xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

23.06.2022
Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

04.01.2022
Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

19.09.2022
Nach meinem Kauf wurde die Bestellung storniert aufgrund von falschen Lagerbeständen. Sehr ärgerlich weil es ein Geschenk sein sollte. Die Rückabwicklung lief aber reibungslos und schnell.
26.08.2022
Ich habe etwas bestellt, dies wurde leider storniert, weil es nicht mehr verfügbar war
09.08.2022
Ware immer noch nicht da und auch noch nicht auf dem Weg der Zustellung.
09.08.2022
18.07.2022
Ware vor einer Woche gekauft und bezahlt und bis heute nicht erhalten! Keine Information wo die Ware steckt. Mehr als ärgerlich!
11.07.2022
Nicht 20% vom Verkaufspreis betragen bei Retour. Obwohl der Artikel war fast nicht in Betrieb und ohne Gebrauchsspuren .
23.06.2022
Die Bestellabwicklung war schnell, aber die mitgekaufte Montage war leider mangelhaft. Der vollintegrierte Geschirrspüler würde nicht fachgerecht eingebaut. Die Monteure haben die Füsse nicht hochgeschraubt, so dass nun eine 6,5 cm große Lücke zwischen Gerät und Arbeitsplatte ist. Wenn man das Personal dafür nicht hat, sollte man solche Leistungen nicht anbieten.
21.06.2022
Unzuverlässig- angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen mit Service hat sich auf 14Tage ausgeweitet, Induktionsfeld wurde dann auch noch beschädigt angeliefert Neue Bestellung aufgegeben, wieder wird man vertröstet, weil angeblich Artikel nicht auffindbar Das war unser erster und letzter Kauf bei diesem Anbieter
19.06.2022
Bestellung eines rabattierten Artikels wurde aufgrund Fehlmenge im Lager storniert. Es wäre wünschenswert, wenn man den Lagerbestand prüft bevor man eine Rabattaktion startet.
27.06.2022
Angebliche Lagerware ist plötzlich nicht mehr da und muss neu bestellt werden mit utopisch langen Lieferzeiten- meine Bestellung ist da kein Einzelfall. Fazit Mangelhaft
05.07.2022
Tolle Angebote veröffentlichen, die dann nicht lieferbar sind. Das kann wirklich jeder. Und dann mit der Vorkasse neue Ware einkaufen... Gangster Style !
10.06.2022
Auf der Internetseite wird ein falscher Eindruck zum Lieferumfang des Föhns vermittelt, positiv ist die sehr schnelle Lieferung.
30.06.2022
nachschauen, bevor Sie fälschlicherweise behaupten, dass ein Drucker auch beidseitig scannen kann.
02.07.2022
Es ist schon schade, daß man nicht weiß, was man auf Lager hat oder nicht.
05.07.2022
19.05.2022
Es ist leider eine Katastrophe mit XXL-Deals.de. Die Lieferzeit sollte 3–5 Tage betragen, da der Kühlschrank vorrätig sein sollte. Das war er nicht, also wurde ohne Auskunft der Kühlschrank bei Miele bestellt und an die Spedition übergeben, was die Lieferung um 5 Wochen verzögerte. Zusätzlich war die Spedition absolut eine Schande, von der vorherigen Kommunikation, einen Termin zu finden, über die beiden unterirdischen Spediteure, die den Kühlschrank dann letztendlich zum Stellort getragen haben – diese vermüllten das ganze Treppenhaus und bestanden partout darauf, auf keinen Fall einen Mundschutz zu tragen. Auf die nette Bitte hin, wenigstens, wenn schon nicht im Hausflur, in der Wohnung einen Mundschutz zu tragen, der ihnen sogar angeboten wurde, wurden sie noch unfreundlicher und wollten den Kühlschrank einfach an Ort und Stelle stehen lassen und ihn nicht zum Aufstellort bringen. Es gab keinen Durchschlag der unterschrieben Rechnung, auch auf Nachfrage nicht, dafür abwertende und respektlose Blicke und Worte und ein unangemessenes Verhalten im Ganzen. So geht es einfach nicht!
05.09.2022
Erst auf Nachfrage bei XXL 5 Tage nach Bestellung gab es eine Mail von DHL über den geplanten Installationstermin für Kaffeemaschine und Herd. Der Versuch den Termin zu verschieben scheiterte, da unter der angegebenen Nummer wir in einer Warteschlange für 33 Min. bleiben sollten. Vor Anlieferung zwischen 7-11Uhr sollte man uns telefonisch kontaktieren. Zufällig kamen wir zur gleichen Zeit wieder. Die Fahrer wollten uns das Gerät nur anliefern, nicht installieren. Nachdem die Auftragsbestätigung etwas anderes aussagte begann eine hektische, unprofessionelle Installation und Ausbau der Altgeräte. Ergebnis einige Liter Wasser auf dem Boden. Herd schief eingesetzt. Einige Tage zuvor wurde ein Kühlschrank von Hermes problemlos installiert. Falketrans Möbelspedition aus Hamburg ist ein Desaster.
22.01.2022
Mein gekaufter Fernseher wurde nach 15 Tagen immer noch nicht zugestellt. Das Paket war nirgends zu finden, die Spedition wusste nicht wo es ist... paar Tage später lag es in Hessen irgendwo rum. Keiner wusste wieso. Nachdem es eine neue Sendungsnummer erhalten hatte, war es immer noch nicht möglich, den Fernseher, wie alle anderen Logistikfirmen den nächsten oder übernächsten Tag abzuliefern. Nur Ärger gehabt mit dem Verkäufer. Die Firma hat mein Geld nicht verdient, daher habe ich nach 10 Tagen eine Frist gesetzt, welche nicht eingehalten wurde und die Bestellung letztlich storniert. Unprofessional!
12.11.2021
Ich habe ein Tablet gekauft und nach einer halben Stunde habe ich eine Stornierungs E-Mail erhalten das, das gewünschte Produkt nicht mehr lieferbar ist und auch nicht nachbestellt werden kann.Das scheid wo eine gängige Praxis zu sein was mir schon bei einigen online Shops aufgefallen ist. Das einzig positive ist, das ich mein Geld gleich wieder bekommen habe. Bei diesem Sa… Laden werde ich auf jeden Fall nix mehr bestellen. So kann man auch Kundendaten abfangen und damit dann noch Geld verdienen. Nie wieder!!!!
20.03.2022
Günstiges Angebot, Artikel war schnell gekauft und mit Amazon Payments bezahlt. Zwei Werktage später erreicht mich die Nachricht, dass aufgrund einer Lagerdifferenz der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar sei und dieser auch nicht kurzfristig nachbestellt werden kann. Der gezahlte Kaufpreis wird umgehend erstattet, was 5 Tage später immer noch nicht erfolgt ist.