Elkline.de- Logo - Bewertungen

2.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

11.04.2024
Ein Produkt war nicht lieferbar, obwohl es im Onlineshop auswählbar war. Und der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert.
Antwort von Elkline.de
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es vorkommen, dass der Bestand in unserem Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird und somit ein Artikel vorrübergehend als verfügbar angezeigt wird, obwohl er eigentlich bereits ausverkauft ist. Aktuell haben wir zudem ein hohes Bestellaufkommen und brauchen daher leider länger für den Versand als gewohnt. Es tut uns leid! Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder durch unseren Service begeistern können! Liebe Grüße, dein Elkline Team!
09.04.2024

Innentasche mit Löcher

Jacke leider in der Innentasche mit Löcher
13.04.2024

KLEIN

Ich bin von der Qualität der Jacke überzeugt, aber auch die zweite Jacke in jGröße 46 fällt zu klein aus. In den Schultern und den Armen ist alles o.k. Nur über meinem PO ist es definitiv zu eng. Ich werde von noch einer größern Jacke Abstand nehmen, da mir dann die Arme und die Schulterpartie zu groß werden. Vielleicht habe ich mir auch den flaschen Schnitt ausgesucht. Ich bin aber keineswegs von Elkline enttäuscht und werden ein andersmal auf jeden Fall noch einmal vorbeschauen.
24.03.2024
Gute Qualität, aber dennoch zu teuer.
03.03.2024
Antwort von Elkline.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Schreib uns gern, was wir noch besser machen können, um fünf Sterne von Dir zu erhalten. Viele Grüße, Dein Elkline-Team.

Qualität wie immer positiv, aber

Qualität wie immer positiv. Musste nach der Bestellung fragen wann sie denn versendet wird. Wurde dann prompt nächsten Tag verschickt und den übernächsten Tag geliefert.
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Die Lieferzeit Deiner Bestellung verzögerte sich aufgrund unserer jährlichen Inventur in der letzten Januarwoche. Deshalb hatte unser Marketingteam im Vorwege den Gutschein SLOW20 herausgegeben. Jetzt liefern wir wieder in der gewohnten Geschwindigkeit. Liebe Grüße, Dein Elklineteam.

Die Motive sind zu langweilig geworden

Die Motive sind nicht mehr so schön/lustig wie sie mal waren. Der Ersatz des Elches durch den Bulli erschließt sich mir auch nicht. Der Elch war witziger. Vor allem mein Sohn liebte sein Elch-hoodie. Zum Glück hat er noch eines von seinem Cousin vererbt bekommen. Die Sachen sind viel zu "lifestylig" geworden, knapp an langweilig dran....
Antwort von Elkline.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben uns von unserem Elchlogo vor nunmehr fünf Jahren verabschiedet. Du findest den Elch aber vor allem auf Kindershirts immer mal wieder. Der Bulli hat den Elch nicht ersetzt, sondern es gab ihn schon zusammen mit dem Elch. Es tut uns leid, dass Dir unsere aktuellen Styles nicht zusagen. Schau doch immer mal wieder in unserem Onlineshop vorbei, vielleicht findest Du dann etwas, was Dir und Deinem Sohn gefällt. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team
14.01.2024
Bitte keine Werbung und diese Abfragungen!,, Ich möchte beides nicht! v. Katte
Antwort von Elkline.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dich aus unserem Newsletterverteiler herausgenommen. Für weitere Fragen und Hinweise schreib uns gern eine Email an customerservice@elkline.de. Viele Grüße - Dein Elklineteam.

Ich finde sehr schlecht, dass der Kunde fuer die Transportkosten nach Ausland nicht die adekvate Leistung bekommt

Antwort von Elkline.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Das Feedback. Wir können Deinen Ärger verstehen und finden es auch nicht gut, dass Dir Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Uns sind da aber die Hände gebunden. Wir übergeben unsere Pakete an DHL und ab diesem Moment haben wir nicht mehr viele Möglichkeiten, einzugreifen. Wir haben keine Möglichkeit durch einen Anruf den Versand zu beschleunigen, erst Recht nicht bei einer Zustellung im Ausland. Wir haben die Möglichkeit, nach sieben Tagen ab dem Übergabezeitpunkt an DHL einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Sollte Dein Paket noch nicht angekommen sein, wende Dich gern erneut an den Customerservice. Viele Grüße, Dein Elklineteam!
KB
Karla B.
24.05.2023

Reißverschlüsse sind von minderer Qualität, Jacke wurde in China produziert.

Die Jacke ist schön, aber die Reißverschlüsse sind von minderer Qualität. Das kenne ich von elkline nicht. Außerdem dachte ich, dass elkline nur in Europa produziert. Die Jacke wurde aber in China produziert.
30.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Schade dass Du nicht zufrieden bist. Wir verwenden seit Jahren die Reißverschlüsse von YKK, dem führenden Anbieter in dem Segment. Gerne geben wir Dein Feedback an unser Produktionsteam weiter. Funktionale Jacken werden in China produziert weil dort das größte Know how zu finden ist. Wir arbeiten schon seit Jahren mit diesen Firmen zusammen. Mehr dazu unter https://www.elkline.de/soziale-verantwortung Liebe Grüße, Dein Elkline-Team
25.09.2023
Konfektionsgröße stimmt nicht - leider! Die bestellte Baumwollhose kam innerhalb weniger Tage und gefiel mir sowohl vom Schnitt als auch vom Material her gut. ABER: die angebliche Größe 34 entsprach einer handelsüblichen Größe 36 - die Hose war viel zu weit. Sehr schade.
27.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Bei Fragen zu Größen , kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an unseren Customerservice wenden. Dort werden wir gerne auf Deine Fragen eingehen und Dir auf Wunsch auch gerne die entsprechenden Maße nennen, damit die für Dich richtige Größe ermittelt werden kann.
BS
Barbara S.
Ostfildern
21.07.2023
Leider war das superschöne T-Shirt nach dem Waschen, nicht mehr schön. Ich weiß nicht ob man dies auf dem Bild erkennen kann. Auf alle Fälle kann man es nicht mehr in die Öffentlichkeit anziehen. Dabei gefällt es mir vom Motiv sehr, da ich einen roten VW-Bus fahre.
Tolles Produkt und schnelle Lieferung. Allerdings kam die falsche Version einer Flasche an, nicht die bestellte. War so schön, dass ich sie behalten hab, hatte mich nur zuerst geärgert.
05.11.2023
Früher konnte ich problemlos auf Rechnung bestellen. Mittlerweile geht nur noch Paypal und Sofortüberweisung, 1 habe ich nicht und das zweite mache ich nicht gerne.
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bieten den Rechnungskauf über einen Zahlungsdienstleister an. Generell gilt für den Rechnungskauf, dass Liefer- und Rechnungsanschrift identisch sein müssen und der Bestellwert begrenzt ist. Sollte dir die Zahlart nicht angezeigt werden oder aus anderen Gründen nicht anwendbar sein, wurde dies durch unseren Zahlungsdienstleister eingeschränkt. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir freuen uns aber, dass Du für Deine Bestellung eine der anderen möglichen Zahlarten gewählt hast. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.

Versand+Verpackung gut, Hose zu weit

Scheller Versand, stabile Verpackung. Leider ist die Hose extrem viel zu weit (Mein Sohn ist normal gebaut).
Antwort von Elkline.de
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass der Artikel deinem Sohn nicht gut gepasst hat. Gerne beraten wir dich vorab bei Anfragen zur Größe und Passform. Schreib uns dazu einfach an customerservice@elkline.de. Liebe Grüße, dein Elkline Team.
25.07.2023
Ich hasse es, wenn man mich nach einem Kauf mit emails füttert. Alles andere hat einwandfrei funktioniert.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Falls Du dich vom Newsletter abmelden lassen möchtest, schreibe gern eine E-Mail an customerservice@elkline.de Dein Elkline Team
12.11.2023
Naja man bekommt keine Infos wann das Päckchen kommt !!Meins lag dann einfach da.
21.11.2023
Liebe Kundin, wir haben Dir eine Versandbestätigung per Mail mit der zugehörigen Sendungsnummer an die für die Bestellung angegebene Mailadresse geschickt. MAnchmal landen solche Mails einfach im Spamordner. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
15.10.2023

Die Größe hat überhaupt nicht gestimmt.

Die bestellte Fleecejacke in Größe 44 war höchstens Größe 40. Sehr ärgerlich.
17.10.2023
Liebe Ulrike, leider kann es schon einmal passieren, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet wird. In dem Fall kannst Du uns gerne eine Mail an Customerservice@elkline.de schreiben, damit wir darauf reagieren und DIr unkompliziert weiterhelfen können.