Elkline.de- Logo - Bewertungen

Elkline.de

2.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.141 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

04.12.2023
Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

25.06.2024

T-Shirts nicht alle gleich..

Das versenden hat bei mir relativ lange gedauert, was aber noch im Rahmen war. Gestört haben mich allerdings die T-Shirts die bei mir ankamen. Verpackung und co. alles in Ordnung. Ich hatte zwei gleiche T-Shirts nur in unterschiedlichen Größen bestellt. Die Farben waren unterschiedlich intensiv (das eine wesentlich dunkler als das andere) und bei dem einem war der Aufdruck nicht so schön wie bei dem anderen. Hab das „schönere“ behalten. Der Stoff ist sehr schön.
JJ
Jörg J.
FLENSBURG
19.06.2024
Ja soweit ich es bisher beurteilen kann ist die Qualität wieder sehr gut doch die Erreichbarkeit sprich Rückmeldung und Service sind Seite Corona um einiges schlechter geworden bzw manchmal bestellt man und bekommt die Sachen doch nicht und dieses bekommt man erst am Tag der Anlieferung zu wissen .Deswegen nur vier Sterne
23.06.2024
Ein ganz toller Regenmantel, wunderbarer Stoff und der Schnitt auch für große Größen einfach super. Lieferung hat schnell geklappt. Der eine Stern Abzug ist nur wegen des Preises. Wenn der Mantel nicht reduziert gewesen wäre, hätte ich ihn nicht gekauft.
MR
Marion R.
Dortmund
30.06.2024
Tolle Kleidung, hochwertig verarbeitet und sehr gutes Material. Allerdings nur vier Sterne, weil die Produkte teilweise viel zu klein ausfallen und auch zu hochpreisig sind.

Der Verlauf der Bestellung war…sehr gut

Der Verlauf der Bestellung war unkompliziert, zeitnah und ohne Komplikationen.
Für eine norddeutsche Marke fallen die Größen recht klein aus!
18.06.2024
Schneller Versand ! Tio Artikel!
GL
24.06.2024
20.06.2024
18.06.2024
14.06.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Preise sind etwas zu hoch.