Elkline.de- Logo - Bewertungen

2.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

09.06.2023
Bestellung, Auslieferung, Verpackung alles in Ordnung. Die Jacke entspricht der Beschreibung, nur klebt das Futter etwas auf der Haut...aber die textile Außenseite gefällt mir. Daher die Entscheidung.
Ich habe mir eine aufbereitete Winterjacke von Elkline bestellt. Sie ist noch sehr gut erhalten. Schade war, dass an der Kapuze Druckknöpfe sind die daraufhin deuten, dass dort etwas fehlt. Vermutlich ein Fellaufsatz. Ansonsten bin ich mit der Jacke sehr zufrieden.
Antwort von Elkline.de
Liebe Corinna, vielen Dank für Dein positives Feedback. Leider kann es bei Second Life vorkommen, dass, wie in diesem Fall, ein Fellaufsatz nicht mehr vorhanden ist.Sollte die Qualität unserer Produkte einmal nicht passen kannst du bis 14 Tage Lieferung den Artikel unkompliziert zurückgeben oder umtauschen. Wir hoffen, Du hast trotzdem viel Freude mit der Jacke.
31.07.2023

Ganz gut mit kleinem Manko

Ich bin recht groß gewachsen. Ihre Sachen sind für große Leute gemacht. Daher passt das. Der letzte Artikel, den ich bestellt hatte, war verfügbar. Trotzdem bekam ich von Ihnen nach ein paar Tagen eine Absage: der Artikel sei ausverkauft. So etwas ist ärgerlich.
09.07.2023
Besser machen: Diensten aus Plastik weglassen und wen überhaupt mit Papier ersetzen. Es reicht aber zum Beispiel auch eine schmale papierbanderole. Es gibt genügend Beispiele, die das so angehen. Fänd ich super, wenn ihr euch da auch einreiht.
28.07.2023
Gut: Qualität, Lieferung, übersichtliche Internetseite für Bestellungen….. Nicht so gut: bei zwei Jacken, die ich bestellt habe, hielten die „ Aufhänger“ nicht lange…. Insgesamt: würde immer wieder Sachen dort kaufen 👍
Monika S.
Hanmover
17.07.2023

Unterschiede sind möglich!

Bisher hatte ich immer Herren-Shirts bestellt, bei denen war die Qualität immer super. Diesmal waren es Damen-Shirts, die haben mir nicht so sehr gefallen (der Geruch war auch unangenehm), die wurden retouniert.
21.09.2023
Wirklich tolle Jacke, leider passt mir die größte Größe nicht, obwohl ich eine elkline Jacke hier habe in gleicher Größe und rein passe. Wirklich schade. Deshalb ging sie leider zurück
BG
B. G.
Obernbr.
Die gekauften Artikel sind toll. Allerdings war Lieferung mit Sendungsverfolgung innerhalb von 2 Tagen versprochen. Keine Sendungsverfolgung Ankunft nach 4 Tagen, daher alle Sterne
19.08.2023

schnelle Lieferung, gute Qualität

schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware. Ich gebe keine fünf Sterne, weil der Mantel bei einem Zwischenhändler noch stärker reduziert war. Werde ihn trotzdem behalten.
18.07.2023
Sehr gute Qualität auch nach mehrmaligem Waschen. Hab mir jedes Jahr in Dänemark , Blavand ein T- Shirt gekauft, gibt es dort leider nicht mehr. Bestelle jetzt online.
16.08.2023
Die Kleidung hat eine tolle Qualität, leider sind die Preise öfters ziemlich hoch, wäre super, wenn es alle Damenkleidungsstücke bis Größe 52 geben würde.
11.06.2023
Die Qualität der Produkte ist überzeugend. Auch der Versand und die Lieferung haben gut geklappt 👍🏼! Wünschenswert sind Größen für Kinder bis 176.
09.05.2023
Gut: Versandetikett für Retoure war schon im Karton. Ich hatte nur nicht die PLZ aufgeschrieben, deswegen konnte ich die Sendung nicht verfolgen.
22.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Mitteilung, das das Paket das Lager verlassen hat, wie angekündigt fehlte jedoch. Sonst war alles Super.
01.01.2024
Ich habe den Mantel erst gar nicht ausgepackt, da die Farbe nicht der Abbildung entsprach. Über die Qualität kann ich nichts sagen.
05.06.2023
Schöne Wachsjacke , hab sie etwas größer genommen da ein Hoodie im Herbst drunter soll.Dann hoffe ich, daß sie den Regen abhält.
18.10.2023
Der Stoff, die Farbe. Die Jacke sitzt sehr gut. Nur die Taschen finde ich nicht sehr praktisch, da sie nicht sehr sicher sind.
12.09.2023

Qualitativ hochwertige Kleidung aber auch sehr teuer

Nachhaltig gefertigte Kleidung fibde ich kaufenswert ,allerdings ist der Preis von fast 40 Euro für ein T shirt sehr sehr hoch
25.10.2023
Eigentlich alles top, leider hatte der Versand-Dienstleister wohl so seine Schwierigkeiten das Paket zeitnah zuzustellen.
08.05.2023
Gute Qualität , Größen fallen gut aus und schnelle Lieferung . Schon oft bestellt , immer wieder gerne 😊 .