Elkline.de- Logo - Bewertungen

2.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

Sehr späte Rückzahlung

Sehr schnelle Lieferung, bei Rücksendung bisher keine Rückmeldung und Rückzahlung. Keine Information wann Lieferung ankommt und ob Rücksendung angekommen
Antwort von Elkline.de
12.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Retoure wurde bereits am 11.05.2023 verbucht. Anschließend hast Du eine Bestätigungsmail von uns erhalten! Eventuell ist die Mail im Spam Ordner gelandet? Die Rückerstattung wird im Laufe des Tages durchgeführt. Bei weiteren Fragen schreibe hierfür gern unseren Kundenservice an. Dein Elkline Team
CB
11.05.2023
Alles perfekt, wie immer!
SL
Ausgezeichnete Qualität , schnelle Lieferung
10.05.2023
Sehr schneller Versand, die Qualität der Stffe und die Verarbeitung ist super. Es wäre schön wenn es für Eltern mit Zwillingen einen Rabatt geben würde, bei manchen Herstellern gibt es sowas bereits seit mehreren Jahren.
KW
Kristina W.
Magdeburg
10.05.2023
Schneller unkomplizierter Versand und tolles Produkt!
10.05.2023
Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung, einfache Abwicklung. Besser geht nicht.
Super bezahlmöglichkeiten , schneller Versand, alles Bestens
RE
Renate E.
Owschlag
09.05.2023
Passform und Qualität sind perfekt.
09.05.2023
Über das Produkt kann ich keine Aussage machen denn es ist immer noch nicht geliefert worden. DHL hat versucht es am Montag Nachmittag zuzustellen zu einem Zeitpunkt wo normale Menschen auf der Arbeit sind. Die Anweisung an der Tür das Paket an einer bestimmen Stelle abzulegen wurde einfach ignoriert. Sollte das Paket dennoch in den nächsten Tagen zugestellt werden würde ich gerne ein erneutes Feedback geben.
Antwort von Elkline.de
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Bestellung am 04.05.23 an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung ins Ausland bisher nicht erhalten hast. Ab dem Moment der Übergabe an DHL haben wir aber keinen Einfluss mehr auf die Dauer der Lieferung und auf die Zustellung. Viele Grüße, Dein Elkline-Team.
AK
09.05.2023
Übersichtlich und einfach zu navigieren
09.05.2023
Gut: Versandetikett für Retoure war schon im Karton. Ich hatte nur nicht die PLZ aufgeschrieben, deswegen konnte ich die Sendung nicht verfolgen.
WP
Wolfgang P.
Windischgarsten
09.05.2023
Tolle Ware, unkomplizierte Bestellung, freundliche telefonische Kontakte, Qualität...