwarz und grau für Damen anbieten. Da haben Sie zu viele "bunte" Schuhe.
07.07.2022
Die Schuhe sahen supertoll aus, haben aber leider nicht gepasst.Da, was ich bei der Bestellung übersehen habe, die Sohle auch nicht herausnehmbar war, ich also meine Einlagen, die ich dringend brauche, nicht einlegen konnte, gingen die Schuhe schweren Herzens wieder zurück. Toll, dass die Retoure kostenfrei ist. Das Geld war in nullkommanix wieder auf meinem Konto. Absolut empfehlenswerter shop.
14.07.2022
Hab endlich meinen Lieblingsschuh bekommen. Wurde gleich per Mail informiert... gleich bestellt und am nächsten Tag schon da.
07.07.2022
Sie sehen nice aus, sind federleicht, stinken nicht, ideale Fussgröße in halben cm 👍und für verschiedene schmale, schlanke oder breite Füße....dieses sollte vielleicht noch mal extra erwähnt werden....😉denn wir haben es nur rausgefunden durch eine weitere andere Bestellung. Mein Sohn ist total begeistert von den Schuhen und möchte keine anderen mehr haben 😉👍
30.06.2022
Der Versand ,waren 3Tage also superschnell👍Die Schuhe habe ich am nächsten und übernächsten Tag in der Arbeit angehabt,super Tragegefühl und hatte abends auch keine Kreuzschmerzen und die Füsse brannten nicht so.Ich werde wieder bestellen.Die Größe hat gepasst👍
03.07.2022
Ich freue mich, dass Menschen den Mut haben ein kleines/mittelständisches Unternehmen zu gründen + zu betreiben! Die Angebote sind preislich + qualitativ gut, der Service ist super!!! Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure, freundliche Mitarbeiter.
15.07.2022
Ich habe jetzt mehrfach bestellt und trage die Schuhe zum gehen nicht zum joggen. Auch Wandersandalen waren bei meiner Bestellung dabei. Bisher immer gute Passform, Schnelle Lieferung und ich Liebe die tollen Farben.
07.07.2022
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Schneller Versand und die Schuhe sind mega bequem. Vorteil für mich, daß ich die Innensohlen austauschen kann, da ich Einlagen tragen muss. Ich werde sicher noch einmal bestellen