Elkline.de- Logo - Bewertungen

Elkline.de

2.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.975 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

04.12.2023
Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

Die Größen entsprechend nicht internationalen Standart! Wenn ich wo anders eine Hose in der xxxl bestelle passt Sie! Bei Elkline ist die 3 XML viel zu klein 😟
FB
CJ
Claudia J.
Vulkaneifel
AJ
Angela J.
Hamburg
Sehr schnelle Reaktion über Kontakte Elkline. Material der Jacke super gut.
Schnelle Lieferung, gute Ware, freundlicher Kontakt
Alles immer Bestens, sehr schnelle Lieferung. Super Ware Top Qualität, was für Elkline nicht gut ist da ihre Ware sehr lange hält 😊. Passform usw alles auch nach Jahren noch top.
JZ
Jo Z.