Elkline.de- Logo - Bewertungen

2.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

DF
08.04.2024

Guter Shop mit freundlichen Mitarbeitern und guter Ware

Schicke, praktische Kleidung für Regen und anderes Wetter. Nachhaltigkeit wird großgeschrieben. Leider waren die Softshell Jacke nicht ganz so lang wie von mir bei diesem Schnitt benötigt, aber eine Größe mehr wirds richten. Das würde ich mir zwar anders wünschen, aber insgesamt bin ich zufrieden, auch mit der Qualität.

Toller Shop, Schnitt nur leider zu eng.

Die Bestellung klappte einwandfrei, nach 2 Tagen waren die Hosen geliefert. Leider waren diese sehr eng geschnitten, sodass ich sie zurücksenden musste. - Ebenfalls ohne Beanstandung. Fazit: toller Shop, aber leider nicht unsere Marke…
vor 1 Tag
Leider ging die schöne Jacke zurück, sie war mir unter den Armen und auch über dem Bauch zu eng. Obwohl ich schon 2 Nummern größer bestellt hatte 🤷🏻‍♀️ schade
30.03.2024
Superschnelle Lieferung, tolle Ware. Pulli TURTLE leider „Made in China“, deshalb keine 5 Sterne.
Lange Jacken/Mäntel figurbetont geschnitten, könnte mehr Figur umspielen
Ware ist sehr gut. Versand und Benachrichtigung eher mäßig...
11.04.2024
SW
S. W.
Köln
11.04.2024
07.04.2024
08.03.2024
Bestellung ist rechtzeitig angekommen. Mich hat nur gestört das an den Kapuzen von den Winterjacken keine Kordel dran wahr. Darum hab ich drei von vier wieder zurückgeschickt. Sonst hätte ich noch eine Jacke behalten.
02.03.2024
Der Karton war auf den Inhalt gut zurechtgefaltet, d.h. kein weiterer Verpackungsfüllmüll. Aber warum soviel Plastik um die Ware, könnte man nicht reißfestes Papier zum Einwickeln nehmen?
18.03.2024
Schnelle Lieferung, schön verpackt, Transparenz bei Herkunft und Herstellung.
20.03.2024
Produkt wie beschrieben, Lieferung tadellos und zeitnah

Träger Versand, ansonsten top

Super Ware, tolles Design, etwas träge Lieferung